Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazygirl1985, 22 Dezember 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    mein bester kumpel hat sich in mich verliebt....aber ich bin schon vergeben....was kann ich tun damit er mich ausn kopf kriegt....will ihm auch nicht weh tun....ausserdem bedeutet mir unsere freundschaft sehr viel....habt ihr vielleicht ein paar gute tips....danke schon mal im vorraus....
     
    #1
    crazygirl1985, 22 Dezember 2003
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Sowas gabs bestimmt schon öfter. Benutz ma die Suchfunktion.
    Ich prophezei ja immer und jedem das Beste Freundschaften zwischen Männern und Frauen NICHT funktionieren ;P
    Hiermit bestätigt sich das mal wieder ...

    Dagegen tun kannst du leider nich viel. Egal was du machst du wirst ihn verletzen oder zumindest nicht dazu bringen können dich zu vergessen (vorerst)
     
    #2
    Taschentuch, 22 Dezember 2003
  3. sowhat
    Gast
    0
    Du kannst ihn nicht dazu bringen dich zu vergessen.
    Du kannst ihm nur deutlich klar machen, dass du ihn magst aber einen anderen liebst.
    Wenn er nicht damit zurecht kommt- und galub mir wenn er dich wirklich liebt wird er das nicht.
    Dann vesuch den Kontakt im beidseitigen einverständnis zu reduzieen oder zeitweilig abzubrechen. Das ist bei einer Freundschaft verdammt schwer, aber wenn du die freundschaft rettenw illst und deine Beziehung nicht gefährden willst- sehe ich darin den einzigen weg, bzw. den besten und "einfachsten" weg.
     
    #3
    sowhat, 22 Dezember 2003
  4. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    ihr habt wahrscheinlich recht...aber ihm fällt das voll schwer mich garnicht mehr zu sehen...und er ist auch voll traurig...und ich bin es auch....
     
    #4
    crazygirl1985, 23 Dezember 2003
  5. sowhat
    Gast
    0
    hmz ich kenn die situation und ich hab das auch schon durch ..ich fand die zeit in der ich kein einziges ernsthaftes gespräch führen konnte auch net toll, aber inzwischen ist alles wieder normal.. und auf der anderen seite denk ich vlt schafft amn sauch anders aber ich denke adss es das für deinen freund eben 1000mal schwerer macht
     
    #5
    sowhat, 23 Dezember 2003
  6. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    und da hilft es echt nur wenn man sich garnicht mehr sieht?!
     
    #6
    crazygirl1985, 23 Dezember 2003
  7. sowhat
    Gast
    0
    naja... auf jeden fall weniger kontakt bzw. anderer kontakt würde ich sagen.
    Ich denke halt das umso besser ihr befreundet seid, dass er sich umso mehr hoffnungen macht auf dauer und du ihn/er sich umso mehr verletzt.

    Klar könnt ihr auch alles so lassen wie es ist, aber es wird viel länger dauern und vlt ist die Freundschaft danach kaputt- das befürchte ich halt.

    Für dich ist das die leichtere Variante , aber ihm machst dus damit schwerer
     
    #7
    sowhat, 23 Dezember 2003
  8. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    ok dann werde ich es so machen, das ich mit ihm erstmal keinen kontakt mehr habe...bzw ihn nicht mehr treffe....meinst du ich sollte auch erstmal aufhören mit ihm zu chatten?
     
    #8
    crazygirl1985, 23 Dezember 2003
  9. Voyage
    Gast
    0
    ich würd den kontakt jetzt aber nicht einfach abbrechen,sondern erst mit ihm reden....vielleicht sagt er ja,dass es ihm nichts ausmacht,wenn ihr weiter so in kontakt bleibt....


    bye voyage
     
    #9
    Voyage, 23 Dezember 2003
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    will ja auch nicht den kontakt mit ihm ganz abbrechen weil ich ihn ja auch ziehmlich doll mag....aber was soll ich machen....wisst ihr sonst noch was man gegen Liebeskummer machen kann?...
     
    #10
    crazygirl1985, 23 Dezember 2003
  11. Voyage
    Gast
    0
    ich persönlich würd ihm ganz klar sagen,dass du zur zeit vergeben bist und es deshalb nichts mit euch beiden wird...und dann frag ihn,was er denkt,wie es mit euch beiden freundschaftlich weitergehen soll...

    voyage
     
    #11
    Voyage, 23 Dezember 2003
  12. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    hab vorhin mit ihm noch gechattet und wir sind dazu gekommen das wir erstmal den kontakt abbrechen...auch wenns schwer fällt....vielleicht legt sich dann alles wieder und wir können trotzdem freunde bleiben
     
    #12
    crazygirl1985, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten