Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rihab, 27 Juni 2003.

  1. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Folgendens Problem: das letzte Sex-Erlebnis mit meinem Ex: beim Einführen seines Penis tat es sooo weh, das ich ihn vor Schmerzen getreten habe und seit dem auch immer dicht gemacht habe, wenn er angekommen ist! Hat auch nicht mehr geklappt, ich denke Verkrampfung. Tut mir auch leid. Glaube jetzt habe ich ne Blockade im Kopf! Fühlte mich nicht als normal, und habe Angst, mich dem nächsten Mann zu nähern, das dasselbe nochmal passiert! Vielleicht lag es daran, das ich nicht mit dem ganzen Herzen dabei war, oder das er immer so die rucki zucki Methode drauf hatte, fast kein Vorspiel und rein. Hat jemand einen Rat für mich??? Kann ich bald wieder ein normales Sexualleben führen?? Der nächste Partner der kommt, soll ja nicht drunter leiden, und ich möchte auch nicht mehr leiden! Wie seht Ihr das! Danke für Eure Hilfe!!!
     
    #1
    Rihab, 27 Juni 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mach dir keine Sorgen!
    Du wirst ein völlig normales Sexualleben führen können.
    Du warst einfach nicht entspannt genug und wurdest deshalb auch nicht feucht!
    Wenn dich dein nächster Freund ein wenig besser auf den Sex vorbereitet, dann wird es schon klappen.
    Lege deine Ängste ab, das ist eine reine Kopfsache!



    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 27 Juni 2003
  3. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke Dir, Du wirst Recht haben, das ist wirklich ne Kopfsache, hat man sie einmal im Kopf, bekommt man sie so schnell nicht mehr aus dem Kopf, trotz alle dem wünsche ich mir das es wieder gut wird.
     
    #3
    Rihab, 27 Juni 2003
  4. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    So schwer es auch ist, das wichtigste ist, die Sache zu vergessen. Einfach fallen lassen!

    Aber andererseits musst du deinem Partner auch zeigen, wenn du noch nicht so weit bist, sondern gern noch etwas Vorspiel haben möchtest. (Frauen brauchen da ja zumeist etwas länger als Männer) Ich denke da sollte man als liebender Mann doch verständnis für haben, und selbst mit genießen.

    Viel Spaß!
     
    #4
    CountZero, 27 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten