Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SwEeTy19DON, 8 September 2009.

1. SwEeTy19DON
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal habe mich gerade neu angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Also bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und klappt eig. alles ganz gut. Letztes WE hat mich mein sagte mein Freund plötzlich "ich bin schon ein bisschen von dir enttäuscht" naja nach langem nachfragen sagte er mir dann dass ich nie von selber zu ihm kommen würde, er muss immer die ersten schritte machen und er versteht des nicht jeder muss doch eine wilde seite an sich haben und ich wäre viel zu nett und süß zu ihm ! Ich war dann erstmal echt baff und leicht geschockt ! Naja ich gebe zu von mir kommt da echt immer recht wenig also wenn es um anfangen geht... also ich bin eig nicht schüchtern ... ich reite ihn eig. meistens auch und übernehm die "arbeit" und blase auch wahnsinnig gerne und ich habe auch "wilde gedanken" wie z.b dirty talk .. einfach mal sagen fick mich usw.. ich denke auch er meint solche sachen wie er gesagt hat einfach mal gegen die wand drücken oder wenn wir draußen unterwegs sind einfach mal einen blasen .. ich würde das auch wahnsinnig geil finden aber ich finde immer nie den passenden moment.. würde es aber so gerne machen also nicht meinen freund zuliebe sondern einfach weil mich es auch geil macht.. aber ich glaube ich denke einfach zu viel bei solchen sachen .. finde nie den passenden moment weis nicht wie ich anfangen könnte wenn wir draußen sind usw.. ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir ein paar tipps geben .. auch wie ich leicht mit dirty talk anfangen könnte und ihn dieses we mal zeigen kann wie wild ich bin.. bzw sein kann

danke und liebe grüße

SwEeTy19DON, 8 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich gibt es einfach nicht den passenden, richtigen Moment. Du musst es dir einfach zutrauen und tun.
    Zum Thema Dirty-Talk: Einfach überraschend heiße Worte in sein Ohr flüstern und mit einem ganz bestimmten Blick anschauen ...

xoxo, 8 September 2009
  3. SwEeTy19DON
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    z.b. wenn wir gerade draußen mit dem hund spazieren gehen abend natürlich wenn es dunkel is.. würde ich mir einfach blöd vorkommen wenn ich sage bleib mal stehen oder so .. ich weis dass es bei sowas eig. nicht gibt wofür man sich schämen muss sowohl mein freund auch noch zu mir gesagt hat .. ich brauch mir nichts denken er macht alles mit ... hat immer lust auf sex.. ich kann ihm immer einen blasen da freut er sich usw.. aber des anfang is halt für mich so schwer..

SwEeTy19DON, 8 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...