Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hasi05, 21 September 2003.

  1. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Ne Freundin von mir hat mich vorhin angerufen und meinte sie hätte GV mit ihrem Freund gehabt. Er hat sie halt in den Po ge... Aber sie ham nicht verhütet. Jetzt wollte sie von mir wissen, ob sie da schwanger hätte werden können. Doch ich weiß es nicht genau. Könnt ihr mir/uns helfen?

    Gruß...
     
    #1
    Hasi05, 21 September 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    wenn kein sperma in die scheide gelangt ist, kann nichts passiert sein! Aber man weiß ja nie.

    Wenn doch, holt euch die Pille danach!!!

    warum denken die leute nie an Verhütung?
     
    #2
    sweety5983, 21 September 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde auf jeden fall Pille danach nehmen.. mir wäre das zu unsicher... Ist er in ihren hintern gekommen oder wie? Ich versteh des nicht ganz.. ach, egal, ich würde auf jeden fall zur sicherheit Pille danach newhmen und mir da dann gleich die pille verschreiben lassen und nicht nochmal sex ohne Verhütung haben, egal worein.. okay, mund geht noch :zwinker:
     
    #3
    Rapunzel, 21 September 2003
  4. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Rapunzel.

    Ja so wie ich es verstanden habe, ist er hinten in ihr gekommen.
     
    #4
    Hasi05, 21 September 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Na dann würde ich auf jeden fall pille danach nehmen, schliesslich läuft des ja auch wieder raus... und kann dann in die vagina... nee nee, also wie schon gesagt, ich wäre für pille danach... :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 21 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    öcht läuft das bei dir danach wieder raus??
    bei mir bleibt das immer drin bis zur nächsten Sitzung *gg*

    Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist ist sehr gering....
     
    #6
    Chilly, 21 September 2003
  7. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay.
    Vielen dank für eure antworten und eure Hilfe.
    :grin:
     
    #7
    Hasi05, 21 September 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ein bissi läuft da bei mir immer sofort raus... so leid es mir tut :zwinker:

    Ich denk auch, dass es gering ist, aber vorsicht ist besser als nachsicht... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
5 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Test