Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schorni
    Gast
    0
    7 März 2007
    #1

    Brauche eure Meinung

    Hallo ihr,

    es geht um mich, ich bin 18 Jahre alt und arbeite momentan im Fitnessstudio. Ich gebe dort Kurse und trainiere auch selbst seit einigen Jahren in diesen Fitnessstudio. Bin glücklicher Single und Tobe mich aus und habe des öfteren Sex mit Frauen die dort trainieren. Bei mir ist es so, dass ich eher auf ältere Frauen stehe, wegen der Erfahrung. Das Alter von den Frauen mit den ich bis jetzt geschlafen habe ist so "19-31". Ich bin 18 und der Altersunterschied ist ja schon groß, es macht aber Spaß. Ich wollte einfach mal wissen, was ihr davon haltet.

    Grüße Schorni
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #2
    Naja, was soll man davon halten? Ist doch deine Sache und jeder Mann steht eben auf andere Frauen, ist doch vollkommen ok, dass du dich eben zu älteren Frauen hingezogen fühlst, solange du sie nicht ausnutzt.. :zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #3
    Off-Topic:
    In welchem Fitness Studio arbeitest du?:zwinker:

    Ne mal im Ernst, das is doch total okay, wenns für beide okay ist. Und sofern du kein Problem mit dem Alter hast ist doch alles i.O.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #4
    was soll ich dazu sagen " WEITER SO" solange du keine verarschst :zwinker:
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #5
    Und sowas schreibst Du in den Kummerkasten??! Bist Du auf der Suche nach Bestätigung oder was??!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #6
    was soll die welt davon groß halten? ist doch dein sexualleben.

    wenn es sich um einvernehmlichen sex handelt und beide seiten das so wollen, warum nicht?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #7
    Notier: nie mehr im Fitnesscenter den Trainer anbaggern.....es könnte Schorni sein :tongue:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #8
    *Rofl* :-D

    Naja, ist doch deine Sache, oder? Solange beide damit einverstanden sind und niemand den anderen dabei ausnutzt, unterscheidet sich das doch kaum von anderen.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #9
    lol bin seit kurzem auch im Fitnesstudio und ich sollte echt aufpassen wenn mein Trainer mich mal anbaggert.:grin:
    Ne aber im erst ich möchte nicht von meinem Trainer angebaggert werden aber wenn die Frauen das ok finden dann mach es doch
    Es ist dein leben und lass dich doch nicht verbiegen sondern mach es wenn es dich glücklich macht
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #10
    eins fällt mir noch ein - allenfalls könnten andere fitnesstrainer das blöde finden, weil du ggf. das klischee festigst, das trainer und skilehrer verfolgt... und wenn in deiner firma da eigentlich solche form des kundenkontakts unerwünscht ist, könnte es für dich entsprechende folgen haben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 März 2007
    #11
    Was willst du jetzt von mir hoeren? Ist mir doch egal wen du alles knallst.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 März 2007
    #12
    Als Mitglied eines Fitnessstudios kann ich dazu nur sagen, dass ich es blöd fände, wenn mich ein Trainer anbaggern würde. Was du ansonsten machst, wär/ist mir egal. :zwinker:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #13
    Genau ^^
    Jeder kann tun und lassen wozu er lust hat. Ist nichts verwerfliches dran ^^
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #14
    Da ich auch als Trainerin in nem Fitnessstudio arbeite wäre meine erste Frage, obs bei euch keine Arbeitsregeln gibt, die da heißen, nix mit den Kunden anzufangen?! :ratlos:
     
  • Schorni
    Gast
    0
    8 März 2007
    #15
    Das Fitnessstudio ist nicht 24h geöffnet und ich übernehme meistens die letzte Schicht, somit habe ich immer freie Bahn :grin:. Dieser Teil in den Arbeitsregeln ist mir eigentlich egal, ich belästige niemanden und es ist eigentlich so, dass die Frauen von ihnen aus zu mir kommen :smile:. Die Arbeitsregeln sind mir deswegen egal, weil ich nur ein Teilzeitvertrag habe. Ich vertrete nur eine Mitarbeiterin die im Mutterkindurlaub (für 8 Monate) ist (ich hab sie nicht geschwängert^^). Den Namen des Fitnessstudio möchte ich nicht nennen, weil ich will anonym bleiben möchte.

    Grüße Schorni
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2007
    #16
    Na immerhin... :ratlos: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste