Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem Anhänger!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mecharion, 7 August 2007.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forum user,

    ich hab ein Problem! Ich möchte meiner Freundin eine Kette schenken und zwar etwas ganz spezielles.

    Ihr kennt sicher diese Art von Herzanhängern die man Teilen kann und wo jeder dann eine Hälfte bekommt? Sowas suche ich!!! Leider hab ich im Inet auch nach längerem Stöbern nur... naja... Anhänger gefunden die total lieblos und einfach doof aussehen... einfach ein plattes silberherz in zwei Hälften geteilt... toll...

    Ich such etwas hübsches! Meine freundin liebt die Farbe blau zudem sollte der Anhänger aus silber und nicht aus Gold sein und eben ein teilbares Herz. Kann auch ruhig was... hmm... "spezielles" sein. Halt nicht so ein Standart 0815 Anhänger, sondern einer der auch hübsch aussieht.

    Also sowas in der Art:

    http://test.barataranta.de/images/product_images/thumbnail_images/sgav059.jpg

    Nur eben nicht so 0815 und lieblos gestaltet... wenn die Farbe blau vorkommt wärs perfekt! Gold darfs nicht sein wegen Allergie.

    Ich hab leider nicht mehr viel zeit etwas zu finden. Meine Freundin wird bald 10 Monate ein Schüleraustauschprogramm begleiten.

    Bitte helft mir was zu finden :smile:

    Schöne Grüße
     
    #1
    Mecharion, 7 August 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    #2
    CRAEF, 7 August 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie wäre es wenn du zu einem Juwelier gehst dich dort um siehst und dort was kaufst. Dann hast wenigstens was ordentliches und nicht so ein Klumpert aus dem Internet. Und wenn sie es nicht haben musst du fragen ob sie es dir bestellen können.
     
    #3
    capricorn84, 7 August 2007
  4. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War schon im Schmuckgeschäft aber die haben nichts was mir gefallen hat...

    Was auch gehen würde wer ein silber Medallion (Herzform oder rund) mit vielleicht blauen Steinchen drauf... könnt ich vielleicht noch ein Bild einfügen.

    bin für Hilfe dankbar!

    Grüße
     
    #4
    Mecharion, 7 August 2007
  5. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Nun wenn du ein Medallion suchst solltest du einfach noch mal zum ein oder anderen Juwelier gehen und fragen ein guter hat sowas normal immer da...das kannst du dann auch schön gravieren lassen.
    Ich persönlich halte von diesen teilbaren Herzen nicht viel, das Bild, dass du eingefügt hast zeigt die Standardversion davon und du musst es praktisch auseinanderbrechen damit man zwei Teile erhält, an den beiden Punkten, an denen es zusammen hängt enstehen dann ziemlich unschöne und scharfe Ecken...

    Zudem muss ich Capricorn zustimmen, mach dir lieber die Mühe und such es selbst beim Juwelier vor Ort aus auch wenns länger dauert und es vielleicht nicht pünktlich fertig wird, deine Freundin wird gespannt drauf warten :smile:
     
    #5
    little witch, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Suche
Selina2105
Geschenke & Ideen Forum
21 Juni 2012
13 Antworten
xOdeliciouseOx
Geschenke & Ideen Forum
23 Juli 2010
27 Antworten
Test