Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Meinung, bin verzweifelt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerForstwalder, 30 Oktober 2004.

1. Hi!

Ich brauche eure Meinung!
    Ich bin seit fast 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich Liebe sie über alles! Nun das Problem; Sie hat einen besten Freund der vor unserer Beziehung etwas von ihr wollte, nur sie halt nicht von ihm, weshalb es bei ihnen nie zu etwas gekommen ist! (zum Glück :grin: ) Nur seit dem wir zusammen sind merkt sie allmälich das er ein echtes Ars....ch ist und sie auch extrem nervt (mit anrufen und so)! Ich habe ihr gesagt sie soll ihm sagen das er sie halt in Ruhe lassen soll, sie kann ja mit ihm befreundet sein, ist ja garkein Problem. Doch mittlerweile telefoniert sie jeden Tag mit ihm und ich habe ihr halt gesagt, das sie es nicht übertreiben soll da er sonst denkt, sie wäre doch interessiert an ihm!
    Mittlerweile hat dieser Typ auch eine Freundin, doch er ruft trotzdem ständig an; auch wenn sie bei mir ist und wir romantisch im Bett liegen dann geht sie trotzdem ans Handy ran, um ihm zu sagen er könne ja später nochmal anrufen.
    Auch wenn ihr langweilig ist ruft sie ihn an! Sie denkt wenn sie mich dann anrufen würde, würde ich mich genervt von ihr fühlen!!!
    Er hat ihr auch schon ein paar mal geschrieben sie soole ihn sofort anrufen, da es wichtig sei! Das wichtige daran war das er unbedingt mit ihr telefonieren wollte! Naja und sie "springt" dann auch sofort!
    Ich habe öfters mit ihr deshalb streit, obwohl ich ihr echt vertraue! Ich denke bzw. ich weiss das sie niemals fremdgehen würde!
    Ich will nie mit ihr darüber streiten, weil der Typ es garnicht wert ist und trotzdem geraten wir immer aneinander; immer wegen desselben Themas!!!
    Bin ich nur paranoid oder reagiere ich falsch?
    Gebt mir Tipps wie ich das am besten anstelle...
    Danke Gruß Michael!!! :eckig:

DerForstwalder, 30 Oktober 2004
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hm .. ich denke mal das du selbst nicht viel machen kannst, das liegt eher in der Hand deiner Freundin.
    Ich vermute mal das er es nicht aktzepieren will, das er kein "Leiberl" bei Ihr hat, und versucht es auf diese Art weiterhin. Das es dadurch bei euch Streitigkeiten gibt, kann er sich wahrscheinlich auch denken, vieleicht ist er sogar auf das aus, in der Hoffnung .... du weist schon. Wenn er wirklich so ein A....ch ist wie du sagst würde ich auf so eine unfaire Vorgehensweise tippen.

Hat sie es ihm auch gesagt, das sie es Belästigung empfindet wenn er ständig anruft? Falls ja .. und er macht es weiterhin, hat er es nicht kappiert, oder er will es nicht kappieren.

Ich finde nicht das du überreagierst oder paranoid bist. Mich würde es genauso stören.
    Man soll zwar nie Versuchen wegen einer Beziehung, Freunde von Ihr auf die Seite zu schieben, aber in diesem Fall musst du dir fast was einfallen lassen.
    Du müsstest sie dazu bringen nicht mehr abzuheben, wenn er anruft, oder zumindest nicht mehr in den romantischen Situationen.
    Versuche auf irgend eine Weise einen Kompromiss zu schließen, z.B. das ihr einfach ausmacht, das sie ihr Handy auf laulos stellen soll, wenn ihr es euch gemütlich macht .. und du machst das selbe. So kann sie später oder am nächsten Tag sehen wer anruft und eventuell auch zurückrufen, wenn sie wirklich will.

Sollte er gegen Ihren Willen ständig anrufen .. kann man ganz einfach seine Nummer sperren lassen beim Telefonanbieter.

Bessere Tipps kann ich dir leider nicht geben .. vieleicht hilft es ja

Viel Glück ^^

discovery, 30 Oktober 2004
  3. himan
    Gast
    0
    Also ich finde das ziemlich merkwürdig, dass Deine Freundin ständig mit dem Typen telefoniert. Irgendwas ist da Faul an der Sache! Selber merkt man das leider immer zu spät, weil man ja verliebt ist!

Tipp:

-Beobachte wie sie mit ihm redet. (nett, bös, frech, etc.)
    -es ist zwar bissel gemein, vorallem weil Du ihr ja vertraust, aber les doch mal ne ihre SMS?
    -Sei nicht zu gutgläubig!

Ich hatte mal ne ähnliche Situation, allerdings, betrog sie mich nicht, sondern machte dann schluss und dann war se ganz urplötzlich mit dem anderem zusammen, und das obwohl er ne Freundin hatte!! Also vorsicht, liebe macht leider blind.

himan, 30 Oktober 2004
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Einsicht...

Naja, vielleicht wird sie sich ja jetzt auch ändern,hat es vielleicht eingesehen, wie sehr dich das belastet und wird es mit den Anrufen zurückschrauben, denn ich denke, wenn du sie so sehr liebt und sie dich auch, wird sie das sicherlich einsehen.... :zwinker:

*Wildrose*, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...