Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ness, 10 Mai 2003.

  1. ness
    Gast
    0
    (bin mir noch nicht ganz sicher, ob das thema so gut her passt, aber habe keinen anderen breich gefunden wo ich es hätte reinschreiben können.....das vor weg!

    und ich habe auch schon ein paar kleinigkeiten(ein buch, wo ich alle unternehmungen die wir seit dezember gemacht haebn reingeschrieben habe..plus gedichte, verse, rosen.etc; hört sich viel an ist es aber aus dem grunde nicht, da er rund 400 km weit weg wohnt und wir uns nur selten sehn, das ist auch der grund waurm ich ihm was besonderes schenken möchte)
    doch fänd ich es super toll, wenn mir ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt/zum selber bastlen/, was ich ihm noch schenken könnte...wäre euch super dankbar...auch was ich in mein liebestagebuch noch reinkleben, schrieben etc. könnte....
    wünsche euch noch ein super schönes wochenende... :bandit:
    thx
    ness
     
    #1
    ness, 10 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wozu willst du ihm denn was schenken?
     
    #2
    MooonLight, 11 Mai 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau.. geht's hier um geburtstag? jubiläum? das hast du vergessen zu schreiben :zwinker:.

    /die idee mit dem selbstbasteln find ich aber gut.
     
    #3
    Yana, 11 Mai 2003
  4. ness
    Gast
    0
    tstststs, hatte meinen betreff nochmal geändert und dann den grund vergessen....*lol*
    naja gut..wir sind bald zwei jahre zusammen..und ich möchte ihm was ganz besonderes schenken,..allerdings habe ich dieses mal nicht wirklich gute ideen....
    wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet :smile:
     
    #4
    ness, 11 Mai 2003
  5. ness
    Gast
    0
    ach ja und da ich im om nicht gerade im geld schwimme, darf es auch nicht sonderlich viel kosten....und cih daneke auch das er sich über was selbst gemachtes mehr freut....
     
    #5
    ness, 11 Mai 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, das Buch reicht doch völlig aus. Nur weil's ein Jubiläum ist, muss man sich ja nicht gleich wer weiß was schenken.

    Deine Idee sind doch auch schon gut - klebe & schreibe halt Dinge rein, die ihr erlebt habt, was euch an etwas besonderes erinnert. Was genau das ist, müsstest du dann schon selber wissen.
     
    #6
    MooonLight, 11 Mai 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Hmm... nen Brief... von dem hat er was... oder ein Foto mit einem schönen Rahmen... oder ein Foto von euch beiden... Hm, ich war auch schon mal einfallsreicher... *grins* Wenn er Stofftiere mag, freut er sich auch über so etwas... oder du nähst ihm ein Kissen in Herzform... oder irgendwas ganz verrücktes! :smile:
     
    #7
    Luzi, 11 Mai 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee mit dem Buch find ich gut, da würd ich ich dann auch ergänzend zu den Basteleien, Versen, geschichten.. noch Fotos von euch reinkleben.
     
    #8
    Yana, 11 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
vanyhudgens
Umfrage-Forum Forum
26 November 2013
6 Antworten
Malin
Umfrage-Forum Forum
17 November 2008
17 Antworten