Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Eure Hilfe! Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fiorenzio, 12 März 2006.

1. Fiorenzio
    Gast
    0
    Erstmal Hallo zusammen,
    ich habe mich heute hier registriert, weil ich wirklich down bin und mir meine Last von der Seele schreiben muss....

Zu meinem Problem:
    Ich bin 28 Jahre und leider seit längerer Zeit ohne Arbeit. Ich habe eine Ausbildung zum Physiotherapeuten, doch leider finde ich einfach keine passende Stelle, ich habe in den letzen paar Monaten bestimmt 40 Bewerbungen geschrieben, von den meisten hab ich natürlich gar nichts gehört, die anderen waren Absagen.

Jetzt werde ich bald zu den ALG II Empfängern gehören....meine 22jährige Freundin mit der ich seit 8 Monaten zusammen bin eröffnete mir heute, dass sie Schluss machen wird, sobald ich zu diesen "Hartz 4 Pennern" so ihre Worte gehöre. Ich war zuerst wie vor den Kopf gestossen, bin dann erstmal raus und habe nachgedacht, ich dachte, wir wären glücklich miteinander und jetzt dieses.....

was soll ich denn jetzt machen???

Fiorenzio, 12 März 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Was hast du denn für ne Freundin?? :eek:
    Wenn man jemanden liebt, dann bleibt man IMMER bei ihm, oder gerade dann, wenn er abrutscht oder so.
    Also wenn ich das schon höre...:wuerg:

Hast du dran gedacht, vielleicht irgendne andere Ausbildung zu machen oder ein Studium oder sonstwas? Offensichtlich gibts in deinem Berufszweig keinen Bedarf an Arbeitskräften...

~Vienna~, 12 März 2006
  3. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung