Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Eure Hilfe !! Cutting !!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wuschl, 24 Mai 2005.

1. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi !

ich brauche eure kreative hilfe, bei google finde ich keine gscheiten zeichnungen.

es ist so, ich möchte mir demnächst bei meiner piercerin ein geiles cutting am linken unterschenkel machen lassen.

und zwar 2 sterne, ein grossen und einen kleineren darunter.

es sollten leiwande sterne sein, und keine 0815 sachen. a bissl ausgefallen, denn die normalen hat fast jeder schon als tattoo oder halt als cutting.

lasst eure kreative ader aus euch raus und sendet mir eure entwürfe bitte an mitsu23@gmx.net !! oder stellt sie hier rein, der was mir am besten gefällt lass ich mir cutten und das bild stell ich nachher hier rein !!!

also bitte lasst mich nicht im stich!!

lg euer wuschl

wuschl, 24 Mai 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick würd ja echt gerne helfen, aber wat sind "leiwande Sterne"?

Ramalam, 24 Mai 2005
  3. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Leiwand ist kärntnerisch für cool....:zwinker:

MissPatty, 24 Mai 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben

also nicht sowas in der Art, richtig?

Leeloo, 24 Mai 2005
  5. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja genau solche sterne meine ich!

können auch a bissl im 3 D - stil sein !! egal ob bunt oder schwarz !!

ich hab lange überlegt, denn cutting ist schon eine blutige angelegenheit, aber ich stehs ma halt total drauf.

und piercings hab ich schon viele, also kommt jetzt a cutting dran!

lg wuschl

wuschl, 25 Mai 2005
  6. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wie kann man ein Cutting bunt machen?! Dann wärs doch wieder das selbe wie n Tattoo?!?!

MissPatty, 25 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Ich denke mal, dass es dabei nur um 'ne Vorlage geht...
    ...und dabei ist es egal ob bunt oder net - es könnte dabei auch eben so'n bissle 3D sein.
    :confused:

Engelchen1985, 25 Mai 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Kannst du dat wat du willst ma n bisschen genauer beschreiben? Wenn ick an Sterne denke, seh ick einfach nur 2 ganz normale Sterne, nen großen nud nen kleinen darunter, wie du gesagt hast. Aber soll da jetzt noch irgendwie Schnickschnack drumherum oder soll in den Sternen drin n Muster sein oder wie jetz?! :ratlos:

Ramalam, 25 Mai 2005
  9. wuschl
    wuschl (36)
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    beim cutting werden mit einen skalpell 7mm tiefe schnitte in die haut gemacht und diese wunden kann man mit lebensmittelfarbe einfärben.

die prozedur dauert ungef. 1 - 1,5 stunden und ist sicher sehr schmerzhaft und sehr blutig *freu*g* !!

ich brauch einfach nur 2 normale sterne einen grossen und einen kleinen. können aber auch a muster drinnen oder rundherum haben. egal, hauptsache leiwand schauen sie aus. denn ich hab sie ja dann ein leben lang auf der haut.

die abheilung dauert ungefähr 1 monat und die plege ist sehr oarg. ich muss jeden tag die wunder aufreissen, die krusten mit einer zahnbürste runterschrubben, mit kohlenstoffperoxid auswischen und dann die wunden mit salz einreiben bis das salz zum schäumen anfängt und man es nicht mehr aushält. das jeden tag 2 mal und ungefä 2. wochen lang.

also ist net wirklich für jeden gedacht, dieser schmuck.

lg euer wuschl

wuschl, 25 Mai 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    7mm????? du hast dich doch hoffentlich verschrieben???? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    waaaaaah irgendwie "krank" sorry...

Honeybee, 25 Mai 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Du sagst es. :rolleyes2

Engelchen1985, 25 Mai 2005
  12. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also, was ich schlimm an der Sache finde sind nicht diese 7 mm (obwohl das doch relativ viel ist, mein ganzes chrissy-piercing ist grad mal 11mm lang) sondern den Rest mit der Zahnbürste und Salz und was weiß ich was. Abgesehen davon dass ich sowas gleich von vorneherein net machen tät weils sicherlich saumäßig wehtut, würd ich spätestens da aufhören und dann eben nur ne ganz dünne narbe haben.... :schuechte

MissPatty, 25 Mai 2005
  13. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    aaaaaaaaalso eigentlich hat ich auch mal überlegt mir sowas machen zu lassen, aber das klingt doch sehr abenteuerlich
    muss da wohl nomma mit meinem Piercer drüber quatschen :grin:

Leeloo, 26 Mai 2005
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    hört sich für mich auch irgendwie krank an. einen gesunden körper so zu "verstümmeln", gehört ja fast verboten. echt.

man muß schon verdammt viel langeweile haben, wenn man auf solche ideen kommt.

CreamPeach, 26 Mai 2005
  15. wuschl
    wuschl (36)
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    so sieht ein neues frisches cutting aus, jeder so wie er will sag ich nur!

wuschl, 26 Mai 2005
  16. wuschl
    wuschl (36)
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
  17. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn's um ein Tattoo gehn würde, würd kaum einer was sagen :grin:

Leeloo, 26 Mai 2005
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei 7 mm Tiefe bleibt da ganz sicher keine ganz dünne Narbe. Weiß das aus Erfahrung (aber kein Cutting), das sieht man schon ordentlich.
    Find Cuttings als Schmuck unhübsch. Nicht krank, sondern einfach nicht schön. Im Gegensatz zu einem Piercing ist das ja auch etwas Dauerhaftes, was man auch dann noch sieht, wenn man es nicht mehr haben will. Bei einem Piercing bleibt ja meist nur eine kleine Narbe, aber bei einem Cutting würde ich mir das schon ganz genau überlegen. Und auch, das dann zu pflegen... klingt ja nicht gerade einladend.
    Letztendlich ist es dann wohl doch Geschmackssache, und wenn's ihm gefällt, soll er es machen.

Kuri, 26 Mai 2005
  19. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch schon überlegt ob ich sowas machen lasse, aber die sache mit salz und so....mhmm muss nich sein...
    ahso nochwas.... das sind auf dem foto NIE im leben 7mm!!
    7mm sind fast so tief wie die knochen sind und das wäre sehr schädlich und mehr als schmerzhaft....

Potti, 27 Mai 2005
  20. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn man sich auf der Seite etwas umschaut, erfährt man, dass es auch schon reicht, wenn man's zweimal am Tag sauber macht

Leeloo, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...