Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Meinung dazu!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lythande, 2 Juli 2005.

  1. lythande
    Gast
    0
    Angenommen euer Freund/eure Freundin würde über das Internet jemanden "kennenlernen" und dann mit der person chatten.
    Diese person würde dann euren Freund/Freundin fragen, ob er/sie sich nicht mal mit der Person treffen will, da sie zufällig in der Stadt ist.

    Wäre das für euch ein problem, wenn sich euer Freund/Freundin mit dieser Person trifft, oder nicht?

    Danke im Vorraus

    Lythande
     
    #1
    lythande, 2 Juli 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Das würde darauf ankommen wie lange, beziehungsweise wie intensiv die beiden davor gechattet haben. wenn sie sich schon sehr lange und sehr gut kennen würde es mich stören ehrlichgesagt, weil das ja ein zeichen für ein "weitergehen" in der Beziehung ist, wenn du verstehst. Wenn man sich erst kurz kennt und er/sie zufällig [wenn es wirklich zufällig ist] in der nähe ist , dann würd es mich nicht stören. :schuechte
     
    #2
    kamikazeritter, 2 Juli 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mir wäre schon wohler zumute, wenn ich mitkommen könnte. Und eigentlich dürfte da mein Partner ja auch nichts gegen einzuwenden haben...
     
    #3
    User 7157, 2 Juli 2005
  4. Ius
    Ius
    Gast
    0
    ich vertraue meinem freund total, deswegen kann er sich treffen mit wem er will.
     
    #4
    Ius, 2 Juli 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich pers. wuerde mich eigentlich grundsaetzlich >>GARNICHT<< mit irgendwelchen Menschen aus dem Internet treffen!!!! Denn hinter einem huebschen Frauenbild/Maennerbild, kann sich irgend ein 150Kg geballter und geiler maennlicher Horror (oder auch weiblicher Horror) verbergen! Oder irgend nen Krimineller oder weatt weiss ich ekliges!

    Hey...echte Freunde gibts vor der Haustuer und nicht im Internet!

    Achja... und wenn, dann geht bitte immer zu zweit!!!!

    Gruß,

    Einsam
     
    #5
    einsam, 2 Juli 2005
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Ich fänd es nicht so toll, wenn mein Freund des machen würde... Aber um ehrlich zu sein, mich würd des schonmal reizen... aber meinem freund zuliebe mach ich des nicht :zwinker:
     
    #6
    Larissa333, 2 Juli 2005
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das sind so sachen,die einem vllt mal reizen,aber wenn man einen freund /in hat den/die man liebt,dann macht man sowas doch einfach ihm zu liebe nicht
     
    #7
    Nightbee_222, 2 Juli 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich wäre tierisch eifersüchtig, würde es ihm aber "erlauben", einfach weil ich ihm da voll vertrauen würde.
     
    #8
    glashaus, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Meinung dazu
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten