Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure hilfe....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von piepmatz, 16 Dezember 2003.

1. piepmatz
    Gast
    0
    sorry wenn ich schon wieder mit dem nervigen thema geschenke anfange, ich hab auch schon im archiv nachgeschaut, doch es war nichts dabei. mein freund will unbedingt etwas gebasteltes haben, doch ich hab kein plan was ich ihm basteln soll....
    ich hoffe dass ihr viele gute ideen habt und danke schon mal im vorraus

piepmatz, 16 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Muss es richtig gebastelt sein oder hauptsache selbstgemacht? Denn dann gibt es viele Möglichkeiten, z. B. ein persönliches Gedicht oder eine Geschichte beispielsweise über eure gemeinsamen Erinnerungen im letzten Jahr bzw. eure Höhepunkte, oder ein Kalender mit Bildern von euch oder nur von dir für das Jahr 2004, oder ein Rätsel über alles, was euch betrifft (was er dann beantworten muss, z. B. euer "Jahrestagsdatum" etc.). Oder du malst ein Portrait von ihm oder einem Bild, was euch gefälllt (sofern du Kunst magst). Du kannst auch - wenn du etwas Ahnung davon hast - ihm eine eigene Website machen oder einfach auch nur einen selbstgemachten Gutschein für irgendetwas Ausgefallenes (z. B. für einen langen Kuss, etc.).
    Also, du siehst, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 16 Dezember 2003
  3. piepmatz
    Gast
    0
    so ein gutschein zu basteln hab ich mir auch schon überlegt...
    aber so ein kalender, weiß nicht, ich kann mich damit nicht begeistern...aber danke für deine antwort....
    ich glaub ich bastel ihm nen gutschein....
    aber bitte bitte posted hier noch fleißig weiter....

piepmatz, 16 Dezember 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ... oder du bedruckst ihm einen Kopfkissenüberzug mit einem Foto von euch beiden...
    Hab allerdings keine Ahnung, wieviel das kostet.

cranberry, 16 Dezember 2003
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, dass mit dem Kopfkissen ist auch eine gute Idee. Es gibt ja auch in gewissen Fotoläden das Angebot, ein Foto auf eine Tasse zu bringen oder aber ein Puzzle davon zu machen. Oder du schenkst ihm ein riesiges Fotoposter von euch bzw. von dir (von dir z. B. auch intimer)...Du wirst bestimmt was finden.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 20 Dezember 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    ...oder n Mousepad, falls er viel am PC sitzt...
    Oder du beklebst n Bilderrahmen. Es gibt ja so ganz schlichte aus Holz, die kann man als Grundlage nehmen. Dann klebst du je nach Geschmack irgendwas drauf und machst ein Foto von dir rein :ashamed:)

glashaus, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...