Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caroline1987, 9 April 2007.

  1. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin schon ziemlich lang mit meinem ex auseinander und will ihm jetzt eine sms schreiben weil ich ihn so stark vermisse -Problem ich weiß nicht ob er eine freundin hat und er wohnt ziemlich weit weg. Ich weiß dass es ziemlich unrealistisch ist, dass er schreiben wird "hi ich hab dich so vermisst ich liebe dich noch" und so, das will ich auch gar nicht, ich möchte einfach wissen wies ihm so geht und was er so beruflich macht und so, mein problem ist, dass ich nicht weiß was ich schreiben soll, habt ihr vielleicht eine idee??? Bitte helft mir! Oder findet ihr die idee blöd? Wie würdet ihr reagieren wenn eurer ex euch wieder kontaktieren würde?
     
    #1
    Caroline1987, 9 April 2007
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hm... Das klingt aber schon so, als wolltst du ihn doch noch irgendwie zurück haben...

    Frage: Wie würdest du dich fühlen, wenn du wieder Kontakt zu ihm hast, ihn noch genauso toll findest wie früher und genau weißt, dass er mit dir abgeschlossen hat? Oder sgar glücklich mit einer neuen Freundin ist?

    Wenn du damit umgehen kannst - versuch's. Mehr als dich abwimmeln oder ignorieren kann er nicht.
    Wenn du dir aber noch irgendwelche Hoffnungen machst - lass es lieber. Du tust dir nur selber weh...
     
    #2
    drusilla, 9 April 2007
  3. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde schon eine Beziehung wollen, aber eine Freundschaft reicht mir völlig, er ist jemand mit dem ich super reden konnte, darum gehts mir, wenn er eine freundin hat, ist das kein problem für mich, ich will nur kontakt, so rein freundschaftlich...nur wissen wies ihm geht. Er hat mir auch ne sms geschrieben anfang 2006 obwohl wir schon ein jahr auseinander waren und dann kamen wir wieder zusammen dann aber wieder getrennt wegen nem streit es hat keiner schluss gemacht deswegen häng ich wahrscheinlich noch so an ihm...aber nun zu meinem problem was soll ich schreiben soll ja nicht andeuten dass ich was von ihm will beziehungsmässig vielleicht frag ich ihn wann jugend trainiert für olympia volleyball beginnt weil ne freundin von mir da hin will und er macht da mit ist das gut?
     
    #3
    Caroline1987, 9 April 2007
  4. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Was ist besser?

    Hi ich bins Caro, hattest du mir meinen Rock (hatte er sich für Männertag ausgeliehen) zurückgegeben, ich find ihn nämlich nicht mehr und ich brauche ihn für den letzten schultag...

    Hi na du? Ich wollt dich mal fragen ob du weißt wann das nächste volleyballturnier in....ist weil ich und meine Freundin mitspielen wollten

    oder ist das beides dumm????
     
    #4
    Caroline1987, 9 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das lese ich auch heraus....


    ich finde beides quatsch wenn nur die absicht dahinter steckt ihn wieder zurückzugewinnen. so kann das nicht funktionieren, eil im hinterkopf immer vorhanden bleibt "ich würde ja mehr wollen, aber bekomme nur freundschaft momentan"
     
    #5
    SpiritFire, 9 April 2007
  6. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Er wohnt jetzt in Rostock, ich in Leipzig, daraus wird nichts werden, dessen bin ich mir wiklich bewusst, es ist nur, eine Freundschaft, die ich aufbauen möchte, ich mein ich kanns ja mal probieren, ob er sich meldet oder? Er hat sich damals ja auch erst nach einem jahr wieder bei mir gemeldet...ich will ihm auf jeden fall maql schreiben weiß nur nicht was, was findet denn ihr am besten oder würdet ihr, wenn was anderes schreiben
     
    #6
    Caroline1987, 9 April 2007
  7. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wie wäres ohne umschweife was machst du wie gehts dir bla bla

    oder lass es denn ich glaube du amchst dir hoffnungen

    und das würde dir dann nur weh tun wenn er dich zurück weist aber ok ^^ es ist deine entscheidung aber dieses verstellen mag ich persönlich garnicht

    mfg deamon
     
    #7
    deamon01, 9 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso schreibst du nicht einfach "hallo, ich wollte mich mal wieder bei dir melden....schon lange nichts gehört von dir. wie geht es dir denn so? würd mich freuen wenn du zurückschreibst"
     
    #8
    SpiritFire, 9 April 2007
  9. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    naja mal sehen...wenn dann hoff ich dass er schreibt, dass ich ihn in ruhe lassen soll, gar keine antwort ist das schlimmste, aber ich glaub er schreibt zurück, denn vor nicht allzu langer zeit hab ich eine sms fälschlicher weise an ihn geschickt , wirklich fälschlicher weise und er hat geschreiben hi ich glaub du hast grad an den falschen ne sms verschickt wollte dir bloß bescheid geben mit freundlichen grüßen...
     
    #9
    Caroline1987, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test