Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hbl, 21 April 2003.

  1. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    hi,
    ich habe seit einem monat eine freundin, wir sind sehr glücklich miteinander.
    jetzt will sie bald mit mir schlafen.
    nun zu meinem problem ich bin schon 25 und noch immer jungfrau.
    soll ich es ihr sagen?
    ich habe auch angst das ich etwas falschmachen könnte oder das ich zu früh komme oder erst garkeinen hgoch bekomme.
    was kann ich machen das nichts schief geht?
    ich habe auch angst das ich sie nicht befriedigen kann weil mein penis nur 13cm lang ist. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.
     
    #1
    Hbl, 21 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Dass nix schief geht solltest das ganze erst mal lockerer sehen, wenn du dich zu sehr stresst is die Wahrscheinlichkeit, dasses nicht so läuft wie du willst, viel grösser. Deine "nur" 13 cm sind normaler Durchschnitt, mit denen kannste eine Frau wunderbar befriedigen. Und ja ich würds ihr sagen, was spricht auch dagegen? Es muss dir schliesslich net peinlich sein, dass du mit 25 noch Jungfrau bist.
     
    #2
    stubsi, 21 April 2003
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Je mehr du dich stresst, desto größer die "Gefahr" dass nix geht. Deine Penisgröße ist Durchschnitt, also "völlig in Ordnung" (Omg, wie sich das anhört :drool: ). Ich würds ihr auch sagen, was spricht denn dagegen? :smile:
     
    #3
    Naked, 21 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sag es ihr. Oder lass sie zumindest nicht in dem Glauben, du hättest schon (viel) Erfahrung.
    Denn Ehrlichkeit ist schon wichtig - und was schlimmes ist das ganze ja nun auch nicht.

    Schief gehen kann es immer - auch wenn man schon Erfahrung hat. Das erste mal mit ner neuen Freundin ist ja irgendwo auch immer ein erstes Mal. Wenn du das ganze locker angehst, wird es schon klappen - und wenn nicht, dann eben bei einem nächsten Versuch.
     
    #4
    MooonLight, 21 April 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Sag es ihr auf jeden Fall! Dann hast Du auch nicht so einen Erfolgsdruck beim ersten mal und das ganze läuft 100%ig viel besser. Ausserdem könnte sie schon entäuscht sein, wenn sie es dann merkt und Du es ihr vorher nicht gesagt hast.
    Und das ist nichts, wofür man sich schämen muss!!
     
    #5
    texx, 21 April 2003
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @lovedoctor
    Gib einen vernünftigen Rat oder schreib deine Beiträge in ein Word Dokument und lies sie dir immer wieder selber durch.. Ist beides gleich hilfreich, aber Methode 2 für andere nicht so nervig..

    @Thema
    Wichtig ist, dass du es ihr sagst, denn dann kann sie dir helfen. Hatte sie denn schon mal Sex? Dann wird es für sie kein Problem sein dich zu führen und dir auch ein Stück weit die Angst zu nehmen. Selbst wenns schief geht - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Es bringt überhaupt nichts, wenn du dich vorher wahnsinnig machst, lass es einfach auf dich zukommen. Bisher haben alle hier im Forum ihr erstes Mal überlebt und da sie heute immer noch Sex haben kanns so schlimm nicht gewesen sein :zwinker:

    EDIT:
    Komm ja nicht auf so ne blöde Idee und versuchs wie im Porno!! Das sieht vielleicht ganz nett aus, macht der Frau aber nicht halb so viel Spaß wies da scheint.. Lass dich da lieber vom Gefühl leiten..
     
    #6
    User 505, 21 April 2003
  7. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

    exactemente.. !!


    und wegen der größe würd ich mir keine sorgen machen, da du ja
    nicht nur aus schwanz bestehst, oder??
    hast ja noch zunge & finger...

    schwanz alleine macht ne frau sowieso nich glücklich
     
    #7
    Zunge23, 21 April 2003
  8. Nachtigall
    Gast
    0
    ich denke mal, du solltest es ihr sagen
    dann kannst du mit ihr dürber reden
    sie wird dir wohl sogar etwas "helfen" und dann klappt das auf jeden fall besser, als wenn du versuchst so zu tun, als ob du schon profi wärst

    der G-Punkt liegt 5-6 cm im Inneren, jetzt kannst mal überlegen, wie das dann mit dem Befriedigen und den 13 cm ist :grin:
     
    #8
    Nachtigall, 21 April 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Ich finde, du solltest es deiner Freundin sagen! Da ist doch echt nix schlimmes dran. Und du wirst sehen...wenn du es ihr gesagt hast kannst du auch viel lockerer an die Sache rangehen.

    Und wenn du trotzdem noch Angst hast das du etwas falsch machen könntest erzähl dies auch deiner Freundin. Es wird für sie sicher kein Problem sein.
     
    #9
    Jule, 22 April 2003
  10. mari
    Gast
    0
    Sag ihr auf jeden Fall dass Du noch nie mit einer Frau geschlafen
    hast, dann hast Du nämlich auch nicht so viel Druck und kannst
    auf ihre Hilfestellung zählen.

    Auf die Penislänge kommts eh nicht so an, eher auf
    Geschicklichkeit und Feingefühl.
     
    #10
    mari, 22 April 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also wegen der größe brauchst du dir absolut keine sorgen machen, das ist absolut ausreichend um eine frau zu befreidigen und es liegt im durchschnitt!

    zu dem rest, rede mit deiner freundin darüber, das du noch jungfrau bist, das ist wriklich nix schlimmes. sie wird dir dann bei deinen sorgen und ängsten helfen, durch reden und auch durch handeln, wenn es dann soweit ist und du kannst es genießen und brauchst dir keinen kopf drum machen! denn wenn du dich unter zu großem erfolgsdruchk setzt, dann geht es meistens sowieso schief!
     
    #11
    twinkeling-star, 23 April 2003
  12. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir keinen kopf du kannst dir das allerhöchstens dadurch verbocken das du dir viel zu viel streß machst bleib cool rede mit ihr darüner da ist nix peinliches dran!
     
    #12
    DuMbSi, 24 April 2003
  13. Pille
    Gast
    0
    Moin :zwinker:

    Also ich bin auch erst mit 25 zum GV gekommen und ich habe es auch meiner Freundin direkt beim intensiven Gespräch erläutert und es war auch kein Problem für sie ,hab mich dann halt etwas führen lassen von ihr ....und zu den 13cm ...
    alles im grünen Bereich :smile: ist doch ein "gängiges" Maß ...zumindestens was ich immer so in der Sauna so sehe
    zu klein ist der bestimmt nicht ...die technik machts halt ...
    also viel üben ,üben und nochmals üben

    so long stay tuned
     
    #13
    Pille, 24 April 2003
  14. süsserEngel
    0
    Hi!

    Also, da brauchst Du Dir wirklich überhaupt keine Gedanken machen, da mein Freund (28) auch sein erstes Mal mit mir zusammen vor 4 Jahren hatte :grin: .

    Und ich muss sagen, dass es für mich etwas ganz Besonderes dadurch ist, da ich sagen kann, dass ich die erste Frau für ihn gewesen bin!

    Hat doch auch was Schönes!!!

    CU

    süsser Engel :engel:
     
    #14
    süsserEngel, 24 April 2003
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Da hast du was geschrieben,das das nicht ganz den tatsachen entspricht !!!!!:ratlos: :kopfschue :hman:
     
    #15
    User 2404, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
TheWorldIsYours
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
25 Antworten
Test