Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 171488, 19 April 2010.

1. 171488
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hallo an alle

Ich Liebe jetzt seit fast 2 Jahren meine EX und wir waren auch schon zusammen getrennt oder wieder zusammen. Jetzt war seit letzem Jahr schluss und sind vor Kurzem wieder zsammen gekommen. Leider nur für 4 Tage. Sie sagste sie würde mich vermissen und lieben aber wieso machte sie wieder schluss ?:ashamed:

171488, 19 April 2010
  2. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Wie wär's, wenn du sie einfach mal fragst, warum sie das macht?

Du wirst hier wohl weder einen Gedankenleser noch einen Hellseher finden...

Steffi*, 19 April 2010
  3. 171488
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    sie sagt ich bin zu wenig arschloch zu weich

171488, 19 April 2010
  4. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Dann hast du doch die Antwort.

Vergiss sie.
    Dieses Hin und Her ist nichts für die Nerven und erst recht nichts für dein Herz.

Wie sagt man so schön: Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht. Oder so ähnlich.
    Einmal vorbei, immer vorbei.

Lenk dich ab. Mach was mit deinen Freund, geh raus, hab Spaß, aber renn ihr nicht hinterher.

Steffi*, 19 April 2010
  5. 171488
    9
    26
    0
    Single
    hm.. das hab ich ja gemacht und es war schon ganz anders klar habe noch an sie gedacht aber nicht so extrem. Dann das mit vermissen und habe ihr geglaubt :S

171488, 19 April 2010
  6. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Dann mach's nochmal so.

Es bringt doch nichts, wenn du ihr hinterher rennst.

Schließ mit ihr ab und damit hat sich die Sache.
    Es lohnt sich nicht noch weiter darüber nachzudenken.

Steffi*, 19 April 2010
  7. 171488
    9
    26
    0
    Single
    aber vsie muss doch auch was empfinden oder ?

171488, 19 April 2010
  8. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Scheint nicht so, sonst hätte sie wohl nicht Schluss gemacht oder meinst du nicht?

Steffi*, 19 April 2010
  9. 171488
    9
    26
    0
    Single
    aber dann wäre sie ja nicht wieder angekommen :smile2: diesmal kam es on ihr

171488, 19 April 2010
  10. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ...ich glaube manchmal ist es das beste einfach zu verstehen, dass ein Schlussstrich das beste für dich selbst ist...
    leichter gesagt als getan, ich kann es auch nicht verstehen...

purzel1848, 19 April 2010
  11. 171488
    9
    26
    0
    Single
    aber sie hat so tolle sachen gesagt und aufeinmal schluss ? ich versth das nicht

171488, 19 April 2010
  12. Joy09
    Joy09 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Du musst es nicht verstehen... Mein Ex meinte auch ich sei seine große Liebe, aber hat mich sitzen lassen nur weil seine Mami meinte, nee doch nicht....
    Hab ich auch nie verstanden aber egal...
    Nimm dir Zeit, über sie hinweg zukommen und fang wieder an das Leben zu genießen...
    Geh raus, unternimm was mit freunden
    Aber vergiss sie einfach.. das hin und her kann einen sonst kaputt machen, glaub mir ich weiß wovon ich spreche

Joy09, 19 April 2010
  13. 171488
    9
    26
    0
    Single
    aber will sie schon als normale freundin weiterhin haben :smile2:

171488, 19 April 2010
  14. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    wie du hier von ihr schwärmst wird es kaum möglich seine eine freundschaft schnell zu ihr aufzubauen.,... sie ist nur einmal nett zu dir und du erhoffst dir direkt wieder alles. ich kenne das, oder stell dir mal vor sie findet einen neuen typen....

purzel1848, 19 April 2010
  15. 171488
    9
    26
    0
    Single
    alles scheiße ... aber ich denke eigentlich will die auch noch

171488, 19 April 2010
  16. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Dann hilft vielleicht tatsächlich nur dass du sie nochmal drauf ansprichst, und dir von ihr sagen lässt dass sie partout nicht mehr will.
    Und vielleicht zerstreitet ihr euch im Endeffekt mal so dass Du auch nicht mehr willst.
    Oder ihr versucht es nochmal, und dann mal sehen...
    Es ist schwer einen Schlussstrich so zu belassen wenn man noch soviel fühlt und man denkt der andere muss doch auch so fühlen...
    Es ist natürlich aus der Erfahrung von vielen hier am Ende die beste Lösung und der beste Rat, aber du musst da wohl deine eigenen Erfahrungen machen.
    Dann hör auf dein Herz, und überleg gut was für euch beide am besten ist, und viel Glück...

saliko, 19 April 2010
  17. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Lieber TS,

es ist völlig sinnlos einen Thread aufzumachen und dann schlichtweg gegen alle zu argumentieren, die dir einen Tip geben, der dir nicht in den Kram passt. Was im übrigen alle waren...

Fakt ist: Du hast da ne Frau, mit der du mal zusammen bist und mal nicht. Du hättest sie gerne und dann für immer (?) was icht IST und niemals sein WIRD. Ob du sie nun liebst oder nicht steht in diesem Fall nichtmal zur Debatte. Auch nicht ob sie dich liebt oder nicht. Wenn die Beziehung nicht klappt und trotzdem Liebe da ist, dann ist das ein Zustand der schleunigst beendet werden wollte, weil man so NIEMALS glücklich werden könnte. Die Rechnung ist ganz einfach und wurde in den letzten Jahren bei dir immer und immer wieder bewiesen.

Die Konsequenz daraus zu ziehen ist nicht leicht und bei mir hat sich bereits nach deiner ersten Antwort der Verdacht eingeschlichen, dass du das garnicht möchtest. Sollte dies ser Fall sein, dann bitte ich dich den Thread einfach Thread sein zu lassen, denn einen anderen Rat wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit hier nicht bekommen. Andernfalls solltest du dir nochmal ganau die Antworten durchlesen und dich der Realität stellen.

Damian, 20 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...