Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Erfahrungswerte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Omat, 24 August 2004.

  1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So meine Freundin is jetzt einen Tag überfällig mit ihren Tagen. Ich hab Angst. Gut sie hatte einmal Durchfall ne Stunde nach der Pille, sie hat sie aber nachgenommen sowie die Pille danach verschrieben bekommen. Das war in der dritten Woche. Dazu kommt Stress, weil sie hatte ne 6 Tage Woche und dann eben noch des Thema mit der Pille danach. Und ich hab jetzt Angst. Ich weiß ja das es sich abundan immer verschiebt, aber... weil sie normalerweise immer sehr pünktlich... Kann die Pille danach solche Auswirkungen haben oder wie sieht das aus?
     
    #1
    Omat, 24 August 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    natürlich, stellt schließlich eine große belastung für den körper dar.
     
    #2
    *fechti*, 24 August 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    GAnz klar, Stress UND Pille danach sind zusammen echt krass und das kann sich dann so auswirken, aber ansonsten fehlt deiner Freundin nichts denke ich. Und wenn ihr solche Angst habt, dann geht doch einfach nochmal zum Arzt oder ruft ihn an und er soll euch das nochmal erklären.
     
    #3
    It-Girl, 24 August 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    bei einem Tag würd ich mir noch keine Gedanken machen
     
    #4
    Chicy, 24 August 2004
  5. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch ist halt, weil das noch niemals zuvor war. Normal geht das bei ihr wie ein Uhrwerk. Immer Montags zwischen 12 und 18 Uhr. Und desmal gar nix...
     
    #5
    Omat, 24 August 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dir ist wohl nicht klar, was die Pille danach für einen eingriff in den hormonhaushalt darstellt. die bringt ALLES durcheinander. steht doch auch in der packungsbeilage, dass das die regel verschieben kann
     
    #6
    *fechti*, 24 August 2004
  7. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist das also, die Packungsbeilage hab ich nicht - ob die meine Freundin hat weiß ich nicht. Ich mach mir halt große Sorgen und such halt Leute denen sowas ähnliches vielleicht schon passiert ist und mir ihre Erfahrungen schildern können.

    1. Damit ich mich vorerst etwas beruhigen kann
    2. Damit ich anderen Leuten später mal von diesen Erfahrungen berichten kann - wenn diese mal ein ähnliches Problem mit der PD haben.
     
    #7
    Omat, 24 August 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das kann immer mal passieren durch Streß oder so, dass sich die Tage um 1 oder 2 Tage verschieben....ist nix ungewöhnliches. Macht euch mal nicht verrückt. Die Pille danach ist ja auch ein ganz schöner Hormonhammer und bringt den Körper auch durcheinander.
     
    #8
    Deufelinsche, 24 August 2004
  9. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch für die Zeit die ihr mir gewidmet habt. Sie hat ihre Tage...
     
    #9
    Omat, 24 August 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    habe ich es nicht gleich gesagt? :smile:
     
    #10
    *fechti*, 24 August 2004
  11. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :bier: :link: :bier: jaja...
     
    #11
    Omat, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Erfahrungswerte
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Test