Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure hilfe...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kai91s, 6 Mai 2009.

1. Kai91s
    Kai91s (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo
    ich hab ein Problem ist auch irgendwie peinlich, habe vor 3 wochen im Internet ein Mädchen kennengelernt sie ist erst seit 1 monat 14, verstehen uns super bis jetzt aber nur gechatet, wollen uns aber morgen treffen. Mein Problem ist ich bin schon 18 hab schiss das irgendwer scheiss bemerkungen macht oder was sollen die Eltern blos denken? Wegen dem Altersunterschied.

zu mir ich hatte bis jetzt noch nicht wirklich ne feste freundin oder überhaupt eine, hab noch keine erfahrungen gehabt:schuechte
    was sagt ihr dazu? Hab richtig schiss vorn ersten treffen (date)
    was kann man beim ersten date Unternehmen?

Kai91s, 6 Mai 2009
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Naja erstmals kennst du sie ja erst aus dem I-Net und weist gar nicht wie sie in "echt" ist. Muss ja nicht heissen dass ihr euch in einander verliebt oder sonst was. Als Freunde sollte dieser Altersunterschied kein Problem sein. Lass das ganze doch erst mals ruhig auf dich zukommen.
    Dass ihre Eltern vielleicht nicht so glücklich sind, wenn die Kleine mit einem 18 Jährigen ausgeht, kann ich mir aber gut vorstellen. Vielleicht hilfs, wenn du das Mädchen von zu Hause abholst und ihre Eltern dich kurz sehen oder sowas. Der Unbekannte aus dem I-Net ist selten der Typ Mann den sich Eltern für ihr Kind wünschen.
    Fürs Date: geht an einen Ort wos Leute gibt, das beruhigt auch ihre Eltern. Geht in ein Café oder ins Kino, an eine Theatervorstellung oder eine Sportveranstaltung.

Matahari, 6 Mai 2009
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hey,

also ein Altersunterschied von 4 Jahren ist doch nicht wirklich dramatisch.

Und jetzt warte doch erstmal ab, ob ihr euch in echt überhaupt auch so gut versteht :zwinker:
    Ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen. Geht also am besten irgendwo hin, wo man gut reden kann. zB könnt ihr was trinken gehen oder Eis essen oder so...

Und dass du noch keine Erfahrungen hast, ist doch nicht schlimm. Hat sie denn schon welche?
    Also, hab keine Angst vor dem ersten Treffen, sondern geh erstmal ganz locker an die Sache ran. Keine zu hohen Erwartungen und keine Bedenken... einfach mal kennenlernen :smile:

User 48246, 6 Mai 2009
  4. Kai91s
    Kai91s (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    das ich meine Erwartungen nicht so hoch sein sollten fällt mir schwer will endlich eine freundin haben wird ja auch mal zeit werde bald 19:geknickt: und hab schon schiss das aus dem Date wieder nix wird
    könnt ihr mir noch ein paar tips geben wie ich mich am besten verhalten soll? bin sehr schüchtern, bin jetzt schon nervös :kopfschue achja wir treffen uns erst am freitag hab mich vertippt

so weit ich weis hat sie noch keine erfahrungen gemacht.
    wir treffen uns in ner Stadt die Eltern wissen garnichts davon sie darf sich normal nicht mit jungs treffen.

Kai91s, 6 Mai 2009
  5. Slein
    Slein (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Verliebt
    Sei einfach du selbst.

Die Zeit vor dem Date ist immer die schlimmste. Da macht man sich viel zu viele Gedanken, stellt sich jede erdenlkiche Situation schon mal mit jedem erdenklichen Ausgang vor. Beim Date selbst läufts dann von alleine.

Damit nach der Begrüssung nicht ein langes verlegenes Schweigen folgt, überleg dir schonmal, über was ihr reden könntet.

Gruss Niels

Slein, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...