Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bullet1302, 23 Mai 2007.

1. bullet1302
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi@all,

bin durch zufall auf die tolle seite hier gestoßen!!!

habe eine kleine internetseite gebaut um meine süße, die ich durch mein verschulden verloren habe zurück zu gewinnen...

schaut euch doch mal meine seite an... und vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen???

wir sind keine linkliste.

lg maik

bullet1302, 23 Mai 2007
  2. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was hast du denn ausgefressen?

*nevyn*, 23 Mai 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    würde ich nicht machen!

du würdest sie nur nerven.
    besser wäre es, wenn du einfach nur so eine seite ins netz stellen würdest ohne sie mit mails zu bombardieren. :zwinker:

abgesehen davon würde ich mich mal einigen wie du annette schreibst. :zwinker:

User 38494, 23 Mai 2007
  4. bullet1302
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    hab die liebe meines lebens gefunden und hab ihr immer nur vor den kopf gestoßen, weil ich mich nicht richtig zu unsere liebe bekannt habe!!!

das lag aber einfach nur an meiner lebenssituation....
    bin vor ca. 2 jahren an krebs erkrankt und hab dazu dann noch meinen job verloren...

bin jetzt aber wieder soweit gesund, nur die haare sind halt noch nicht wieder ganz da...

und deshalb hab ich nicht glauben können, das sich so eine super frau in mich verliebt und noch besser mich sogar liebte...

war halt mit mir total unzufrieden und hab damit alles kaputt gemacht.

muß mir jetzt was einfallen lassen um ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich liebe!! sie hat mir immer gesagt ich solle mal handeln und mich zu unserer liebe bekennen

bullet1302, 23 Mai 2007
  5. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    sehr gewagt, sehr mutig.

ich hoffe ich trete dir nich zu nahe wenn ich die vermutung anstelle, dass du damals an krebs hättest sterben können. denn ich glaube daraus resultiert dieser mut. aber das ist nur nebensächlich.

ich glaube du kannst mit dieser seite etwas bewegen. sie wird vielleicht merken wie ernst du es meinst und ihr werdet wieder zueinander finden.

wenn man etwas unbedingt will, und dafür alles tut, wird das gesamte univserum für diese sache wirken.

wünsch dir viel glück und ich beneide deinen mut :zwinker:

xXx-theUnknown, 23 Mai 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wie alt bist du denn und was für einen krebs hast du?

ich bin immer noch der meinung das so eine mailbombardierung nicht der richtige weg ist, aber die seite als solches schon zeigt das du gefühle für sie hast.

schreibe doch deine gefühle auf die seite.
    warum du dich so verhalten hast wie du es getan hast und warum du glaubst das es falsch war so gewesen zu sein und so gehandelt zu haben wie du es getan hast ... sage ihr einfach so in der öffentlichkeit das deine gefühle noch da sind und das du sie um verständnis bittest.

User 38494, 23 Mai 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau. Hab mir die Seite angesehen und muss sagen, dass da eigentlich keine Hintergrundinformationen über Euch vorhanden sind.

User 48403, 23 Mai 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich wär auch für ein bisschen mehr information, obwohl das schnell zu intim wird und sie auch noch mehr abschrecken könnte...

keenacat, 23 Mai 2007
  9. bullet1302
    6
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

zu nächst möchte ich euch für all eure Antworten danke!!

So und jetzt möchte ich auf die Fragen eingehen, die sich hier aufgeworfen haben.

Zu xXx-theUnknown: Nein, Du trittst mir nicht zu nahe mit Deiner Frage!! Sehe seit dieser Grenzerfahrung das Leben nicht mehr so oberflächlich und lebe das Leben so wie es kommt....

Naja, nicht ganz!!! Dachte mich würde nichts mehr so schnell umwerfen, doch mit der LIEBE ist das so eine Sache und ich möchte fast behaupten, dass meine Herzschmerzen jetzt größer sind als damals während der Krankheit....

Bin jetzt 31 Jahre jung und hatte Lymphdrüsen – Krebs, der sich bei mir in einer Form von einem Tumor an der Wirbelsäule geäußert hat.

Zu haarefan: Hab gestern Nacht noch ein Gästebuch auf der Seite eingebaut und dachte mir das dass vielleicht doch besser wäre, wenn man sich ins Gästebuch einträgt anstatt ne eMail schreibt!

Und Dein Tipp die Gefühle nieder zu schreiben hab ich auch noch vor, nur zur Zeit geht es in meinem Kopf drunter und drüber so das ich bestimmt keinen vernünftigen Satz auf die Reihe bekomme...

An Alle: Das mit der Seite ist ja auch nur ein Teil von meinem Kampf.....
    Werde heute Nacht Ihre Terrasse mit rote Rosen und Herzluftballons dekorieren und Ihr eine Musik Cd mit dem Titel: ICH WILL ZURÜCK ZU DIR auf den Tisch legen.

Lg Maik

bullet1302, 23 Mai 2007
  10. Sebi88
    Sebi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du legst dich echt richtig ins Zeug, da sieht man echt wieviel dir diese Frau wirklich bedeutet und ich denke bzw hoffe, dass sie es auch so sehen wird. Wenn sie noch Gefühle für dich hat, wüsste ich nicht wieso sie Nein sagen sollte. Ich weiß zwar nicht was damals alles passiert ist, aber ich glaube wenn jemand in solch einer Situation, in der du warst gewisse Fehler macht, sind diese Verzeihbar, denn in solchen Grenzerfahrungen wird glaube ich kaum jemand sich "normal" Verhalten.

Drücke dir auf jedenfall fest die Daumen, wünsche dir alles Gute.

Sebi88, 23 Mai 2007
  11. bullet1302
    6
    86
    0
    Single
    danke an alle die mir so zahlreich geantwortet haben!!! es gibt mir mut, dass es noch so tolle und selbstlose menschen auf dieser welt gibt!!!!!

macht weiter so.....

klasse forum!!!!!!

ach, und bitte schreibt doch einen kleinen satz in mein gästebuch...

lg maik

bullet1302, 24 Mai 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das forum ist keine linkliste, werbung für seiten muss gebucht werden (z.b. im ticker).

User 20976, 24 Mai 2007
  13. Sebi88
    Sebi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    findest du das nicht übertrieben? ich mein es ist ja keine Werbung im direkten Sinne. Er möchte weder irgendwelche Nutzer gewinnen oder sonstiges. Ich sehe den Link in dem Kontext nur als erweiterte Problembeschreibung und als "Beweis" für sein Engagement.

Sebi88, 24 Mai 2007
  14. bullet1302
    6
    86
    0
    Single
    hallo lieber admin,

ich wollte dieses forum hier bestimmt nicht als linkliste benutzen!!
    und werbung.....

wofür??????

wollte doch nur hilfe und Tipps von den super USERN hier im forum!!!

aber anscheind versucht jeder mensch auf der welt mit dem internet und dem unheil anderer menschen geld zu verdienen!!!

dickes sorry, für den LINK

maik

bullet1302, 24 Mai 2007
  15. Sebi88
    Sebi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Frage...hast du das mit den Rosen und dr Terasse schon gemacht?? und wenn ja wie ist es gelaufen?? :smile:

Drücke dir weiterhin die Daumen :zwinker:

Sebi88, 24 Mai 2007
  16. bullet1302
    6
    86
    0
    Single
    Hi Sebi88,

nein habe gestern mit Ihr sms geschrieben und dabei kam dann raus, dass Sie Ihren Ex-Freund eine 2te Chance geben wollte…

Als ich das gelesen hab, sprang mein eh schon angeschlagenes Herz in 10000000000 Teile!!
    Konnte mich nicht mehr halten und rief Sie an….

Haben dann 2 Stunden zusammen telefoniert und am Ende kam dann raus, dass Sie mich noch lieben würde aber Sie mir keine 2te Chance geben könne!!

Sie wolle nicht Ihren Ex-Freund ein zweites mal Weh tun….
    Er hatte doch schon beim letzten mal so gelitten und er würde es ein zweites mal nicht verkraften!!!

Nun frag ich mich….
    Hat Sie mich überhaupt richtig geliebt???? Ich für meinen Teil, kann nicht schon nach 2 Monaten mein Herz neu verschenken!!!!

Werde aber trotzdem weiter um Sie kämpfen, denn Sie sagte auch das Sie mit mir wieder zusammen sein möchte!!!

Bin dann gestern Abend zu Ihr gefahren und hab Ihr nur die Rosen und eine CD mit dem Titel „ICH WILL ZURÜCK ZU DIR“ vor die Tür gelegt….

Hab aber noch keine Reaktion von Ihr bekommen.

bullet1302, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...