Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Meinung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike33, 2 Februar 2010.

  1. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Hallo Forennutzer.
    Meine Geschichte ist folgende:
    Mit 16 Jahren traf ich die Liebe meines Lebens und kam kurz darauf in den Genuss einer Beziehung mit ihr...Am 15.1.10 waren wir 3 Jahre zusammen, am 16.1.10 machten wir schluss... Der Grund war, dass unsere Beziehung in der letzten Zeit echt nicht optimal gelaufen ist, was meiner Meinung nach daraus resultierte, dass sie mir in dieser Zeit Ihre Gefühle nicht mehr gezeigt hat. Ich bin ein Mensch dem es echt scheiße geht wenn er sich Menschen öffnet und nichts zurück kommt. Das heißt sie nahm nicht mal mehr von sich aus meine Hand, oder Küsste mich, geschweige denn mir zu sagen was sie für mich empfindet. Daraus entwickelte sich bei mir eine gewisse Barriere vor Ihr und ich versuchte "Schutzabstand" zu gewinnen, um nicht verletzt zu werden...=> Wir verstanden uns nicht mehr und die Stimmung, wenn wir uns trafen war gedrückt...
    Gut... So viel zur vorgeschichte, jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Wir machten eben beide wegen oben genanntem Grund Schluss und ich war anfangs auch glücklich damit. Klar habe ich sie sehr vermisst aber stärkere Gefühle hatte ich bis vor kurzem nicht mehr für sie ( eben wegen der Barriere die ich aufgebaut hatte ). Vor 3 oder 4 Tagen passierte es aber plötzlich, dass ich unentwegt an sie denken musste, jede Sekunde und seit dem kann ich nicht mehr schlafen. Anders gesagt, die Gefühle sind bei mir auf einem Stand wie eh und je, sie ist meine Traumfrau und ich liebe sie über Alles... Mittlerweile bereue ich meine Entscheidung extrem, Schluss gemacht zu haben...
    Sie sagte, als wir uns wegen dem Schluss machen aussprachen, ich sei immernoch der wichtigste Mensch in ihrem Leben und mich als Person würde sie noch lieben, aber die Beziehung wie sie in letzter Zeit gelaufen ist, kann sie nicht weiterführen... Dass wir eventuell nochmal zusammen kommen könnten ( irgendwann ) bestritt bei diesem Gespräch keiner...
    Nunja, dass ich sie unbedingt wieder haben möchte weiß sie noch nicht, ich habe noch nicht mit ihr darüber gesprochen aus Angst, alles kaputt zu machen, aus Angst sie zu überrumpeln, weil sie meinte es könnte erst wieder was werden, wenn sie ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen hat ( sie hat grad stress mit ihren Eltern und muss ein paar außerschulische Dinge klären )...

    Jetzt meine Frage...
    Es ist ja am 14.2 Valentinstag... Was meint ihr, soll ich weiter warten und ihr Zeit lassen ( Leben auf die Reihe kriegen usw. ) und warten bis sich evtl. von selber was ergibt, oder sollte ich sie am Valentinstag mit einem schönen Liebesgeständnis überraschen ( vielleicht habt ihr ja Tips? ). Ich meine ich könnte Sie bei Ihren Problemen unterstützen und ihr zur Seite stehen wenn sie meine Hilfe braucht, deshalb würde ich das persönlich nicht als Grund sehen mit der Liebeserklärung abzuwarten...

    Was meint ihr dazu?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten
    Mfg Mike33
     
    #1
    Mike33, 2 Februar 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na du musst sie ja nicht gleich mit einem Liebesgeständnis überrumpeln, aber du kannst ihr mit einer kleinen Aufmerksamkeit zeigen, wie gerne du sie noch hast. Vielleicht fällt dir etwas ein, was sie unbedingt schon immer haben wollte (zeigt, dass du ihr zugehört hast), oder du nimmst sie mit an den Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt, oder du kochst für sie. Taten sagen manchmal mehr als 1000 Worte.
     
    #2
    xoxo, 3 Februar 2010
  3. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Naja, wie gern ich sie hab das weiß sie schon ... Wir haben eigentlich noch viel Kontakt und verstehen uns auch echt gut... Nur bei mir ist halt jetzt von den Gefühlen her wieder viel mehr vorhanden und eben das weiß sie nicht ... Keine Ahnung aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen einfach abzuwarten, weil Frauen irgendwie mehr Interesse für etwas haben, was sie ( wie sie denken ) nicht haben können. Ob es Erfolg hat, oder nicht, wird sich zeigen... Drückt mir die Daumen...
    Mike
     
    #3
    Mike33, 3 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Test