Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure hilfe jungs!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von nathi, 12 Juni 2007.

1. nathi
    Gast
    0
    also mein freund hat bald geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich schenken soll...

worüber würdet ihr euch freuen?

hate schon so ideen wie uns zeichnen zulassen ,oder ein stück mond zu kaufen oder einen stern zutaufen ,aber meine freundinen finden das alles zukitschig und glauben nicht das es ihn gefallen würde.

hoffe ihr könnt mir helfen,
    eure nathi

nathi, 12 Juni 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Also mir würde gefallen, wenn Du mein Geschenk wärst und ich Dich auspacken dürfte.

Mondrundstüch und Sternentaufe ist "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".

Eine schöne [Sahne]Torte von Dir gebacken und garniert, mit einem Überraschungsgutschein für ein Candlelight-Dinner eingearbeitet, dass würde mich auch freuen :zwinker:

Dr-Love, 12 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Niemand hier kennt deinen Freund, also woher sollen wir wissen, worüber er sich freuen würde? :ratlos:
    Du kennst ihn doch am besten, müsstest also am ehesten Ideen haben.
    Jeder Kerl ist anders. Der eine freut sich vielleicht über ein Mondgrundstück, der andere nicht.
    Mein Freund hat sich vor 5 Jahren über unsere Sternentaufe gefreut, allerdings erst einige Zeit später. Zuerst fand er´s komisch, aber dann plötzlich doch gut.

Vielleicht könnt ihr an seinem Geburtstag einfach was schönes unternehmen, einen Ausflug machen, Essen gehen oder so was.

krava, 12 Juni 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    einen tag am meer, einen tag im park, einen tag im sowieso..

Blume19, 12 Juni 2007
  5. nathi
    Gast
    0
    danke für eure antworten und ideen hab da noch was gefunden,was haltet ihr davon?

http://pnovel.net

eure nathi

nathi, 12 Juni 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    von einer personalisierten geschichte, in der nur die namen der beteiligten eingesetzt werden, halte ich nix.

was denkst du, was IHM gefallen könnte? wofür interessiert er sich? hobbys, sport, musik, film, ...?

User 20976, 12 Juni 2007
  7. nathi
    Gast
    0
    naja da er viel arbeitet

hat er garnicht so viel zeit für hobbies

ja er mag musik aber da ist er etwas eigen und kauft nur selten eine cd, da sie ihn wirklich überzeugen muss...=(

ansonsten gehen wir oft spazieren oder in der stadt bummeln
    eis essen oder sitzen im garten...

es ist auch der erste geburtstag wir sind noch nicht so lange zusammen und ich hatte in der Beziehung nich nicht geburtstag...

nathi, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...