Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe Piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mr.T, 19 November 2009.

  1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi

    Brauche eure Hilfe kann mich einfach nicht entscheiden
    Würde mir gerne Hafada-Piercing stechen lassen aber einerteils auch nicht.

    Vieleicht konnt ihr mir Helfen?[​IMG]
     
    #1
    Mr.T, 19 November 2009
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ehhhhh falscher Forumbereich....

    @topic:

    Warum nicht? ist doch deine entscheidung?

    warum magst du´s dir stechen lassen?

    und warum ned?
     
    #2
    Chimaira, 19 November 2009
  3. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    #3
    Mr.T, 19 November 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Ich denke, dass du alt genug bist, um das selbst zu entscheiden. :ratlos:

    Und nur weil es um ein Intimpiercing geht, heißt es nicht, dass es etwas mit Liebe und Sex zu tun hat...
     
    #4
    Lily87, 19 November 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wo du recht hast! Das Hafada ist ein reines optisches Piercing das hat nichts mit deinem Sexleben oder der Luststeigerung zu tun. Es sieht einfach nur schön aus. Wenn du als TS das willst mach es dir.
    Es tut auch nicht weh
     
    #5
    User 49007, 19 November 2009
  6. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    einerteils würde ich es gerne stechen lasse weil es schön aussieht und einerteils weis ich nicht wie meine Umfeld reagiert darauf und das negative is kann ich mich noch am Sack rasieren?
    und 60€ is schon viele Geld
     
    #6
    Mr.T, 19 November 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja du kannst dich sicher noch rasieren halt einfach bissl mit mehr Gefühl und bisschen vorsichtiger sein.
    Dein Umfeld geht es überhaupt nichts an und sowas sieht ja nicht grad jeder. Ein Piercing macht man nicht für andere sondern für sich selbst.

    60Euro sind ja sau wenig. Ein Intimpiercing ist meist teurer
     
    #7
    User 49007, 19 November 2009
  8. Du solltest eine solche Entscheidung, die wirklich nur dich betrifft, nicht aufgrund deiner Umgebung oder, noch weiter, von fremden Personen in irgend einem Forum im Internet, selber treffen und wie vorhin angedeutet, dies nicht anderen überlassen.
    Du musst damit glücklich werden und nicht dieses Forum oder deine Umgebung, für dich ist es um einige schlimmer, wenn du dich selber nicht verwirklichen kannst, als für die Umgebung.

    Was bringt es, wenn du zwar deine Umgebung glücklich machst, aber dich selber damit unglücklich.
    Du musst ja immer noch mit dir lieben, du willst anderen nicht anmuten, dass sie mit dir leben sollen, wenn du ein Intimpiercing hast, und die dass eventuell schlecht finden, aber du mutest dir selbst an, mit dir zu leben, obwohl es nicht deiner Person entspricht?

    Aus Rücksicht auf dich – die wichtigste Person in deinem Leben – solltest du das tun, was du willst, völlig Unabhängig von mir, irgendwem anderst oder deinen Bekannten.
     
    #8
    Chosylämmchen, 19 November 2009
  9. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Dein Umfeld ? Sieht doch keiner außer du!

    und rasieren? ja, das ist ohne probleme möglich, nur die ersten paar Tage kanns probleme geben, weil s da mit Sicherheit no weh tun wird.

    Wenn DU es dir gerne stechen lassen möchtest - dann mach das doch!


    60 euro viel geld? nunja, Frauen gehen pro jahr zig mal zum Friseur und zahlen pro Termin 50 euro... wenns reicht....
    oder zum nägel machen...

    also kann Man(n) au mal zum Piercen gehen!
     
    #9
    Chimaira, 19 November 2009
  10. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nja, wollte ich auch erst! nach der langen beratung bei meinem piercer bin ich dann doch zum prinz albert umgestiegen!
    und heute würde ich nichts anderes mehr haben wollen!
     
    #10
    Potti, 19 November 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Machen lassen.
     
    #11
    xoxo, 20 November 2009
  12. mbXtreme
    Gast
    0
    Prinz Albert umgestiegen?

    wollte mir das auch machen lassen... aber durch Erfahrungsberichte heißts nur "Saugrausige Schmerzen", bei einem gabs ne entzündung an der Eichel...

    wie ists dir ergangen?
     
    #12
    mbXtreme, 20 November 2009
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    habe seit nun fast 4j ein PA und das hat sich noch nie entzündet und nix. dem gehts supi :grin: Kommt wohl auf die Plefe und jeden Mensch selbst an. Einige Körper stossen sowas halt ab
     
    #13
    User 49007, 20 November 2009
  14. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    saugrausige schmerzen...? nja, es kommt drauf an wie empfindlich man ist..... oder.... ehrm nein, saugrausig passt schon!
    will keinem angst machen, aber ich hatte wirklich 2 wochen watte drumrum gepackt, es hat sich zum glück nicht entzündet! was wahrscheinlich auch an der pflege lag! war hat wahnsinnig vorsichtig, immer kamillenbäder etc. aber jede bewegung, jeder schritt war die hölle! jetzt ist alles super, habe ihn auf 5mm gedehnt, gar keine probleme damit!
     
    #14
    Potti, 20 November 2009
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1.) Was hat es dein Umfeld zu interessieren? Oder bist du desöfeteren nackt unterwegs? Ob es einer potenziellen (Sex-)Partnerin gefällt ist eben abhängig vom persönlichen Geschmack. Ich zum Beispiel würde es mögen.
    2.) Rasieren geht, sobald es abgeheilt ist, wieder problemlos und nach einer Weile ist man darin geübt, sodass es auch keine Umstände mehr macht
    3.) 60 Euro sind, für ein Intimpiercing, sogar recht günstig. Davon abgesehen hat man ein Piercing, wenn man will, ein Leben lang. Hochgerechnet ist der Betrag somit kaum erwähnenswert.
    4.) Schmerz ist subjektiv, in jedem Fall erstreckt er sich nur über einen Zeitraum von nicht mal einer Sekunde. Das war es mir bisher immer wert. Als echten Schmerz kann ich es für meinen Teil nicht einmal bezeichnen.
    5.) Deine Entscheidung, die kann dir niemand abnehmen, du solltest schon selbst wissen, was du willst.
     
    #15
    User 12616, 20 November 2009
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    dann scheinst du aber empfindlich zu sein. Klar wars am Anfang unangenehm aber grad die Hölle bei jedem Schritt nicht.
     
    #16
    User 49007, 20 November 2009
  17. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* schmerzen sind ja ziemlich subjektiv....
    und nein, was das anging war ich echt nicht empfindlich....
     
    #17
    Potti, 20 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Piercing
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Eval
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2007
7 Antworten
kessy88
Lifestyle & Sport Forum
28 September 2006
8 Antworten