Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von °°FEly°°, 5 November 2003.

1. °°FEly°°
    0
    Meine frundin wollte mich gestern mal so richitg oral verwöhnen und ihn ganz tief in denn mund nehmen, (das die nasenspitze am bauch ist)aber das hat nichts so geklappt!! was muß man da machen und beachten?
    damit man ihn so richtig tief oral verwöhnen kann!!
    danke im vorraus

°°FEly°°, 5 November 2003
  2. ihn bis anschlag in mund zu nehmen, diese technik heißt deep throat und das muß gelernt sein. der penis wird dabei in die speiseröhre eingeführt. dabei muß der kopf ein wenig nach hinten geneigt sein, so daß mundraum und speiseröhre eine linie ergeben. die kunst daran ist den würgereflex zu übergehen bzw. zu unterdrücken.

Zitronenscheibe, 5 November 2003
  3. thessa1978
    Gast
    0
    Ja genau, Kopf ganz in den Nacken legen und durch die Nase atmen. Vor allem ganz ruhig und gleichmäßig, sonst tritt der Würgereiz auf.
    Hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich das mit ruhig atmen hinbekommen habe, ist auch nicht leicht, wenn mein Freund entsprechend abgeht.

Ach ja, zufällig entdeckt, es gibt so Hustenmittel, die irgendwie betäuben, damit war es absolut easy, auch wenn er mir sich in meinem Hals bewegt!

thessa1978, 5 November 2003
  4. sorry, aber das klingt irgendwie ein wenig pervers. "ich habe eben ein hustenmittel genommen, damit ich nicht würgen muß, wenn du deinen schwanz in meinem hals bewegst." :smile:

Zitronenscheibe, 5 November 2003
  5. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    @thesa1978

finde ich cool das du das machst, die meisten mädels haben probleme damit und würden das auch nicht machen. das du sogar trainierst...

man4sundays, 5 November 2003
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also ich muss kein Hustenmittel nehmen, wenn dann übe ich und schliesslich lernt man ja oft genug was neues oder?Übung macht den Meister,...möcht ja auch nicht alles von anfang an können...

Bunnyxxx, 5 November 2003
  7. thessa1978
    Gast
    0
    ach kinners, ich nehme das doch nicht deswegen, schliesslich will ich ihn ja gerade in mir spüren, ich habe das zufällig bemerkt und anfangs 1-2 mal genutzt um mir das etwas einfacher zu machen, da ich da schon gelegentlich einen heftigen würgereiz hatte, man muss sich halt dran gewöhnen.
    ich hätte es schon fast aufgegeben, wollte ihm aber trotzdem zeigen wie sehr ich ihn liebe und vertraue.

thessa1978, 5 November 2003
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht zum Thema Schwertschlucken gesehen. Ich glaube es war Galileo bei Pro7. Dort hieß es, dass man sich den Würgereflex durch lange Übung abtrainieren kann. Ob dies allerdings so gut ist, weiß ich nicht. Den Würgereflex wird es ja schliesslich nicht ohne Grund geben. Er hat ja auch in gewisser Weise eine Schutzfunktion.

Greetz

WhiteStar, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...