Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von reic123, 12 November 2008.

  1. reic123
    reic123 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verlobt

    :smile: es geht um was das ich nicht vergessen kann.

    ich hatte meinen freund 2000 kennegelernt und wir sind bis jetzt zusammen,warum weis ich auch nicht:cry:
    ich hatte ihn kennegelernt und es war meine erste grosse liebe
    ich hatte ne rosa brille ok ich zog zu ihm und sein bester kumpel hatte auch bei ihm gewohnt und ich habe ihn gehasst das selbe empfand er für mich auch wir hatten nur streit und wir hatten uns jeden tag in die haare bekommen. mein freund hatte immer nur gesagt wir sollen uns nicht immer streiten. also erzähl mal weiter mein freund hatte mich nur betrogen also ich habe ihn auch erwischt und er war wirklich scheisse zu mir und ich habe immer nur zugekuckt weil ich so in ihm verliebt war und gedacht habe ja irgendwann wird er vernünftig oder so.:geknickt:
    ok es war 2003 bergkirchweih zeit und ich habe wieder mal erwischt und erzählt bekommen wie er es mit ner andren treibt und wieder das gleiche halt und ich habe mir gesagt jetzt ist schluss ich kann nicht mehr und war voll enttäuscht und wollte gehen an dem tag war ich allein zuhause mit sein besten kumpel und mein freund war bei der frau.
    der beste kumpel hatte zu mir gesagt ich soll mich beruhigen und wir reden mit ihm und so naja wir sind ins gespräch gekommen und zum ersten mal ganz lieb weiss auch nicht warum es war ganz anders als die andren tage wo wir uns gehasst haben. nach 1 stunde quatschen wollte ich in mein zimmer gehen und ich sas neber ihm und er hatt meine haare genommen und hatt mein gesicht zu ihm hin gezogen und hatte mir ein kuss gegeben.
    ich war voll geschockt am anfang konnte es nicht realiesieren.
    ok dann gings aber weiter ich hatte sex mit ihm und alles war anders ich hatte kein hass gefühl mehr sondern so ein kribbeln.
    ich hatte mien freund 2 jahre lang betrogen mit sein besten kumpel es ist auch viel passiert in der zeit wir hatten manchmal nächte lang durchgemacht und haben relaxt und alles und es war einfach sau schön :flennen: und dann hatte mein freund uns eines tages erwischt es kam alles aufeinmal wir wussten beide nicht was wir sagen sollten. naja auf jeden fall ist er ausgezogen sein bester kumpel den grössten fehler meines lebens gemacht ich sollt zu ihm halten aber ich habe ihn richtig ablitzen lassen.
    dann wars ruhig und ich war voll feritg und jetzt ist 2008 und ich denke und träume seit heute noch von ihm. ich wache auf und habe wieder ein traum er wurde 2007 abgeschoben und war in abschiebungshaft ich musste ihn nochmal sehen und als wir uns sahen hatte er geweint und ich und er hat noch zu mir gesagt warum ich nicht früher schon zu ihm gekommen bin ich muss dazu sagen ich und er hatten sex und ich habe einen sohn und ich schätze das er von ihm ist denn ich hatte zu dieser zeit nur mit ihm sex gehabt auf jeden fall ist er jetzt weg und kommt nie wieder und ich habe bis heute herzschmerzen und ich liebe schon lange mein freund nicht mehr aber ich will auch weg von ihm aber immer wenn ich ihm die wahrheit sage blockt er und wills nicht verstehen und er weiss auch das es vielleicht nicht sein sohn ist er verdrängt es und er ist so oft fremdgegangen und jetzt liebt er mich ??
    bitte hilft mir was soll ich tun was soll ich machen:flennen: :kopfschue
     
    #1
    reic123, 12 November 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Puh, dein Text ist wirklich sehr schwer zu lesen und zu verstehen!

    Ich versuchs mal zu ordnen. Du bist seit 8 Jahren mit deinem Freund zusammen, ihr seid zusammengezogen und sein Kumpel hat ebenfalls in der Wohnung gelebt. Dein Freund hat dich betrogen und die hast eine Affäre mit seinem Kumpel angefangen. Als das rauskam (?), ist dieser Kumpel ausgezogen, er landete in Abschiebungshaft, ist jetzt abgeschoben worden und du hast ein Kind (warscheinlich von diesem Kumpel), lebst aber noch mit deinem "ursprünglichen" Freund in einer Beziehung???

    Also, mal ehrlich... Die große Liebe kann das zwischen dir und deinem Freund ja nicht sein, oder? Er bescheißt dich von vorne bis hinten, du hast ihn auch betrogen, bist eigentlich in seinen Kumpel verliebt und so richtig über das Thema scheint ja auch keiner reden zu wollen... Ich finde, da solltest du zumindest unter deiner jetzigen Beziehung einen Schlussstrich ziehen. Das scheint ja eher eine Zweckgemeinschaft des Kindes wegen zu sein.
     
    #2
    Asti, 13 November 2008
  3. reic123
    reic123 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verlobt
    Danke

    ja genau war so wie beschrieben mein jetztiger freund weiss auch das ich ihn nicht liebe aber immmer wenn ich ihn es sage findet er es lustig und macht nur witze so wie wenn er verrückt ist
    und ich bleibe immer ernst aber er schafft es zum schluss immer wieder hier zu bleiben wie könnte man sich am besten trennen?
    also so friedlich trennen und nicht das es im chaos endet.
    :smile:
    danke für dein beitrag
     
    #3
    reic123, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten