Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe! Was gefällt euch am besten?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von xOdeliciouseOx, 14 Juni 2010.

?

Welcher Spruch gefällt euch am besten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Juni 2010
  1. There is no one like you cause you're special. I want to spend the rest of my life with you ♥

2 Stimme(n)
    15,4%
  2. There is no one like you. I want to spend the rest of my life with you ♥

2 Stimme(n)
    15,4%
  3. The day I will stop loving you, is the day wenn I close my eyes forever ♥

6 Stimme(n)
    46,2%
  4. (Krebszeichen) Crabs belong together. I want to be forever the cancer at your side ♥

2 Stimme(n)
    15,4%
  5. (Krebszeichen) Crabs are there for each other. I want to spend the rest of my life with you ♥

1 Stimme(n)
    7,7%
  1. xOdeliciouseOx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und benötige gleich mal eure Hilfe :smile: Mein Freund hat bald Geburtstag und da er total auf Lederarmbänder steht, schenke ich ihm unter anderem ein Lederarmband mit einer Gravur drauf. Nur was soll drauf.. ich habe hier mal 5 ähnliche Sprüche und ihr könntet mir sagen welches euch am besten Gefällt. Ich muss dazu sagen, wir sind beide Krebs vom Sternzeichen her.

Aller liebste Grüße und schonmal DANKE :smile:

xOdeliciouseOx, 14 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wo sind die Sprüche? :ratlos:

krava, 14 Juni 2010
  3. xOdeliciouseOx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Eben erst dazu gekommen. :zwinker:

4. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Wie klein wird die Schrift bei solch langen Sprüchen oder wird das zweireihig geschrieben? Kann man das überhaupt noch gut lesen?
    Ich unterstelle deinem Freund jetzt mal nicht extrem dicke Arme. :grin:

User 95143, 14 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz ehrlich: Mir gefällt keiner!

Erstens merkt man, dass die Sprüche sozusagen bewusst auf Englisch sind - warum eigentlich?

Und warum enthalten die letzten beiden sowohl das Wort "crab" als auch "cancer"?

Was genau willst du ihm mit dem Spruch denn sagen? Dass du ihn bis ans Ende deiner Tage lieben wirst? Findest du das nicht ein bisschen übertrieben?

Und ich frag mich auch, wieviel Gravurfläche du überhaupt zur Verfügung hast... :ratlos:

Wäre nicht ein einfaches "Ich liebe dich" besser?

krava, 14 Juni 2010
  6. xOdeliciouseOx
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    ehrliche antworten mag ich :smile:
    ehm also man hat genug gravurfläche da das armband mehrmals gewickelt wird. also es ist zwischen 60 und 90 cm lang je nach dem wie man es halt möchte. und da steht cancer und crabs da mir es so erklärt wurde dass man in der mehrzahl crabs schreibt und wenn man einen einzelnen hervorheben möchte eben cancer. aber kann auch sein dass es mir falsch gesagt wurde .

und klar ich liebe dich ist aussagekräftig und kurz, aber ich wollt halt eigentlich schon bisschen mehr draufschreiben damits noch bisschen persönlicher wird.

unnnddd :smile: englisch weil mir auf deutsch nichts anderes eingefallen ist, und die sprüche die ich grad geschrieben habe, wie ich finde sich nicht so gut auf deutsch anhören.

7. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das stimmt wohl, aber ich finde sie auf englisch leider auch nicht besser. :geknickt:

Legt ihr denn irgendwie großen Wert auf eure Sternzeichen? Oder warum der Bezug dazu?
    Mir würde eine Variante ohne Krebs&Co. besser gefallen...

In der Richtung "Du bist was ganz besonderes für mich"...:hmm:
    Das kann man auf deutsch sehr gut hören und lesen finde ich. :smile:

Ansonsten von mir aus eine Zeile aus einem für euch besonderen Lied.

krava, 14 Juni 2010
  8. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Wen es richtig persönlich werden soll, würde ich einen Insiderspruch/Satz zwischen ihm und dir nehmen.

User 95143, 14 Juni 2010
  9. xOdeliciouseOx
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt dass mit dem " du bist was ganz besonderes für mich.. " hört sich echt gut an.
    und insiderspruch ist auch nicht schlecht :grin: da muss ich mal überlegen was da passen könnte.

10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Warum nimmst nicht japanische Zeichen oder arabische die z. B. den Tag des ersten Dates zeigen, sein Sternzeichen. Halt wichtige Moment, an die ihr/er euch/sich gern erinnert?

Sit|it|ojo, 14 Juni 2010
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde diese ganzen Sternzeichen-geschichten immer sehr unpersönlich, es sei denn man legt darauf sehr viel Wert.

Ich wäre auch eher für ein besonderes Datum (erster Kuss, erstes Date, Tag eines besonderen Moments (erster gemeinsamer Urlaub?) o.ä.).

GreenEyedSoul, 14 Juni 2010
  12. xOdeliciouseOx
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    ohh des mit dem datum vom ersten kuss find ich toll :grin:

mhh wie wärs dann mit der kombination :

Du bist was ganz besonderes für mich .. 28.11.09

aber des mit den punkten ist dann doof oder?

13. aiks
    Gast
    0
    Ich find alles sehr abgedroschen, kitschig und unpersönlich. Nichts für ungut :zwinker:

Das könntest du jedem x-beliebigen Mann schenken, das Sternzeichen macht es nicht besser (zudem Sternzeichenzeug auch schon total abgedroschen und runtergekitscht ist)

Ich wär enttäuscht über solche Sprüche, da ich glauben würde, dass sich der andere nicht großartig Gedanken um mich macht oder mal schnell was aus dem Internet rauskopiert. Außerdem würde ich mich auch schämen so etwas Kitschiges zu tragen (vor allem als Mann).

Paare und Menschen die sich lange kennen haben doch so viele Insider und eigene Sprüche - da muss doch was dabei sein? Es muss ja nicht unbedingt überdrüberromantisch sein. Kann ja auch ein bissl Witz haben.

aiks, 14 Juni 2010
  14. xOdeliciouseOx
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    was des kitschig betrifft haste bestimmt recht. wobei mein freund einer ist der totaaaal romantisch und alles ist.
    so ein spontaner insider würd mir grad einfallen.. das ich bei unserem ersten treffen mal was gesagt habe..
    " wir tanzen hier draußen und die ganzen Autos laufen an uns vorbei " ( also wir haben vor nem bistro getanzt und voll viele autos sind vorbeigefahren.. das wollt ich eig sagen ^^ )

aber irgendwie ist das ja auch doof..

15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich find den Satz so altbacken... Das weiß eigentlich jeder Partner, dass man was besonderes ist. Man würde sonst kaum eine Beziehung führen...

Ich steh ja eher auf etwas lustiges. Z. B. Einen Scannercode eingravieren lassen, mit dem Datum wo ihr beide zusammen gekommen seit und das sowas wie "Erworben/ Gekauft am ..... Datum.... steht. In den Scannercode kann man natürlich auch die Linien so aufteilen lassen, dass bei genauer betrachtung "Ich liebe dich" oder etwas anderes erscheint.

Sit|it|ojo, 14 Juni 2010
  16. aiks
    Gast
    0
    Also ich find das erste zumindest viel authentischer, lieber und persönlicher. Außerdem ist es auch ein extra Zeichen dass man zusammen ist, weil das eben nicht jeder verstehen wird.

aiks, 14 Juni 2010
  17. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde einfach den Jahrestag nehmen, wenn ein Datum.
    Oder fand euer erster Kuss vor eurer Beziehung statt? Ansonsten dürfte erster Kuss plus Jahrestag ja identisch sein. :ratlos:

Und einen halben Roman am Handgelenk braucht man doch auch nicht unbedingt.
    Wie gesagt, von miri aus noch eine Liedzeile aus einem Lied, das ihr eben mögt, das er mag oder das eben einfach einen schönen Text hat. Und da gibts ja tausende. :grin:

krava, 14 Juni 2010
  18. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ganz ehrlich: Wieso muss das "the rest of my life" und so dabei sein? Bin zwar kein Krebs, aber mich würde das eher abschrecken.
    Und, puh, wenn er ein Krebs ist, macht er eh nicht so viele Worte um seine Gefühle :zwinker:

Wenn irgendwas nehmen, dann nicht den "the day I stop loving you..."

Oder sowas wie z.B. "You take my breath away" fand ich viel schöner.

Aily, 14 Juni 2010
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir gefällt auch keiner der Sprüche, aber ich bin eh nicht so der romantische Typ, weswegen ich keine besseren Vorschläge habe. Ich würd' wahrscheinlich einen Insider eingravieren lassen, ein Wort das uns verbindet, oder so. Anmerkung: "Your special" heißt im Englischen oft soviel wie "Du bist behindert."

xoxo, 14 Juni 2010
  20. Charleen
    Charleen (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    1
    Single
    Also, ich bin ja für sehr kurze und einprägsame Sachen

wie zB. ein Datum und daneben steht: Nur du
    oder just the two of us (so heißt übrigens auch ein sehr schöner song von bill withers )

aber das is jetz nur mal meine persönliche meinung, und für dich wird genau das das richtige sein, wenn du fühlst es ist das richtige ^^

Charleen, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...