Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche euern rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeMphisto_Blue, 26 September 2004.

  1. moin leudde!

    Ich brauche euren Rat weil ich schon fast am verzweifeln bin!

    Also...
    Ich war 4 wunderschöne Monate mit einem Mädchen zusammen das ich immernoch unendlich liebe! Vor einer Woche hab ich Schluss gemacht weil ich richtig Stress mit ihr hatte, sie meinte ich das ich doof bin, das sie überlegt Schluss zu machn und das ich ausseh wie ein Dulli! Ich weiß das sie mich damit nur Ärgern wollte aber was soll das ?
    Sie hat mir dann einen Brief geschrieben wo drin steht das sie mich unendlich doll liebt und das sie das nicht ernst meint! Dann Ich habe ihr dann eine SMS geschrieben das ich richtig sauer bin un ich ne Entschuldigung will! Da ist sie auch ausgeflippt... im nachhinein hab ich mich dann aber gesagt das ich das nicht ernst meine! Ich will mit ihr umbedingt wieder zusammen kommen! Ich habe ihr grade eine SMS geschrieben das ich schon fast am verweifeln bin und das ich wissen will ob unsere Beziehung weiter gehn kann... sie meinte nur das sie sich bedrenkt fühlt und dass sie erst ma ne Pause braucht... Ich hab dann geschrieben das ich mich nächsten Freitag wieder melde!

    Was soll ich nu machn ? Ich will sie ned verliehren!

    Danke für antworten!!
     
    #1
    MeMphisto_Blue, 26 September 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du
    melde dich auf jeden fall am freitag bei ihr.
    aber was am allerwichtigsten ist: diskutiert oder entscheidet nicht per sms. trefft euch einfach mal ne weile um PERSÖNLICH miteinander zu reden. jeder sagt was er fühlt und denkt und dann überlegt ihr ZUSAMMEN wie es weiter geht!
     
    #2
    schnucki2, 26 September 2004
  3. Shavo
    Gast
    0
    nach 4monaten auch gleich schluss zu machen nach nem streit ist auch ne blöde idee. :bier:
     
    #3
    Shavo, 26 September 2004
  4. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gib nicht auf!!!

    Am freitag seht ihr euich ja und dann rede mit ihr und entschuldige dich bei ihr! und dann frag sie einem ruhigen ton ob sie auch zu einer entschuldigen bereit wäre!?

    Bleibt beide auf jeden Fall locker und versucht net zu streiten oder euch anzuschreien!!

    Ich wünsch dir viel glück!


    Bis dann!

    :winkwink:
     
    #4
    Löckchen, 26 September 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ich find euere hin und her seltsam... erst willst du ne entschuldigung, dann gibst du plötzlich nach... sie fühlt sich bedrängt usw. :rolleyes2
    weiß net so recht was ich davon halten soll...

    ansonsten kann ich dir nur raten, rede mit ihr...sag ihr was du fühlst und dieser ganze kram per sms sollte nicht sein, wenn ihr euch schnell sehen könnt, ist reden besser!
     
    #5
    ~°Lolle°~, 26 September 2004
  6. was soll ich denn freitag machn ? soll ich sie auf was zu trinken einladn ? brauche tips...
     
    #6
    MeMphisto_Blue, 26 September 2004
  7. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    beispielsweise. hauptsache ihr seit allein bzw habt eure privatsphäre und könnt ungestört reden
     
    #7
    schnucki2, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euern rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test