Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von °°FEly°°, 30 Oktober 2003.

  1. °°FEly°°
    0
    Ich möchte meiner freundin gerne was schencken aber ich habe leider keine idee was!!
    denn sie will etwas was fast nichts kostet und möglich selbstgemacht ist!!
    Erst wollte ich ihr ein wellneswochenende schenken aber wie gesagt sie will etwas was fast nichts kostet und selbstgemacht ist!!
    könnt ihr mir helfen?

    DANKE IM VORRAUS
     
    #1
    °°FEly°°, 30 Oktober 2003
  2. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    tststs unglaublich auch noch forderungen stellen. find ich ja irgendwie unverschämt *lol* kannst ihr ja nen papierflieger aus nem löschblatt machen... das kostet was garnix und is aber suppa selbstgemacht...... :ashamed:
    naja will nich weiter rummotzen:
    wie wärs mit ner fotocollage von euch beiden? so was ist eigentlich immer ne schöne sache :eek4:
     
    #2
    DasMartin, 30 Oktober 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Du MOECHTEST ihr was schenken oder sie WILL dass du ihr was schenkst?
     
    #3
    Florian_PL, 30 Oktober 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    kauf dir n bestimmtes Buch.. und garn..

    und bastel ihr n Armband *G bzw. eher Wolle..
    Ich find sowas irgend wie schön *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2003
  5. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Oder back ihr einen Kuchen oder eine Torte, in der was Schönes versteckt ist!
     
    #5
    global player, 30 Oktober 2003
  6. Nellie
    Gast
    0
    Du könntest ihr ja ein Fotoalbum mit Fotos von euch basteln, zu denen du etwas schreibst.

    ~NELLIE~
     
    #6
    Nellie, 30 Oktober 2003
  7. vielleicht nen ring in einem glas sekt oda so :zwinker:
     
    #7
    littleLieschen, 30 Oktober 2003
  8. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Geschenk

    Hmm,
    Ich hab meiner freundin schon viel geschenkt: kleine armkette mit namensschild, halskette, Ring ;-) (Jo, wir sind verlobt) ähm, einen Gutschein für eine Wochenende in einem Hotel an einem schönen Ort. Natürlich waren auch mal weniger teuere geschenke dabei, wie z.B. eine selbstgemachte Colage von uns, eine 45 Seitige geschichte die ich selbst geschrieben habe... ...is noch witzig und durchdacht. Ich hab die angefangen und ich hab da aufgehört wo ich im echten leben grade bin... Das heisst, die geschichte ist erweiterbar, es wird jenachdem wie lange es wir miteinander aushalten ein ganzes buch, denn immer nach einer gewissen zeit wird das buch dem partner gegeben und der schreibt dan wieder weiter. Natürlich findet bei uns der Buchwechsel halbjährlich statt, so das jeder viel schreiben kann und gleichviel am buch beitragen kann. Find ich schön und man hat immer wieder was zu lesen und zum drüber lachen und reden wenn man sich es gemeinsam aschaut.

    Chris
     
    #8
    Swissattacks, 31 Oktober 2003
  9. Sandrella
    Gast
    0
    Hallo

    Hmm... ein Geschenk suchst du also, dass ihr Freude bereitet und dich fast nichts kostet! ;o) Also ich würde dir auch raten selbst etwas zu basteln. Denn das macht immer Freude. Die beschenkte Person weiss dann immer, dass man sich mit dem Geschenk Mühe gemacht hat. Denn in einen Laden gehen und etwas kaufen kann jeder. Aber ein wirklich persönliches Geschenk ist immer etwas ganz besonderes. Ich denke du hast bestimmt viele Fotos von euch zwei. Dann bastel doch eine Collage. Und schreibe zu jedem Foto einen hübschen Spruch hinzu. Oder schenk ihr ein Album... Es gibt so viel Möglichkeiten. Lass einfach mal ein bisschen Fantasie spielen. Du kannst ja dann auch an ihrem Geburtstag ein romantisches Abendessen mit Kerzenschein vorbereiten und ihr dann ihr Geschenk überreichen. *träum* Tut mir leid, aber ich bin einfach hoffnungslos romantisch....*gg*

    Also viel Glück bei deinem Geschenk und denk dran, das wichtigste ist nur, dass es von Herzen kommt.

    Liebe Grüsse Sandrella
     
    #9
    Sandrella, 31 Oktober 2003
  10. Sternle
    Gast
    0
    kannst ihr auch nen kalender basteln wo jeden monat ein anderes bild von euch zweien oder nur von dir drinne ist...........

    hab selbst das problem weiß au no net was ich meinem freund schenken soll.bei jungs is des imma en bisl schwerer.......vielleicht hat ja auch jemand en tipp für mich?!

    also dann machs gut
     
    #10
    Sternle, 31 Oktober 2003
  11. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso machst Du das Wellnesswochenende nicht selber? Ich mein, so mit Massagen, schwimmen, sauna, dazu fruehstueck ans Bett, romatisches Essen naturelich selbstgekocht usw.
    Das ist selbst gemacht und kostet nicht so viel!
     
    #11
    Stina, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten