Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grandmastah, 13 Mai 2003.

  1. Grandmastah
    0
    HI Leutz...

    ich hab hier ein fettes problem:
    Ich bin/war jetzt ungefähr 1 jahr mit meiner Freundin zusammen und ich habe vor kurzem richtig fett scheiße gebaut, so dass sie schluss gemacht hat. Ich habe sie belogen, weil vor ner Zeit mal mit ner Freundin von mir rumgemacht habe (nein ihr braucht nix sagen, ich weis, dass ich ein depp bin) und sie es jetzt vor kurzem heraus bekommmen hat. zwischendurch gab es noch ein paar kleinere sachen, die au net toll von mir waren. Dabei ging das vertrauen komplett flöten... sie glaubt mir garnichts mehr.. kann sagen was ich will... sie glaubt mir nicht einmal mehr, dass ich sie über alles liebe, obwohl ich bereit bin hart zu kämpfen. Und genau darin liegt das problem: Wisst ihr, was man so machen kann, um seine Flamme wieder zurück zu erobern?
    Ich dachte bis jetzt an schöne musik, kerzen bis zum abwinken, sekt im metall kübel mit eiswürfeln.... usw... , aber da fehlt noch was.. des is noch lang net des wahre, es muss was sein, was sie beeindruckt. Und habt ihr vielleicht noch ne idee, was ich so sagen könnte...


    fettes Danke schon mal im vorraus!!
     
    #1
    Grandmastah, 13 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht hast du die Möglichkeit, eine Plakatwand irgendwo zu mieten? und wenns nur für einen Tag ist! Dort könntest du irgendetwas draufschreiben, eine Entschuldigung oder Liebeserklärung, oder ein Bild von ihr oder ein Gedicht oder oder oder...
    Mich würd's beeindrucken.
     
    #2
    glashaus, 13 Mai 2003
  3. Mäutzi
    Gast
    0
    Also ich bin mir nicht sicher, ob sowas helfen würde.
    Denn das problem der beiden ist ja ganz offetnlichtlich fehlendes Vertrauen. Und ich glaub kaum, dass sich sowas dadurch wieder herstellen lassen würde. Sowas klappt nur in Fotolove-Storys :zwinker:

    Und selbst wenn sie darauf eingehen würde, hättet ihr wahrscheinlich noch ein hartes Stück arbeit vor euch.

    Naja, mal überlegen. Also wenn mein Freund mich betrogen hätte, würde ich wahrscheinlich auch erstmal postwendend Schluß machen, weil er mich tief verletzt hätte. Ich weiß nicht, ob ich ihm überhaupt noch eine Chance geben würde. Liegt wahrscheinlich dran, wie sehr ich ihn liebe.

    Du musst halt einfach versuchen, ihr vertrauen wieder aufzubauen. Zeig ihr, dass sie auf dich zählen kann, und sei es in der nächsten zeit erstmal nur als guter Freund. Du musst dich um sie bemühen, darfst sie aber auch nicht drängen. Sie braucht erstmal zeit, um die ganze Sache zu verarbeiten.
    Und mach bloß nicht den fehler, und wirf es ihr vor, wenn sie dir zunächst keine Chance geben will, denn dann ahst du sofort verloren. Du hast den Fehler begangen, also musst du ihn auch alleine ausbaden, egal wie.

    Ich drück dir die Daumen


    Mäutzi [​IMG]
     
    #3
    Mäutzi, 14 Mai 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Hm....
    also ehrlich gesagt, mich würden der Sekt und all die Kerzen wenig beeindrucken, weil ich sowas kitschig und abgedroschen finde, aber das steht hier ja nicht zur Debatte.

    Also ich würde sagen, du mußt einfach hart bleiben und ihr immer wieder sagen, wie sehr du sie liebst. Weil ich mein, wer setzt denn sonst soviel Energie und Zeit dafür ein, jemandem zu sagen, daß ere ihn liebt, wenns nicht ernst gemeint ist.
    Ist vielleicht nicht der allerbeste Tip, aber mich würde sowas schon beeindrucken.

    Viel Glück!!!!
     
    #4
    Manja, 14 Mai 2003
  5. snot
    Gast
    0
    obwohl mautzi in lila schreibt, bin ich ganz ihrer meinung :smile:

    kerzenlicht, champagner, rosen - das kannst du dir alles an den hut stecken. es sei denn, du willst sie nur wieder verführen und erneut für dumm verkaufen. sei für sie da, hör ihr zu, sei ein guter freund wann immer sich die gelegenheit ergibt ... und denk mal nicht mit dem schwanz.

    @manja: wenn mir jemand ständig erzählt, wie sehr er mich liebt, obwohl er mich grad erst betrogen hat, würd ich eher schwerst entnervt als beeindruckt reagieren.
     
    #5
    snot, 14 Mai 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ????

    lass sie in Ruhe, das kannst du nicht mehr gut machen. Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie du ihr da weh tust? Wenn du was für sie tun willst, dann lass sie in Ruhe ok?
    Bei der nächsten Beziehung solltest du dann solche Sache eher unterlassen.
     
    #6
    Tiffi, 15 Mai 2003
  7. Mäutzi
    Gast
    0
    @Snot:
    Hey, was hast du gegen mein lila? ich find das schön :zwinker:

    @Tiffy:
    Mh.. ich finde du siehst das etwas zu extrem. Natürlich kann es sein, dass sie ihm keine Chnace mehr geben will. Aber genauso gut kann es auch sein, dass sie ihm verzeiht. Kommt ja oft genug vor.
    Ich würd auch mal sagen, dass es auf die art und weise ankommt, wie sie betrogen wurde, wie tief die Beziehung war und wie er sich jetzt ihr gegenüber verhält.


    Mäutzi
     
    #7
    Mäutzi, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten