Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sonne24, 15 Mai 2006.

1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, hab seit paar Tagen nen Freund und bin mir teilweise noch sehr unsicher,was ihm im Bett gefällt und was nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen was euren Freunden oder euch selbst, wenn ihr männlich seid gefällt?
    werde natürlich auch noch mit ihm reden, aber würde mich über Antworten freuen...merci:smile:

sonne24, 15 Mai 2006
  2. torture
    Gast
    0
    Naja, ich weiß nicht, ob das jetzt zu krass ist, wenn ich das alles beschreibe, aber mir gefällt es, wenn die Frau so zu sagen, über mich herfällt :zwinker:

Ich beschreib mal, wie ich mir das ungefähr vorstelle, hoffe, das erschreckt niemanden :drool:

Fang einfach an ihn zu küssen geh dann unter sein Hemd, streichel ihm den Bauch und die Brust...kannst dann auch gerne sein Shirt ausziehen und ihn anfangen am Oberkörper zu küssen. Dann kannst ja zum Hals gehen, das Gesicht und wieder den Mund.
    Und dann kannst nebenher ja auch schon seinen Penis masieren über der Hose und auch unter die Hose gleiten. (Ähm, ist das hier überhaupt die richtige Rubrik? :grin:)

Ihn weiterhin küssen, dich vielleicht auch beginnen aus zu ziehen und ihm mit seiner Hose helfen.
    Dann könnt ihr ja ins Bett gehen und der Rest ergibt sich glaub ich von selber...

Falls du willst, kann ich auch noch weiter beschreiben...^^

torture, 15 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch einfach mal anfangen und dann anhand seiner Reaktionen entscheiden, ob du weiter machst oder lieber etwas anderes probierst.

Bandyt, 15 Mai 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau! :jaa: Oder du fragst ihm einfach, was ihm so gefällt.

Es gibt kein Patent, wie du einen Mann verführst, jeder Mann steht auf andere Dinge. Teste es einfach aus. Du kannst dich ja auch von ihm führen lassen.

In der Liebe ist alles erlaubt, was Spaß macht. :grin:

LG

Lysanne, 15 Mai 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch. Redet doch drüber oder denk dir ein kleines Spiel aus, bei dem ihr euch gegenseitig Fragen stellt und jeder dann halt Antwortenzu sowas gibt.
    So findet er auch raus was du magst.

TNT17, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...