Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Eure Hilfe! Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fiorenzio, 12 März 2006.

  1. Fiorenzio
    Gast
    0
    Erstmal Hallo zusammen,
    ich habe mich heute hier registriert, weil ich wirklich down bin und mir meine Last von der Seele schreiben muss....

    Zu meinem Problem:
    Ich bin 28 Jahre und leider seit längerer Zeit ohne Arbeit. Ich habe eine Ausbildung zum Physiotherapeuten, doch leider finde ich einfach keine passende Stelle, ich habe in den letzen paar Monaten bestimmt 40 Bewerbungen geschrieben, von den meisten hab ich natürlich gar nichts gehört, die anderen waren Absagen.

    Jetzt werde ich bald zu den ALG II Empfängern gehören....meine 22jährige Freundin mit der ich seit 8 Monaten zusammen bin eröffnete mir heute, dass sie Schluss machen wird, sobald ich zu diesen "Hartz 4 Pennern" so ihre Worte gehöre. Ich war zuerst wie vor den Kopf gestossen, bin dann erstmal raus und habe nachgedacht, ich dachte, wir wären glücklich miteinander und jetzt dieses.....

    was soll ich denn jetzt machen???
     
    #1
    Fiorenzio, 12 März 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Was hast du denn für ne Freundin?? :eek:
    Wenn man jemanden liebt, dann bleibt man IMMER bei ihm, oder gerade dann, wenn er abrutscht oder so.
    Also wenn ich das schon höre...:wuerg:

    Hast du dran gedacht, vielleicht irgendne andere Ausbildung zu machen oder ein Studium oder sonstwas? Offensichtlich gibts in deinem Berufszweig keinen Bedarf an Arbeitskräften...
     
    #2
    ~Vienna~, 12 März 2006
  3. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Finde das unter aller Sau. Würde meine Freundin so etwas sagen würde ich ihre Liebe in Frage stellen. Du kannst ja nicht einmal etwas dafür, wenn du dich bewirbst von daher kann ich sie beim besten Willen nicht verstehen.
    Hast du auch schon einmal überlegt die Stadt zu wechseln oder weiter weg zu ziehen um an eine Stelle zu kommen?

    MfG mondnacht
     
    #3
    mondnacht, 12 März 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich sag dir ganz ehrlich.. ich würde mit ihr schluss machen, denn ihre liebe kann ja nu nich allzugroß sein

    hast schon mal überlegt, dich selbstständig zu machen?
     
    #4
    Beastie, 12 März 2006
  5. DarkNightmare
    0
    Wasn das für ne Aussage?Wenn du auch so ein Penner wirst?

    Sorry aber liebt sie dich oder dein Geld?
    Das würde ich mir nicht zu Herzen nehmen,find das ja mal voll heftig?
    Frag sie doch mal was das soll und sag ihr das dich das voll aus der Bahn geworfen hat...

    Wenn ich jemanden liebe dann um seinet willen und nicht wegen irgendwelchen materiellen dingen....
     
    #5
    DarkNightmare, 12 März 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich find das wirklich sehr gemein von deiner Freundin... :ratlos:
    Gerade dann wenn der Partner in einer Krise steckt oder es ihm nicht so gut geht sollte man immer für einen da sein und ihn versuchen so gut wie möglich zu helfen... Ich mein auch, dass lieber du mit deiner Freundin Schluß machen sollst weil es hört sich für mich so an, als wenn sie dich nicht wirklich lieben würde und nur auf dein Geld auf ist oder so. Tut mir leid, wenn es für dich jetzt nicht gerade sehr aufbauend ist aber es ist nun mal meine Meinung.
     
    #6
    Prinzesschen :), 13 März 2006
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Seh eigentlich auch nur drei Möglichkeiten:

    1. Schieß die Frau in den Wind, kenn zwar bestimmt nicht alle ihre Motive, aber jemand nur wegen der Kohle in der Wind zu schießen ist einfach nix.

    2. Orientier dich neu, studier, neue Ausbildung, Weiterbildung...

    3. Geh Arbeiten. Es gibt einige Jobs die keine Ausbildung benötigen und mit denen kannst du die Zeit überbrücken bis du vielleicht doch eine Arbeit in deinem Berufszweig findest.
     
    #7
    Subway, 13 März 2006
  8. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Bist du dir sicher das sie schon 22 jahre alt ist ? Fals ja trübt es meine Sicht zum weiblichen Geschlecht wieder ein bischen mehr.

    SoSo Hartz 4 Penner wird sie sich dann nennen. Mach DIR selbst einen gefallen und ziehe die Konzequenzen daraus, mache schluss mit der Schlampe. Sie hat dich nie wirklich geliebt das sollte die ja jetzt spätestens in dieser misslichen Lage klar geworden sein.

    Achja wenn es dir wieder finanziell besser gehen sollte würd ich sie darüber in Kenntniss setzen und sie noch einwenig demütigen was sie doch für ein armseeliges Würstchen ist moahahahahahahahahahahaha:kopfschue :angryfire :mad: :wuerg:
     
    #8
    dr.dom, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Dringend
Josh37c
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
13 Antworten
softy9100
Kummerkasten Forum
11 März 2014
7 Antworten