Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euere Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luckyboy1971, 31 Juli 2010.

1. Luckyboy1971
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin in einer Beziehung mit einer sehr liebevollen Frau mit der ich auch einen Sohn habe. Habe ein großes Problem das die kurz vor dem ende ist. Weil ich nicht immer mit meinen Problemem mit Ihr rede und bin dann immer sehr verschlossen. Sie sagt auch das es eine Geschwisterbeziehung ist. Mache mittlerweile eine Therapie und damit ich meine Beziehung noch retten kann. Aber es ist mittlerweile 5 vor 12. Mache viele Sachen nach ohne nachzudenken wie es beim anderen ankommt. Sie meint auch das ich noch ein Kind bin und kein mann bin. Sie hat noch Zwillinge mit in die Beziehung gebracht und wenn ich zu denen was sage und sie das nicht akzptieren lasse ich mich immer auf eine diskusion ein. Sie muss mir öfter auch sagen was ich zu tun habe und manchmal mache ich es auch dann noch nicht weil ich denke es hat Zeit. Ich möchte diese Frau nicht verlieren sie bedeutet mir sehr viel.

Danke für euere Antworten

LG

Luckyboy1971, 31 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    gelöscht

User 35148, 31 Juli 2010