Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady8, 28 Juli 2008.

  1. Lady8
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen:smile:

    Die Beziehung die ich jetzt führe ist schon zu ende bzw. es passiert da nix mehr.

    Jetzt habe ich mich evtl. neu verliebt?? Meine Gefühle sind durcheinander gerade.

    Der Nachbar kommt immer zu mir und macht mein Computer gerade frisch, also auf den neuesten Stand.

    Dabei sind wir uns auch nächer gekommen. Ich sitze immer am Computer bei Ihm, und da sind auch schon die Hand auf meine Oberschenckel gekommen oder hat mich nur so berührt.

    Weiss nicht was das zu bedeuten hat? Oder er will nur Freundschaft.??

    Wie kann ich das näher herausfinden?? Wenn ich mit Ihm zusammen bin, dann bin ich HAPPY,lache viel und mehr...einfach ein glückliches Lady:grin:

    Die Geschichte mit meinem noch Partner weiss er alles schon, das da nix läuft mehr.

    Soll ich Ihm was sagen das ich Ihn näher kennenlernen will bzw.mehr will?? Lieber nicht oder?? Dann wenn er nichts von mir will, dann habe ich pech gehabt...

    Er ist übrigens Singel :smile: zusammen gegessen haben wir auch schon, er kommt schon mitlerweile fast jeden Tag von der Arbeit zu mir (wegen den Computer).

    Wir wären ca. 6 Jahre unterschied.Meine Eltern,Schwester hat er über MSN kennengelernt.

    HILFEEEEEEE:flennen: :flennen:
     
    #1
    Lady8, 28 Juli 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo erst einmal!

    Eigentlich kann ich es kurz und schmerzlos machen: Endgültige Trennung von deinem Partner, wenn die Beziehung eh keinen Sinn mehr hat - dann ggf. erst schauen und herausfinden, ob die Hand des Computerfachmannes nicht ganz zufällig und für länger auf deinem Oberschenkel ruhen bleibt, so dass freundschaftliche Gefühle wohl ausgeschlossen werden können. :zwinker:

    Was ich damit sagen will: Schaffe erst einmal klare Verhältnisse, bevor du dich neu verliebst - unabhängig davon, ob dieser Mann dich will oder nicht. Alles andere ist unfair und schafft nur Komplikationen!
    Oder willst du die Trennung von deinem Partner davon abhängig machen, ob deine Gefühle tiefer gehen und auch erwidert werden?
     
    #2
    munich-lion, 28 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt bist du ?
    Wie alt ist dein Partner ?
    Wie alt ist dein Nachbar ?
    Wie lange sind dein Freund und du schon zusammen ?
    Aus welchen Gründen passiert da nichts mehr ?
    Wieso hast du noch nicht Schluss gemacht ?

    An deiner Stelle solltest du zuerst deine Beziehung beenden, darüber hinwegkommen und den Nachbar nicht als Ersatz ansehen. Du musst dir selber klar darüber werden, was du willst. Wenn deine Gefühle gegenüber dem Nachbarn sich nicht verändern, dann kannst du ihn nach einigen Wochen sicher fragen, ob er mal außerhalb des PC-Zimmers etwas unternehmen will, damit die Chance besteht, dass ihr euch besser kennenlernt. Wenn es zwischen euch beiden nicht funkt, wenn er sich nicht in dich verliebt hat, dann weißt du wenigstens, wie du seine Berührungen zu deuten hast und du weißt woran du bist.
     
    #3
    xoxo, 28 Juli 2008
  4. Lady8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ich klare verhältnisse schaffen muss, ist mir klar:zwinker: Ich kann nachts nicht Schlafen, schon seid 2 Tagen, ich bleibe immer wach und denke an den Computerfachman:drool:

    Ach es ist alles so Kompliziert. Ich denke an nichts anderes wie an Ihn:grin:

    HELP:flennen:
     
    #4
    Lady8, 28 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Herrlich, Computer-n00bs vom Feinsten. :-D
     
    #5
    xoxo, 28 Juli 2008
  6. Lady8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Partner ist 36.
    Mein Nachbar 30.
    Bin mit meinem jetzigen schon 6 Jahre zusammen.

    Er behandelt mich wie dreck, nicht wie eine Frau. Ich wurde fast Vergewaltigt, und anstatt das er mich in die Arme nimmt, hat er nichts gemacht. Mich nicht beruhigt oder das Gefühl gegeben das er da ist. Von Ihm bekomme ich keine Berührungen nix. Es ist noch viel mehr....aber das nur ein beispiel.

    Ich rede mit IHm, er meinte er bessert sich, es geht auch 2-3 Monate gut, aber dann wieder das gleiche Spiel von vorne.

    Ich habe Ihm soo viele Chancen geben und jedesmal hat er es verbockt !

    Das mit dem Nachbarn ist es kein Ersatz ! Sondern ich Interessiere mich sehr für Ihn.

    Meine Familie ist weit weg, also kann er Sie momentan nicht persönlich kennenlernen, dehalb!
     
    #6
    Lady8, 28 Juli 2008
  7. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    auch von meiner seite hallo,

    hier nun die männliche antwort. dabei habe ich meine gefühlswelt zu grunde gelegt.

    erst einmal die bestehende beziehung sauber beenden und den herrn computerfachman ruhig weiter empfangen.

    wenn dann das eine sauber vollbracht ist schaust du einfach ob es nicht außerhalb der computerwelt etwas gibt was euch gemeinschaftlich interessiert. und du forderst und förderst diese weiteren interessengebiete.
    und wenn er dann mal wieder seine hand auf deinen schenckel oder arm; schulter legt, legst du einfach deine hand auf seine und spielst zärtlich mit seinen fingerspitzen. dann schaut ihr euch mit pochendem herzen tief in die augen ...................
    und der rest kommt von alleine.
     
    #7
    rosenstock, 28 Juli 2008
  8. Lady8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    da du eine männliche Person bist:zwinker: würde ich dich was fragen. und zwar die andeutungen vom Computerfachmann, bedeutet es was wenn er die Hand auf meinem Knie,Schulter hintut?? und meine Haare durcheinander bringt??

    Ja ich weiss mit der jetzigen Beziehung, das es ein Ende sein muss. das ist ein guter Romantischer Schluss von dir, mal schaun ob ich den Romantischen Schluss auch hinbekomme:zwinker:

    Es ist toll das ich auch gleich Antworten bekomme:smile:
     
    #8
    Lady8, 28 Juli 2008
  9. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    ... also wenn ich er wäre würde ich fast ähnlich handeln.
    das hat sicherlich auch etwas mit seiner (meiner) persönlichkeit zu tun. so etwas nennt man zurückhaltung (schüchternheit) oder was auch immer.
    gerade das wühlen im haar hat etwas mit gefühlen zu tun die man zum ausdruck bringen möchte.
    lass einfach deine hände spielen .... ich bin überzeugt du schaffst es.
    und genieße diese momente, sie könnten dein leben verändern

    lg vom rosenstock
     
    #9
    rosenstock, 28 Juli 2008
  10. Lady8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo rosenstock,

    danke dir für deine Antwort:grin: würde mich echt Interessieren was er den für Gefühle hat, wenn er in meine Haare Spielen tut:drool:

    Ja ich werde die momente mit Ihm geniessen, ja da könntest du recht haben mit mein leben verändern:zwinker:

    Ich hoffe das es alles so klappt wie ich mir das Vorstelle.

    z.B. Hat er seine Narbe mir schon gezeigt (am Bauch) und ich meine Narbe auch (Bauch) irgendwie waren wir gerade bei Narben am Körper gewesen:grin: Nix passiert,keine Sorge:grin:

    Dann hat er mir die Lampen angeschloßen in meiner Wohnung,wie nett:grin:

    Er kommt heute nochmal zu mir:smile: FREU
     
    #10
    Lady8, 28 Juli 2008
  11. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    die narbe ist ein guter ansatz. narben wollen gepflegt sein und brauchen viel zuneigung. wie wäre es mit ein bissel öl und intensivst einmassieren .......
     
    #11
    rosenstock, 28 Juli 2008
  12. Lady8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist inzwischen was passiert,was ich mir nie erträumen liesse:schuechte

    Ich dachte mich schlägt das Pferd. Gestern Abend kam er wieder zu mir, und hat nach meinem Computer geguckt, und siehe da? er hat mich gestreichelt...das fand ich natürlich toll:drool:

    Ich war nicht abgeneigt, und er hat es weiter gemacht, bis wir dann zum Schluss im Bett landeten.

    Ich wollte es nicht sooo schnell, aber bei Ihm hatte ich ein sehr gutes Gefühl.

    Er kam auch nicht in mir beim Sex, sondern hat mich verwöhnt so das ich zum Orgassmuss komme. Das fand ich besonders schön:drool:

    Ich weiss nicht wie es weiter geht mit uns?? Ich habe Ihm meine Liebe gestanden. Er wurde dann ganz Rot. Wir haben uns danach noch ca. 1 Stunde Unterhalten. Dann sind wir eingeschlafen, und am nächsten morgen ging er dann zur Arbeit und zur seiner Wohnung.

    Ich hoffe er will was von mir, nicht das ich nur ein Spass war:flennen:

    Er hat mir eine SMS geschrieben,das wir nur Freunde sind und Nachbarn mehr nicht ! Na Super echt:angryfire :angryfire

    Ich könnte KOTZEN

    Finde es nicht Fair
    !!!
     
    #12
    Lady8, 29 Juli 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist natürlich scheiße. Ich denk ihr seid das zu schnell angegangen, vielleicht entwickelt sich ja noch was aber auf lansamerer Basis?!

    Steig in die Freunschaftskiste und warte ab was passiert. :zwinker:
     
    #13
    capricorn84, 29 Juli 2008
  14. Lady8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich werde in eine Freundschaftskiste mit Ihm steigen:zwinker: vielleicht entwickelt sich da mehr?? nach der Freundschaft:grin:

    Ich habe Ihm auch noch eine Liebes Postkarte per e-mail geschickt, aber das bringt ja nichts momentan:cry: Erst nachherr kam seine SMS mit Wir sind nur gute Nachbarn und Freunde

    Habe Ihm auch gleich zurückgeschrieben,er solle die e-mail nicht öffnen und gleich löschen! Ich denke er wird sehr Neugierig sein,so das er Sie doch lesen wird:eek:

    Ich habe geschrieben:



    Hallo (Name möchte ich nicht veröffentlichen)

    Tagsüber träume ich von dir. Nachst bist du im Gedanken bei mir, nur nach dir suchen meine Augen, nur für dich schlägt mein Herz, doch nichts auf der welt kann mir entrinnen diesen Schmerz, in deiner Nähe möchte ich sein denn ohne dich fühl ich mich allein, in deinen armen liegen nur das möchte ich verstehst du es endlich ??? ICH LIEBE DICH !!!!!

    Die Nacht von heute früh, fand ich sehr schön,ich hoffe das ging dir genauso.

    Immer wenn ich dich sehe, schaltet mein Kopf ab,und mein Herz fühlt.

    Ich möchte dich nicht verlieren! Ich hoffe ich habe eine Chance in deinem Herzen.

    Lg

    Mein Name (möchte es jetzt auch nicht nennen)

    Und noch ein schönes Bild von einer Postkarte habe ich mir ausgesucht.

    Ich hoffe es wird auf die Freundschafliche Basis weiter gehen:ratlos:

    Es ist sehr schon hier im Forum das man auch hilfe bekommt,bin sehr zufrieden:grin:

    Dann verstehe ich es auch nicht,warum er nach der Arbeit zu mir kommt und mit mir Abendessen tut?? Und danach den Computer??

    Ich weiss nicht ob er heute zu mir kommt?? mmhh nach der Arbeit wird er ja die Postkarte lesen und dann?? Oh man echt, habe Angst Ihn zu verlieren! Er ist echt ein Gentelman zu Frauen...

    Ich kann diese Nacht nicht vergessen (noch nie hatte ich so eine schöne Nacht)ich hatte auch das Gefühl das Ihm Sex nicht sooo wichtig war,sondern viel mehr das er mich befriedigt :smile:
     
    #14
    Lady8, 29 Juli 2008
  15. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    und war er bei dir ??
    lg
     
    #15
    rosenstock, 30 Juli 2008
  16. Lady8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ja er war da aber nur kurz, wie als ob nichts passiert wäre:cry: er hat auch nicht die e-mail gelesen:cry: er hat Sie gelöscht !

    Ich könnte nur noch :flennen: :flennen:

    Ich glaube ich habe Ihn verloren, ich weiss es nicht?? Er hat auch nicht mehr per SMS geantwortet.

    Und ich habe herausgefunden das er am Donnerstag ein Date hat mit einer Frau die er schon mal gesehen hat und sich auch schon mal getroffen haben, die viel Schlanker ist und hübscher....

    Er meinte:Er erzähle es mir,wie es gelaufen ist (Freundschaftlich gemeint, da ich ja diesen Freundschaft angenommen habe)

    Ich könnte nur noch :cry: :cry:

    Weiss nicht was ich dazu mehr sagen soll:kopfschue

    Was soll ich bloss tun??? Ich habe das Gefühl er geht mir aus den Weg !!!

    Mein Herz:herz: tut soo weh:cry: ...ich könnte Kotzen:wuerg: !

    Sein Schlusssatz: Wir sind Nachbarn und nicht mehr! Helfen uns gegenseitig.

    War ich für diese Nacht nur gut?? Er muss doch auch gefallen an mir gehabt haben?? Oder war das alles nur wegen dem einen SEX??

    Er meinte noch ich solle es keinem erzählen was passiert ist und es wäre unser Geheimnis!


    ICH FÜHLE MICH AUSGENUTZT !!!
     
    #16
    Lady8, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche HILFE
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test