Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von christian_g, 15 September 2005.

1. christian_g
    0
    hallo zusammen

ich habe da ein wirklich sehr großes problem. ich bin super unglücklich verliebt na ja bin ich ja glücklicherweise nicht der einzige hier :smile:

also kurz zu meiner geschichte

vor ca. 6 monaten habe ich meine absolute traumfrau kennengelernt wir sind uns auch näher gekommen und es war alles ganz toll sie meinte aber nur das sie keine Beziehung mit mir haben kann wegen ihrem ex und sie will jetzt keine neue beziehung etc. ok hab ich verständnis für also dachte ich mir abwarten. mitlerweile sehen wir uns leider nicht mehr so oft und ich habe irgendwie immer das gefühl das sie entweder etwas mit einem anderen typen hat oder wieder mit ihrem ex und sie es mir einfach nicht sagt. entweder weil sie mich nicht verletzen will oder weil sie momentan noch mit einem auto von mir rumfährt und ich sie teilweise auch finanziell unterstütze sie denkt das es das dann nicht mehr gibt. ok finanzille unterstützung gibt es vielleicht dann nicht mehr aber das auto würde ich ihr lassen hatte ich ihr ja versprochen und sie bedeutet mir eben sehr sehr viel.

was soll ich nun tun

soll ich sie direkt drauf ansprechen ???? dan wird sie sagen das ich spinne und mir mal keine gedanken machen soll und nicht eifersüchtig sein soll.

oder soll ich einfach den kontakt zu ihr von meiner seite einschlafen lassen ??ß nur dann erfahre ich vielleicht nie wie es wirklich war.

oder habt ihr andere ideen ich bin echt am ende....

viele grüße
    christian

christian_g, 15 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja moment mal... Finanzielle unterstützung + Auto?? Sag mal willst Du deine "Freundin" kaufen?? Klar ist das eine sehr großzügige Geste, aber rein Gefühlsmäßig ist es unvertretbar, das Du ihr einfach so ein Auto usw. zur verfügung stellst.. wenn sie sich nichtmal dagegen gewehrt hat, dann besteht hier höchste Ausnutzungsgefahr!!

Klar.. Du hast das Geld übrig, aber Du tust euch beiden damit wirklich keinen gefallen.. :schuechte

Baerchen82, 16 September 2005
  3. enteo
    Gast
    0
    Ihr seht euch kaum noch, sie hat eventuell was mit ihrem Ex und du unterstützt sie weiter finanziell? Hallo? Das sieht wirklich schon ziemlich nach Ausnutzen aus. Auch wenn du das Geld bzw. das Auto eventuell übrig hast, du bist doch in der Sache bloß der Arsch und hinter deinem Rücken wird nur drüber gelacht.

Das muss nicht sein (!!!), kann aber...
    Von daher würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mit ihr reden.

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie du es dir ausmalst. :zwinker:

Viel Glück!!!

enteo, 16 September 2005
  4. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Ich schliess mich meinen Vorrednern mal an. Eigentlich ist die ganze Sache damit schon vom Tisch. Wie kann sie das bloß annehmen? Das Auto würde ich sagen ist grenzwertig gerade noch okay, aber Geld? Von jemanden, von dem ich weiß, der mag mich und der hätte gerne ne Beziehung zu mir und ist deswegen wahrscheinlich so gutmütig? Bist DU Dir sicher, dass Du mit so einem Menschen überhaupt zusammen sein möchtest? Blendet Dich vielleicht nur ihr Äußeres?

Ich wünsch Dir alles Gute und dass wir uns vielleicht alle täuschen!

Grüße Susi

Eilan, 16 September 2005
  5. christian_g
    0
    na ja danke für eure antworten

ich habe auch immer gehofft das sich alle täuschen und das es sich mal wendet das blatt aber da glaube ich irgendwie nicht mehr dran.

hmmm ich weiß nur nicht wie ich es jetzt am besten "beenden" soll.

einfach locker auslaufen lassen oder sie richtig zu rede stellen und dann im streit auseinander gehn???

danke für eure antworten

grüße

christian

christian_g, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...