Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche eure meinung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mann vom mond, 13 September 2006.

  1. mann vom mond
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    mann vom mond, 13 September 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das erste is echt gut--- bekommt man gute laune von :smile:

    das 2. war acuh gut (mal abgesehn davon das du die tiere genervt hast *lol*)
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 13 September 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Na ok.. den ersten Film find ich nicht so toll. Ein bisschen albern. Der zweite gefällt mir da schon besser. Hast du die Filme selber bearbeitet? Mit welchem Programm wurde denn das zweite Video bearbeitet?
     
    #3
    enteo, 13 September 2006
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde auch das der zweite Film besser ist, um längen. Die erste Minute vom zweiten Film ist einfach professionel gemacht, aber achte demnächst drauf das der Film nicht zu überladen wirkt, also immer wieder das gleiche passiert. Desweitern hab ich im Abspann gesehen das du Adobe Premiere genutzt hast... da kann man auch sanftere Übergänge gestalten :zwinker: Bei Minute 4 erinnert der Film nicht wirklich an einen Skater Film sondern eher an ein Familien Video bzw. son Video was man auch im Kinostreifen sieht wenns um Familienvideos geht(ich hoffe ihr wisst was ich meine).
    Das ist bissle Kritik, aber alles im allen muss ich sagen, dass zweite Video ist für einen Laien der es nicht beruflich macht(gehe ich mal von aus) sondern Hobbymäßig mehr als gut!
     
    #4
    FruechtTee, 13 September 2006
  5. mann vom mond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Meinung. Also zu dem Breakdance Video muss ich sagen, dass das so ungefähr das unprofessionelste ist, das ich je gemacht habe. ^^ Also das wurde mit einer Webcam aufgenommen. Keine kamera Positionen, keine Effekte, nichts.

    Bei dem Skate Film hab ich mir wirklich Mühe gegeben. Hat auch sehr lange gedauert bis alles so war wie ich mir das vorgestellt hatte. Mag sein das es gegen Ende hin etwas langweilig wird. Diesen Herbst kommt Teil 2 und der wird noch um einiges besser werden.
     
    #5
    mann vom mond, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche meinung
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2016
4 Antworten
mrspock
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Februar 2015
28 Antworten