Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von !*stefan*!, 6 November 2004.

  1. !*stefan*!
    Gast
    0
    Hallo

    das ist mein erster Beitrag und gleich im Kummerkasten :schuechte
    PS: erst mal ein großes Lob an das Forum und die User echt toll hier.

    nun zu meinem Problem:

    Angefangen hat alles am letzten Samstag da habe ich Sie kennengelernt.
    Sonntag, Montag und Dienstag haben wir auch gemeinsam was unternommen und es sah alles recht gut aus. und seit Mittwoch nun ist funkstille, ich versuch Sie zu erreichen aber irgendwie funktionierts nicht, wenn dann nur ich ruf zurück und melden tut Sie sich nicht.

    Ich hab auf die Woche schon tiefere Gefühle entwickelt als nur "Kumpel" aber ich weiß nicht was Sie will und fühlt.

    Ich weiß ehrlich nicht wie ich das nun anstellen soll, was würdet Ihr den in meiner Situation machen?

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
    !*stefan*!, 6 November 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    treff dich doch einfach mal mit ihr. dann schaust du wie sie sich dir gegenüebr verhält.

    Edit: das nächste mal nenn deinen threat nicht "brauche eure hilfe".
     
    #2
    User 17556, 6 November 2004
  3. !*stefan*!
    Gast
    0
    hi, ja sorry der titel war etwas dumm gewählt

    das ist ja das problem wollte micht heute mit ihr treffen dann hat sie gleich abgeblockt,..... und alles wieder auf morgen verschoben
     
    #3
    !*stefan*!, 6 November 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm, wenn sie gleich abgeblockt hat und sich nicht mit dir treffen wollte bzw. wenn du sie nicht erreichen kannst, dann sieht das schwer danach aus als hätte sie nicht die gleichen Gefühle für dich wie du für sie. Aber nichts desto trotu würde ich mich trotzdem nochmal mit ihr treffen. Ich glaube du wirst dann schon an ihren Verhalten dir gegenüber merken ob sie mehr will oder nicht.
     
    #4
    Supermaus83, 6 November 2004
  5. !*stefan*!
    Gast
    0
    danke für die antworten.

    sie hat sich gerade nochmal gemeldet, werden uns morgen mal treffen und uns aussprechen.

    ich hoffe ich versau nicht alles
     
    #5
    !*stefan*!, 6 November 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    was willstn bitte versauen??

    entweder sie hat auch mehr gefühle für dich oder das gegenteil
    wenns so is musste mit leben

    sag ihr einfach was du denkst und sei ihr vor allem net böse wenn sie net so empfindet
    also ich würd mir da keinen stress machen weil ich bin der meinung du kannst da nix versauen sondern nur klarheit schaffen :zwinker:

    viel glück :tongue:
     
    #6
    s-t-o-n-e, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten
Test