Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti1990, 30 Januar 2007.

1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    hi,
    ihr könnt mir sicher helfen ich hab ein mädchen über icq kennengelernt wir schreiben auch schon seit na ewigkeit miteinander, haben bilder ausgetauscht und ich hab für sie gefühle etwickelt :herz: :schuechte (sie glaubich auch für mich)
    nur weiss ich nicht wie ich am besten zum flirten komme oder ehr wie ich so anspielungen machen kann, meist kommt nur so was wie: was hast du heut gemacht? :ratlos:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen thx

Basti1990, 30 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    nur ruhig mit den wilden pferden, gefühle entwickelt nach nem bissel chat und pictausch? na ich glaub das ist zu übertrieben^^

die beste möglichkeit zu flirten ist... sich zu treffen... im RICHTIGEN LEBEN... und versucht euch schnell zu treffen... sonst wars das wieder mit der romanze... und du bist ihr "guter kumpel".

glaub mir so läuft das in 90% der fällen ab... erwarte also nicht zu viel.

Mr. Keks Krümel, 30 Januar 2007
  3. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich habe meinen Schatz im Internet kennengelernt. Bevor wir uns das erste mal getroffen haben, haben wir auch viel gechattet.

Er hat dann so Sachen geschrieben wie: "Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen" oder "schade, dass ich jetzt dein süßes Lächeln nicht sehen kann"

nur so als kleine Anregung :zwinker:

gemini, 30 Januar 2007
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie wäre die Frage das du sie gerne mal in rl treffen würdest weil du die Gespräche mit ihr genießt und neugierig bist

Stonic, 30 Januar 2007
  5. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ich hab nur angst in die "kumpel" schine zu geraten und das blöde iss wir wohnen ca, 200-300 km weit entfernt dann iss dat mit dem treffen auch nicht so leicht

6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Am besten du packst das Handbuch aus und handelst Strikt danach. Ich weiß nicht wie man seine Person so verstellen kann, damit es hoffentlich klappt. Sowas könnte ich nie im Leben. Ich sage das was ich denke und mach mir keine Gedanken ob ich mit dem Verhalten weiter auf die Freundschaftsschiene komme. Ich fang in der Freundschaftsschiene an und passt es kann auch mehr werden, ich geh aber nie anders rum- Warum baust du auf eine Beziehung mit Ihr? Du kennst sie nicht. Du hast sie auf einem Foto gesehen usw. Geh erstmal von einer Freundschaft aus die vll entstehen könnte und es bringt dir nichts wenn du alle Flirt Tips der Welt berücksichst wenn du nicht du selber bist.

mfg

Sit|it|ojo, 30 Januar 2007
  7. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    @ Sit|it|ojo
    ich glaub du verstehst mich falsch oder ich hab mich einfach nur falsch ausgedrückt
    ich war da bisher immer so wie bin nicht verstellt oder so
    auf jedenfall kennen wir uns schon recht gut aber ich brauche doch einfach nur ein paar Tipps wie ich ihr es sagen könnte oder noch besser drauf anspielen könnte dass ich sie mag

8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Antwort hast du per PN.

mfg

Sit|it|ojo, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...