Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure hilfe, sind wir krank????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SingleOnTour, 2 März 2006.

1. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

SingleOnTour, 2 März 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wieso solltet ihr krank sein ihr seid beide single und nehmt halt das was man kennt und von dem man weiß das es gut ist.

Ob du dir allerdings deswegen Hoffnungen machen darfst wage ich mal zu bezweifeln

Stonic, 2 März 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Klar! Warum nicht?
    Ihr träumt beide davon, Ihr wünscht es Euch beide, also warum solltet Ihr es nicht tun?

Genau da fangen aber meiner Meinung nach die Probleme an. Zwischen Euch gibt es ganz schöne Gegensätze, das sagst Du selbst. Deine Freundin hat das erkannt und die Konsequenzen gezogen. Sie sieht keine Zukunft für eine Beziehung, möchte aber einen guten Kontakt mit Dir (und jetzt auch mehr :zwinker: ) haben.
    Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sie auf Distanz geht, wenn sie mitbekommt, dass Du eigentlich doch wieder eine Beziehung haben möchtest...

bjoern, 2 März 2006
  4. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxxx

5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Könnte schon sein, aber Du solltest auf keinen Fall mit dieser Erwartung an die Sache rangehen...

Ich glaube, wenn die Aktion am kommenden WE aus Deiner Sicht nur ein Schritt dazu ist, dass Ihr wieder zusammenkommt, dann solltest Du es besser sein lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du dabei wieder verletzt wirst und es eben nicht so läuft, wie Du Dir das wünschst, ist einfach zu groß.

Wenn Du es aber schaffst, das zu genießen, was Ihr gemeinsam habt, und ansonsten ergebnisoffen an die Sache ranzugehen, dann spricht aus meiner Sicht absolut nichts dagegen.

Die Frage nach einer weiteren Beziehung würde ich mir aber erstmal verkneifen...

bjoern, 2 März 2006
  6. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxx

7. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

ich würde erstmal abwarten,wieso gleich alles auf einen schlag, vielleicht will sie dann überhaupt kein kontakt mehr oder so,kann sie schlecht einschätzen,aber ich würd mal abwarten vielleicht kommt sie auch auf dich zu oder so :engel:

miss_undercover, 2 März 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich glaub' nicht, dass da nochmal mehr draus wird.
    Sie scheint ja wirklich fest entschlossen, sich für eine längere Beziehung einen Mann suchen zu wollen, der zu ihr passt.
    Und der bist du nunmal leider nicht.
    Wobei das Ganze kein Grund sein sollte, nicht hin und wieder Spass miteinander zu haben, solange sich keiner von euch beiden Hoffnungen auf mehr macht.

Ambergray, 2 März 2006
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das sehe ich genauso, nur fürchte ich, dass der letzte Teil dieses Satzes leider absolut nicht gegeben ist...
    Von daher kann ich echt nur raten, sich vorher Gedanken zu machen, ob eine gute Freundschaft mit entsprechendem "Bonus" wirklich OK wäre oder ob die vielleicht nur noch mehr Probleme macht.

bjoern, 2 März 2006
  10. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxxxx

11. Helen
    Helen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Also betrügen tust du die neue sicherlich nicht, solange ihr nicht zusammen seid kannst du doch machen was du willst. Ich finde es blödsinn dass man nichts mehr mit anderen haben darf sobald man mal mit jemandem redet...

Ich würd sagen unterdrück deine gefühle nicht, sag deiner ex dass du noch was für sie empfindest, danach fällt dir der umgang mit ihr auf alle fälle leichter, unausgesprochenes belastet nur.
    Und dann lass einfach alles so weiter laufen... es ergibt sich alles von alleine...

Helen, 2 März 2006
  12. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Also ich finde es schon normal, spreche aber aus leidvoller Erfahrung. Bin jetzt seit 2 Monaten wieder singel (nach einer 16jährigen Partnerschaft) und bei uns ist es auch zeitweise so hin und her gegangen. Wir hatten uns schon einmal vor 3 Jahren getrennt, aber nach einer Woche Sendepause hat er mich wieder dauernd angerufen, wenn er Probleme hatte oder einfach wen zum Reden brauchte. Nach einiger Zeit haben wir auch zusammen was unternommen. Es ist einfach die Vertrautheit, die bestehen bleibt. (Abgesehen von der Gewohnheit, bestimmte Dinge mit der gewohnten Person zu besprechen).
    Aber insgesamt war das nicht unbedingt gut. Wir sind zwar wieder zusammengekommen, aber jetzt ist es endgültig aus. Und die Zeit seither hätten wir beide sinnvoller nutzen können.
    Aber viel klüger bin ich offensichtlich nicht geworden, denn wir arbeiten immer noch zusammen und müssen uns so zwangsläufig fast täglich sehen. Das verhindert das Entwöhnen doch sehr.
    Ich glaube, ich liebe ihn nicht mehr, aber vermisse ihn doch manchmal sehr (WE, abends...). Wenn ich mir aber dann genau vorstelle, wie er mich oft behandelt hat (war auch jähzornig), bin ich ganz froh, daß es vorbei ist.

*winnie*, 2 März 2006
  13. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    naja

ihr seid von Leidenschaft ergriffen.. das ist KEINE Liebe:kopfschue

bird-irina, 2 März 2006
  14. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxx

15. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    sali

hm... ihr seid von einander sexuell und emotionall abhängig.. wenn 2 Menschen einander lieben werden sie nie auseinander weg..

Ein Seelendrama.. echt.. Ihr habt Angst-Glücks-Psychose.. Kennst du sowas? Das ist doch keine normalle Beziehung.. ihr trifft euch um sex zu haben.. die liebe kann man gar net mehr aufbauen.. nur sex.

bischt du guat druf ?

bird-irina, 2 März 2006
  16. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxx

17. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben

Mensch. Haste ein regenschirm in deinem arsch? (sorry)

Du lebst immer noch in deiner Vergangenheit.. Du liebst deine Freundin nicht.. du liebst deine Träume.. Und sie liebt dich auch nicht mehr.. (ob sie ueberhaupt geliebt hat??).. Das ist doch sexuelle Hörigkeit.. Ein Liebhaber und eine Geliebte fuer ewig.. Wie lustig!! Lern doch eine andere Frau kennen und du wirst deine Ex vergessen.. du bist einsam deswegen vermisst du deine Ex.. Keiner von euch hat das Leben eingerichtet.. Ihr seid euch in eine unsaubere Sache eingelassen.. Das muss net sein.. Ihr habt sex-beziehung.. das ist normall aber hier gibt es keine Aufrichtigkeit.. Du machst deinen Kopf kaputt und deine Nerven auch..

bird-irina, 2 März 2006
  18. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxx

19. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit