Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wildthunder007, 2 Januar 2004.

  1. Hi erstmal,

    so wie soll ich sagen, meine Cousine hat mir angeboten mal nen Treffen mit einem Mädel zu arrangieren, welches mir aufm Klassenfoto gefiel, okay das erste Treffen war mit dem Freund meiner Cousine und noch paar andren Kumpels, die ich nur flüchtig von nem andren Treffen kannte, jedenfalls ergab sich keine Möglichkeit Sie anzusprechen, weil sich ja alle kannten und über irgendwelche leute redeten, die ich net kenne (okay sie net soviel, weil sie eher i.d.R. ein ruhiger Typ sein soll oder is, wie ich gesehn hab, so wie ich) und danach hatten wir streß mit leuten, die sie auch net kannten, die uns anmachten. Jedenfalls gingen die mädels immer kurz weg und letzendlich hab ich kein thema gefunden, wo ich mitsprechen konnte. Paar Wochen später hat meine cousine nen treffen zuhause organisiert, wo wir ne dvd guckten, also cousine, die freundin eines ihrer kumpels und Sie natürlich und irgendwie ergab sich wieder keine gelegenheit sie anzusprechen, die mädels haben über themen gesprochen, wo ich net wirklich mitreden konnte und das ganze war umsonst, ich saß da wie nen depp und das einzige was ich sagte war hallo und tschuß, so toll :mad:
    Ich hatte noch nie ne freundin und bin da völlig unerfahren, sie hatte wohl schon einen, is aber länger her. Hat sich auch vom Aussehen ganz schön verändert im zeitraum des klassenfotos und jetzt, sieht schon ziemlich reif aus und älter, als auf bild, wo sie irgendwie niedlicher aussah, soll net heißen, dass sie jetzt schlechter aussieht. Meine Cousine meint, dass sie schon ziemlich reif sein soll, hmm ich fühl mich ziemlich unreif, bin es auch :schuechte , sonst stimmen paar Charakterzüge nach der Meinung meiner Cousine schon zusammen. Allerdings sind wir wohl beide ein wenig schüchtern und sie erwartet wohl von mir, dass ich sie anspreche... Also vom Aussehen meinte Sie zu meiner Cousine, dass ich " ganz okay aussehe", was das auch immer heißen mag, keine ahnung, da keine erfahrung in der hinsicht... weiß net, wie ich mich einschätze, hab da so ein kleineres minderwertigkeitskomlpex (hmm denk jetzt aber auch net, dass ich wien monster aussehe oder so, siehe foto), welches aus erfahrungen aus meiner vergangenen jugendzeit herrührt naja, jetzt versteh ich mich mit meinen altersgenoßen immer besser, früher war ich allerdings immer ziemlich ernst und hab aus heutiger sicht meine kindheit net wirklich ausgelebt, war damals eigentlich nur in umgebung von erwachsenen aufgewachsen, deshalb naja war damals extrem schüchtern und hatte eigentlich nur einen freund, der aber auch ziemlich ernst war und ja "nüchtern", hat mich aus heutiger sicht auch´n bissl ausgenutzt deswegen, ja heute bin ich gegenüber leuten meines geschlechts net mehr so schüchtern und wenn ich einen kurze zeit besser kenne, kann ich auch mit denen normal reden, allerdings scheinen die kumpels meiner cousine reifer als ich, wenn ich das mal vergleiche und net so schüchtern. Vorallem emotional reagiere ich manchmal ein wenig über, jedenfalls schätze ich mich so ein... Allerdings bin ich gegenüber mädchen ziemlich schüchtern und hatte auch net viel kontakt bisher außer ein wenig in meiner klasse, aber net mehr....
    Mit meiner Cousine versteh ich mich einigermaßen gut, also da bin ich net so schüchtern, klar, und kann auch gute witze machen und herumangeben, also so isses net, wie das ihre kumpels auch machen, okay wenn ich angetrunken bin geht das dann auch gegenüber allen ohne probs mit meinen paar kumpels (nen besten freund oder so hab ich allerdings net mit dem ich mich gut vertstehe, da ich eher besondre interessen habe, so computer, technik, chemie ja fahrrad fahren, sonst bin ich net so sportlich bzw hab interesse an sport, bin jetzt aber net köperlich unfähig wegen dickheit oder so ;-) ), also soll net so sein, dass eich irgendwie ganz andres bin als ihr freundeskreis.... allerdings hab ich auch jetzt net so viele intressante hobbys, wie in irgendeinen verein zu gehen, was ich jetzt schon vor habe, weiß net wie die mädels auf sowas reagieren und sonst kenn ich auch net soviel leute, wenn ich das so mal mit meiner cousine vergleiche. so jetzt konkret zur frage, was meint ihr ob das im falle eines falles klappen sollte, wie wirkt sich so ein reifeunterschied aus, meine cousine meint, dass ihr freund auch 2 jahre zurück is und sie sind schon 1 jahr zusammen und wie wirken eigentlich so besondere interessen, also ausgefallene, hat jetzt keine freakigen züge, aber manchmal fehlt net viel ;-) aber jetzt doch net so schlimm... sonst kann ich auch ganz witzig oder bissl "angerberisch" etc. sein, aber muss erst ein wenig schüchternheit abbauen... ích weiß wirklich net, wie ich sie ansprechen soll, wie kommt man mit einem mädel ins gespräch. über was redet man so, was macht man bei ner unterhaltung, hab da absolut kein plan und erfahrung, vorallem wie man sich verhalten soll, irgendwie fühl ich mich ganz schön überfordert, wenn ich ihre kumpels und sie anschaue, da sie viel mehr erfahrung in der hinsicht haben, aber es ist jetzt schon so, dass ich mich nach einer freundin sehne und ich sie eigentlich ganz niedlich finde nach den erzählungen von meiner cousine, sie hat auch geschwister, also paar übereinstimmungen. also vielleicht hätt ich ja noch ne chance ein treffen zu arrangieren und da die möglichkeit das ganze einmal net zu vergeigen...
    mir falln jetzt net mehr fragen ein, allerdings hab ich glaub noch paar...

    sorry, dass ich so unstrukturiert geschrieben hab, mir fällt es ziemlich schwer über sowas zuschreiben (hat mir ziemlich viel überwindung gekostet, erstel mal so in der form), weil ich net weiß, wo ich anfangen soll, weil immer alles so zusammenhängt und ich irgendwie net über sowas mit meinen eltern sprechen kann, obwohl sie mir dies anbieten, aber irgendwie hab ich voll die hemmschwelle, bin sowas von fruher auch net gewöhnt, und irgendwie beschäftigt mich das schon ganz schön und ich saug mir die sorgen immer rein, find ich schlimm, aber geht bei mir net andres und das macht mich schon manchmal despressiv....

    war jetzt gut alles hinzuschreiben allerdings fehlen bestimmt paar sachen zum verständnis, also nochmals nachfragen

    auch wenn der text bissl umständlich is, ich würde mich wirklic freuen, wenn ich paar antworten bekämme, weil mich das ganze schon belastet....

    THX for your answers
     
    #1
    wildthunder007, 2 Januar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Mein Stichwort *ggggggggggggggg*

    Hey, solche Situationen mit meiner Cousine kenne ich.
    Und soll ich dir was sagen.
    Die Mädels, die dann bei ihr waren wollten meist mich kennenlernen.
    Ich denke, dein Mädel wird dich schon interessant finden (und hübsch), ansonsten wäre es gar nicht zu diesen vertrauten Gesprächen mit deiner Cousine gekommen .

    Ich habe dein Bild mal betrachtet und denke, dass die meisten Mädels dich recht hübsch anzusehen finden .
    Denke ich ?!
    Gepflegt, dunkle Haare ... was willst du denn mehr *gggggg*
    Allen (Menschen, Jungs und Mädels) kann man nicht gefallen, ist nun mal so.

    Du empfindest dich als nicht so reif ?
    Wenn du aber als Kind immer nur mit Erwachsenen zusammenwarst, müßte m.E. grade schon ein reiferer Eindruck entstanden sein, oder ?

    Weißt du, wirklich reif sind die wenigsten mit 16, auch wenn Mädels im Allgemeinen einen reiferen Eindruck machen.
    Vielleicht ist sie grade wegen deinem ruhigen Wesen an dir interessiert, was dich eben reifer erscheinen lassen könnte.
    Im Gegensatz zu anderen pupertierenden 16 Jährigen, die sich durch anbrüllen, anrempeln und Kampf Akrobatik zur Schau stellen *g*

    Ich kenne tatsächlich genügend 19 Jährige, die jeglicher Reife sooo fern scheinen .
    Sogar eine 22 Jährige kenne ich, bei der ich das sagen würde.
    Mach dir da mal keine Gedanken drum.
    Vieles der Anderen ist nur aufgesetz, Schau !

    Was kannst du mit ihr reden ?
    Da du ja hoffentlich jetzt nicht sofort ans Bett denkst, solltest du sie als Freund(in) behandeln.
    Sprich einfach normal, zeige dich an dem was sie sagt interessiert (sei es auch möglichst *g* ).
    Themen :
    Eben erst mal Small Talk .
    Das fällt vielen auch bei gleichgeschlechtlichen Kontakten schwer, mußt du dich nicht für schämen .
    Ob und an was der Gesprächspartner interessiert ist, wirst du dann an den Gesten und Augen schon rechtzeitig erkennen *g*
    Wenn sie dich viel anlächelt, auch ohne einen blöden Witz erzählt zu haben, z.B. :tongue:

    Das blödeste ist, sich vorher zuviele Gedanken zu machen.
    Man projeziert schon Wünsche und Vorstellungen auf sie, die sie gar nicht hat/erfüllen kann/will .

    Also einfach möglichst den Kontakt suchen und baggern, aber nicht zuviel erwarten ...
    Das machen die erfolgreichen nämlich auch so ...
     
    #2
    emotion, 2 Januar 2004
  3. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Shii, 2 Januar 2004
  4. danke fürs kompliment :gluecklic

    nö sie kennen sich schon ziemlich gut, is aus ihrer clique,
    hmm eigentlich wars so: sie zeigte ihr klassenfoto und ich sollte sagen, wen ich am schönsten finde und zufällig war es sie, naja hatte -wie gesagt- zuvor nen freund, der ungefähr meinem typ entspricht und noja hat sich auch irgendwie in die länge gezogen und sie meinte, dass sie auch ziemlich schüchtern is und so...
    naja dann hat sie ein foto ihr von mir gezeigt und meinte, dass sie mich ganz okay findet, naja aber sie is jetzt auch net so eine die mich als häßlich abstempeln würde, wenn ich es wäre...
     
    #4
    wildthunder007, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten