Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HellesSternchen, 9 August 2006.

  1. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verlobt
    Hi Leute!

    Ich weiß dass dieses Thema hier schon bestimmt 1000 mal angesprochen wurde.. jedoch wollte ich unbedingt nen neuen Thread starten.
    Ich habe vor 3 Wochen jemanden kennengelernt, in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe. :schuechte Er hat alles, was ich mir an einem Partner vorstelle und wünsche. Jedoch wohnen wir 210 km von einander entfernt. Er meinte zu mir,dass er mit mir zusammen sein will, aber ihm die Entfernung zu schaffen macht. Noch dazu arbeitet er in einer Cocktailbar und ist bis auf 2 Tage unter der Woche beschäftigt. Ich allerdings mache meine Ausbildung und habe nur am Wochenende frei. Er hat sich schon extra 2mal am Wochenende für mich frei genommen um mich zu besuchen. Wenn er da ist, ist meine Welt in Ordnung. Er meint auch, dass er nie gedacht hätte, dass er sich bei mir so geborgen fühlt und will gar nicht mehr wegfahren.
    Er hat übrigens auch eine eigene Wohnung. Könnte zu ihm ziehen... jedoch muss ich erst noch 1 1/2 Jahre hier bleiben und meine Ausbildung zu Ende machen.

    Weiß im Moment echt nicht was ich machen soll... bin total verzweifelt. Habe gar keine Lust, was mit Freunden zu unternehmen. Sitze oft daheim und warte, dass er online kommt. :geknickt:
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, indem ihr mir Tipps gebt oder eure Erfahrungen hier rein schreibt.
    Wäre euch sehr dankbar!!!!

    HellesSternchen
     
    #1
    HellesSternchen, 9 August 2006
  2. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Leider hab ich von sowas noch nie Erfahrung gemacht, aber wenn ihr diese lange Zeit übersteht und es gut läuft, wird eure Beziehung wenn ihr zusammen zieht, bestimmt auch schön. Ich würd mich erstma mit den paar tagen zufrieden geben.

    Viel Glück!
     
    #2
    Fünfte-Mal, 9 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Pass auf, dass dein Freundeskreis dir nicht abhanden kommst, weil du darauf wartest, dass er online ist und du nicht mehr weggehst...darüber wärst du irgendwann sehr traurig. :schuechte
     
    #3
    Numina, 9 August 2006
  4. Momolilli
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würd die Ausbildung auf jeden Fall zu Ende machen, das ist im Moment echt wichtiger. Wenn er zu dir ziehen könnte, wär es doch auch gut.
     
    #4
    Momolilli, 9 August 2006
  5. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn das jetzt nicht aus eigener Erfahrung, aber in meinem Freundeskreis hat eine Freundin auch mit einem Typen 2Jahre eine Fernbeziehung gehabt .. seit 1 Jahr ist er jetzt bei ihr und die zwei sind immer noch frisch verliebt.
    Also wenn ihr die 1halb Jahre noch zusammen durchhaltet, dann habt ihr sicher noch eine schöne lange Zukunft vor euch -> also nicht den Kopf hängen lassen :zwinker:
     
    #5
    AngelEyes69, 9 August 2006
  6. Salvavida
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich es erstmal so versuchen, wie es jetzt ist.
    Ihr könnt so sehen, ob ihr es schafft und ob es hält.
    Wenn du deine Ausbildung fertig hast, kannst du immer noch zu ihm ziehen.
    Sieh es doch als Probe an
     
    #6
    Salvavida, 9 August 2006
  7. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verlobt
    Ja ihr habt recht!! Das wäre echt eine gute Probe! Aber man kann leider nicht verhindern, dass man einander vermisst,.. das ist das Problem!!!!:cry:
    Er kann aber auch nicht zu mir ziehen, weil er da in einer Cocktailbar Geschäftsführer ist. So müsste er viel zu viel aufgeben und das will ich nicht und kanns auch nicht von ihm verlangen!
    Aber bis hierhin schonmal vielen Dank für eure Antworten!!!
     
    #7
    HellesSternchen, 10 August 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    He Kopf Hoch auch mit dem Gefühl des Vermissen lernt man umzugehen und sich abzulenken.
    Mein Schatz wohnt 500 km entfernt und ist auch noch in der Ausbildung/Studium und unsere Beziehung hält nun seit fast 2 Jahren.
    Und wir sind hier nicht die einzigen die eine solche Distanz in der Beziehung haben und es trotzdem schaffen. Wenn du mal in der Stammkneipe in den Paarethread schaust wirst du sehen das es ne ganze Menge PL-Pärchen gibt die eine Beziehung über eine solche Distanz haben da seit ihr mit 210 km sogar noch in einer ziemlichen Naehe zueinander.
    Da hilft nur zu versuchen sich so oft zu sehen wie es geht und den Rest per telefon/SMS/email etc..
    Wenn du noch mehr fragen hast kannst du mir die auch gerne per PN oder MSN stellen
     
    #8
    Stonic, 10 August 2006
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :jaa: :winkwink:
     
    #9
    waschbär2, 10 August 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    :winkwink: :gruppe:
     
    #10
    Stonic, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test