Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe und Ratschläge !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PerserBoy, 16 November 2004.

  1. PerserBoy
    Gast
    0
    Hey Leute,
    nachdem ich mühevoll das ganze Forum nach ähnlichen Themen durchsucht hab, hab ich nix gefunden. Deshalb hier nun meine Geschichte bzw. mein Problem:
    Vor ca. 4 Wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt. Ich hab sie im Fitness studio angesprochen, da sie hinter der Theke arbeitete. ich hab mir auch nix dabei gedacht, einfach aus jux, weil sie wie ich dann erfahren hab auch 23 schon ist. danach hab ich sie noch einige male im studio gesehen und wir haben auch immer schön geplaudert. an halloween hab ich sie dann zufällig mit ner freundin in der stadt gesehen. ich war auch mit einem kollegen unterwegs und sie fragten uns ob wir zusammen party machen möchte. wir hatten natürlich nix dagegen und es wurde auch ein schöner abend. eine woche danach hab ich sie im studio angerufen und gefragt ob sie lust hat mit mir auszugehen und sie war auch einverstanden.
    Nun hab ich gestern mein zweites date mit ihr hinter mir und weiss nich ob sie was von mir will. ich bin ja schliesslich noch 18 und sie 23. aber ein vorteil, den ich an mir sehe, ist dass ich mich ihr gegenüber immer erwachsen verhalte und auch weiss dass sie es sieht und weiss.
    Was würdet ihr mir raten? soll ich am ball bleiben? kann da was draus werden?
    ich wär euch für eure unterstützung dankbar (falls ihr weiter information zu meiner situation braucht, fragt einfach nach)
     
    #1
    PerserBoy, 16 November 2004
  2. andomino
    Gast
    0
    hallo,

    nun, bleib dran. ich wüsste wirklich nicht, was dagegen spricht. könnte der anfang einer Beziehung sein.
    ein kollege von mir war 20, seine freundin 27. und es hat auch geklappt.

    ist denn sonst was vorgefallen?

    andomino.
     
    #2
    andomino, 16 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, am Alter würde ich da gar nix festmachen, das is okay.

    und sonst musst dus wissen, sendet sie denn positive signale, wirkt sie angetan von dir, kommt auch was von ihr rüber, also ruft sie dich auch mal an, kommen auch von ihr vorschläge sich zu treffen etc.?
     
    #3
    JuliaB, 16 November 2004
  4. Unfall
    Gast
    0
    Nun Du hast es insofern schon sehr gut erfasst.. nicht das Alter ist entscheidend, sondern vorallem das Verhalten.. deshalb ist es durchaus möglich ds da mehr draus wird.. bleib einfach mal am Ball.. ABER pass auf das sie Dir nichts vorspielt.. (um das heraus zu finden, lernst Du am besten ein paar ihrer Freunde kennen..)
     
    #4
    Unfall, 16 November 2004
  5. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    he, nein ich finde der Altersunterschied sollte keine Rolle spielen....was sagt das Alter schon gross aus? Und falls es für sie ein Hindernis wäre, ist sies (hart ausgedrückt) nicht wert.

    Hab einen Kollegen, der 19 Jahre alt ist und seine Freundin arbeitet in der selben Firma und ist 23 Jahre alt. Also kein Problem, obwohl mein Kollege noch ab und zu seine "jugendliche/kindische" Phasen hat, so stört sie das nicht....solange es nur ab und zu ist.

    gruss
     
    #5
    Reamon, 16 November 2004
  6. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    moin

    bleib dran hoffe lieber das was draus wird denn jetzt aufzugeben wenn sie nich will dann zeigt sie dir das scho und wenn du nein sagst dann überlegst du noch lange hinterher warum du eigentlich nein gesagt hast :zwinker:
     
    #6
    CDJ, 16 November 2004
  7. PerserBoy
    Gast
    0
    Danke für eure Ratschläge

    so, hab es nun doch endlich geschafft. seit gestern bin ich mit ihr glücklich zusammen und sie hat auch die positiven signale bestätigt. ich versteh mich einfach super mit ihr, obwohl sie sehr emotional und temperamentvoll ist. aber die Beziehung hat auch schon seine nebenwirkungen mit sich gezogen und zwar dass meine freunde sich vernachlässigt fühlen, obwohl ich sie drum gebeten hab, dafür verständnis zu zeigen, dass am anfang einer beziehung man viel zeit mit seiner freundin verbringen muss.
     
    #7
    PerserBoy, 19 November 2004
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich sollte man sowohl am Anfang einer Beziehung als auch im Prozess und am Ende viel Zeit für seinen Partner haben :zwinker:

    Aber ich glaube, ich weiß schon was du meinst.
    Ja, dieses "Freunde vernachlässigen" ist wohl oder übel ein Nebeneffekt, solange man nicht ein und denselben Freundeskreis hat, mit dem man jeden Tag weggeht.

    Versuche es ihnen nochmal zu erklären, und dich trotzdem sorgsam um deine Freunde zu kümmern.
     
    #8
    User 8944, 19 November 2004
  9. Kamal
    Gast
    0
    Hio leute

    Hallo ich war mit meine freundin 4jahre zusammen aber wills ie nichts mehr von mir aber ich kann sie nicht vergesseen ich möchte sie gerne wieder haben wie mache ich das bitte sagt mir das ich will sie gerne wieder haben sie hat immer gesagt zu mir das sie mich liebt über alles was soll ich amchen
     
    #9
    Kamal, 19 November 2004
  10. -JJ1990-
    Gast
    0
    bin zwar erst 14 gg aber ich wuerde sagen, warum aufgeben? versuch ises wert und wenn du dann ne abfuhr kassierst, ises immernoch besser als nie zu wissen was draus geworden waer oder? :smile:
     
    #10
    -JJ1990-, 20 November 2004
  11. m-mq
    Gast
    0
    Hm..., wieder mal jemand, der zu faul war bis zum Ende zu lesen ^^
     
    #11
    m-mq, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Ratschläge
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
sepideh
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2014
4 Antworten
Kiarass88
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
13 Antworten