Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von andy77, 1 Oktober 2007.

  1. andy77
    andy77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi,

    brauche mal Eure Meinung um mir ein besseres Bild machen zu können.

    Durch Zufall habe ich ein nettes Mädl kennen gelernt. 2 Minuten miteinander gesprochen, Nummern getauscht, ... usw.

    Ich habe ihr hin und wieder geschrieben, 1-2 Tage später kam dann eine Antwort.

    Am Samstag haben wir uns dann endlich getroffen. Waren gemeinsam spazieren, gemütlich Essen, ... Ich fand diesen Abend super schön. Es wurde nie langweilig (ich denke Ihr wisst was ich meine=> Gesprächspausen usw.). Wir konnten zusammen lachen und haben gleiche Interessen :zwinker:

    Sie musste dann gehen da sie um fünf wieder arbeiten musste. Auf dem Weg zum Auto ging das Telefon und sie meinte sie kommt gleich :flennen: (wie soll man das einschätzen? sie wohnt noch zuhause bei Ihren Eltern und ist 26 Jahre)

    Beim Verabschieden hat Sie sich bedankt und meinte das es ein schöner Abend war und ich mich wieder melden kann.

    Zuhause habe ich mich dann nochmal per SMS bedankt und ihr geschrieben das ich Sie sehr nett fand usw. und gefragt was sie für einen Eindruck hatte. Bisher keine Antwort obwohl sie bestimmt noch wach war. Habe ihr gestern noch einen schönen Abend gewunschen. Wieder keine Antwort. :cry:

    Deine Meinung?
     
    #1
    andy77, 1 Oktober 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich schätze kein brennendes Interesse. Sonst hätte sie sich auch mal von sich aus gemeldet oder schnell geantwortet.
     
    #2
    glashaus, 1 Oktober 2007
  3. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einerseits: Vermutlich hat sie kein starkes Interesse, sonst hätte sie sich schon gemeldet.
    Andererseits: Es kann immer auch mal was mit dem Handy sein, so dass sie die SMS noch nicht bekommen hat. Z.B. Ladegerät kaputt oder sonst was. Ich hatte es auch schon mal, dass eine abgesendete SMS erst einen Tag später ankam, warum auch immer. Mit dem Handy war jedenfalls damals nichts.
     
    #3
    graue Maus, 1 Oktober 2007
  4. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Naja ich würde jetzt einfach mal unterstellen, dass das Interesse ihrerseits nicht sonderlich groß ist, sonst hätte sie sich doch sicher mal gemeldet. Wenigstens geantwortet. Aber ist schwer sowas einzuschätzen, ohne das man die Person kennt.
     
    #4
    little witch, 1 Oktober 2007
  5. Sydoni
    Gast
    0
    Ruf sie doch einfach mal an und frag sie selber, als dass du ihr weiter diese unpersönlichen Text Messages schickst. :zwinker:
     
    #5
    Sydoni, 1 Oktober 2007
  6. revu
    revu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Cool, dass du an dem Abend deinen Spass hattest. Eventuell gibts ein paar Sachen zu verbessern. Ich mach mal ein paar Vorschläge.

    1. Hast du sie WIRKLICH kennengelernt? Nicht nur ein paar Oberflächlichkeiten, sondern wer sie ist und was sie ausmacht. Sozusagen eine Ebene tiefer. Deinem Bericht zu Folge ist dir das ja ganz gut gelungen. Ich will nur noch mal nachfragen, um ganz sicher zu gehen.

    2. Wie sah's mit sexueller Spannung aus? Bei mir hilft da immer tiefen Augenkontakt zu halten und mal nichts zu sagen, nur gucken und den Moment genießen. :smile: Oder auch mal sagen, dass du ein paar Sachen an ihr sexy findest...oder auch ganz pauschal : "Ich finde dich sexy" oder eine leicht abgeschwächte Version " Du bist nicht nur sexy, sondern auch noch <Eigenschaft, die du an ihr magst>". Jedenfalls was in die Richtung...

    3. Wie sah's aus mit Berührungen? Beim Date manchmal schwierig zu machen, irgendwann solltest du aber mal anfangen :smile: . Wenn ich mit der Frau beim Date dann das Cafe oder die Bar verlasse und was für sie FÜHLE, dann leg ich meinen Arm um ihr Schulter oder Hüfte oder nehme einfach ihre Hand. Wenn sie abblockt, abwarten und später nochmal versuchen.
    Das fühlt sich für mich auch wesentlich besser an. Lieber was versuchen und scheitern als das man danach immer wieder dran denkt a la "Hätt ich das doch mal gemacht..." Wenn du drüber nachdenkst, was in der Richtung zu machen, dann machen und nicht zögern. Vertrau deinen Gefühlen...

    Das ganze hat für mich auch einen tieferen Grund. Ein Freund hat mich mal mit nem Date in der Stadt gesehen und meinte am nächsten Tag zu mir, ob ich eine Freundin hätte, obwohl es mit dem Mädchen das erste Treffen war. Da ist für mich ein Licht aufgegangen. Ich behandle und fasse sie an wie meine Freundin, gebe ihr viel Aufmerksamkeit und habe Spass mit ihr, behandle sie aber immer mit Respekt und höre zu... etc
    Für mich ist das mit das wichtigste bei einem Date geworden. Viel besser als "nur" nebeneinander herlaufen und gelegentlich/zufällig berühren.

    Schafft auch eine viel intimere Atmosphäre...

    Bin zwar jetzt ein wenig von der eigentlichen Frage abgekommen, aber lieber ein paar Ursachen finden als an den Symptomen rumdoktern.

    Zu den SMS kann ich auch nur Vermutungen anstellen, ev. Handy nicht aufgeladen oder der worst case: Kein Interesse mehr, weil du zu wenig aus der Situation gemacht hast...
    Ich würde als nächstes anrufen anstatt SMS... Treffen ausmachen, das nicht immer alltäglich ist und weitermachen :smile:

    Wenn sie nicht ans Telefon geht oder nicht mehr zurückschreibt, abwarten, Lebe wohl sagen und eine neue Frau suchen. Da draußen gibts so viele Singles...

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück...
     
    #6
    revu, 1 Oktober 2007
  7. andy77
    andy77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Danke für Eure offenen Meinungen :zwinker:

    Habe sie gestern angerufen und da meinte sie nur, sie hat es sich nicht leicht gemacht und sie kann sich eine längere Beziehung nicht vorstellen obwohl sie sich an diesem Abend sehr wohl gefühlt hat ? Hallo ? Vielleicht kann man auch freundschaftlich miteinander :cool1: Sie wünschte mir alles gute und hat aufgelegt. :cry:

    Egal. Jetzt weiß ich woran ich bin und kann mich in neue Fluten stürtzen :engel:

    @revu Danke für die Tipps. So werde ich das das nächste mal angehen.
     
    #7
    andy77, 2 Oktober 2007
  8. revu
    revu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Nette Frau, die ohne viel tamtam sagt, was sache ist... :smile:

    Auf geht's zur nächsten. Gib den anderen Frauen das 10-Millionen-Lotto-Los, was du in der Hand hast. Und wenn sie's nicht will... tja, wer ist denn dann der dumme? Zumal du das Los immer noch hast und es der nächsten Frau geben kannst :smile: *hach, ich liebe Vergleiche*

    Nimm dir vor, nächstes Mal sexueller zu werden, ein wenig verbal, aber vor allen Dingen non-verbal wie Berührungen etc. Behandle die Frau wie deine Freundin, die du magst. Du behandelst sie mit Respekt, zeigst aber auch gleichzeitig deine Zuneigung, indem du sie umarmst, Händchen hälst und sie anfäßt(und zwar richtig und nicht nur die zufälligen Berührungen).

    Aber ich denke, du bist auf dem guten Weg. Hey, ihr beide hattet ja nen schönen Abend, konversationstechnisch also top.

    Mach weiter und die Frauen werden Schlange stehen...
     
    #8
    revu, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Meinung
jayden20
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten
bettdecke
Kummerkasten Forum
20 August 2013
13 Antworten
Test