Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Eure Hilfe - Ideen zur Wiedergutmachung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cookie2000, 3 Dezember 2003.

1. cookie2000
    Gast
    0
    Ich hab wie viele andere auch ein Problem bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche.
    Es geht um einen netten Kerl, mit dem ich aber noch nicht zusammen bin. Es ist erst in der Anfangsphase. Und gleich da habe ich natürlich voll den Bock geschossen. Es gab da halt was, wo eine andere war, wo es so aussah, als sie sich unterhielten, dass doch eindeutiges Interesse beiderseits vorliegt. (Es dazuzusagen, dass wir uns schonmal getroffen haben -2x- und auch geküßt und gekuschelt).Ich bin schon oft verarscht worden und möchte nicht wieder Gefühle einbringen und danach stehe ich wieder total im Regen. Er hatte am Abend noch zu mir gesagt, ich soll mich mal wieder bei ihm melden – oder nicht wenn ich nicht will (weil er wohl schon gemerkt hatte dass ich irgendwas hatte). Ich hab dann meinen Mut zusammen genommen und ihm geschrieben (simsen meißt), was mich beschäftigte. Und na ja, ich bin bei unangenehmen Dingen in der Formulierung als ratlos, angenehme gehen besser. Jedenfalls hätt ich mich wohl etwas anders ausdrücken sollen. Er hat es mir wohl dann ziemlich übel genommen. Also nicht, dass ich das angesprochen hatte sondern wie ich es geschrieben hatte. Ich hab mich dann entschuldigt und ihn gefragt ob ich ihn jetzt total vergrault habe, worauf er meinte „fast“. Auf meine Frage ob es noch eine kleine Chance gibt, antwortete er „wenn Du dich gut führst“. Ich hab dann zur Auflockerung auch geschrieben: Dann bin ich ab jetzt auf Bewährung unterwegs. Gibt es Bewährungsauflagen ?.
    Darauf er: Lass Dir was einfallen !
    So und jetzt mein Problem. Ich möchte ihn weiter näher kennenlernen und nicht schon jetzt verlieren, denn er gefällt mir sehr und ich merke schon, dass ich schon sehr gerne habe. (Ob ich schon verliebt bin weiß ich aber selbst noch nicht so richtig. Könnte sein.)

Das heißt ich muß eine gute Aktion bzw. eine gute Idee für eine Wiedergutmachung bringen.
    Ich hatte schon ein paar Überlegungen. Winterpicknick ist zuuu kalt. Einfach nur im Park spazieren gehen ist eben zu einfach. Einfach essen gehen finde ich 0 8 15. Das einzige vielleicht mit Teelichten im Freien ein großes SORRY sschreiben.
    Aber ich brauche was wirklich gutes.

Könnt Ihr mir Ideen geben ???

cookie2000, 3 Dezember 2003
  2. haunter
    Gast
    0
    ich bin sicher, dass der bei einem romantischen essen gehen, das als Zeichen einer wiedergutmachung sieht, ich finde nur, dass du da ein wenig zu viel dir da gedanken machst. das mit den kerzen ist super, nur der Wind wird dir Probleme machen. hab es selbst nur mal mit einer fackel probiert und kann sagen, ich hab mir den windigsten Tag ausgesucht, versehentlich, aber naja, es war trotzdem schön.

was zählt ist ja der gute Wille.

haunter, 6 Dezember 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Du sagtest du wurdest schon öfter verarscht, da kann ich deine reaktion gut verstehen und ich denke er wird es auch verstehen wenn er weiß warum du so reagiert hast, von daher würde ich dir raten, gehe chic mit ihm essen und erzähle ihm dann einfach warum du so reagiert hast, ich denke das ist das beste was du tun kannst!!!

Und die lockeren sprüche, fand ich schonmal gut, das zeugt davon das er dir verzeiht.

Noch ein Tipp für dich, versuche ihm ein bisschen mehr zu vertrauen! Ich weiß das ist nicht ganz einfach, aber ich glaube nach einiger Zeit wird auch das dir gelingen!!!

Ansonsten wünsche ich euch echt super viel glück und eine menge liebe!!!

webfighter, 8 Dezember 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Lass die Teelichter gut sein sonst ärgerst du dich krumm und dämlich wenn dir der doofe wind ständig die Lichtlein ausbläst..Wie wärs mit nen minirosenStrauß verschickt mit ner Karte wo Sorry drauf steht und noch ein paar selbstgeschriebene Zeilen?Gibt auch so niedliche Schokis zum verschicken kannst die ja zu den Rosen dazu tun!Da stehen so sprüchlein oben wie Sorry zu freundschaft Liebe sind ganz süss die Dinger..wie wärs damit? :eckig:

Miezerl, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...