Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure meinung !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von quater21m, 22 November 2004.

1. quater21m
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander.

Ich fasse mich mal kurz.
    Habe vor ca. einem Jahr mit meiner ersten großen liebe nach 4 jahren schluss gemacht bzw. sie mit mir. Habe mir daraufhin gedacht, Genieße das Leben. :link: Wollte mich dann erst mit 30 wieder verlieben naja ist leider früher geschehen. Dafür brauche ich eure Hilfe!!
    Sie arbeitet in einer Tanke bei mir in der Nähe. Kannte sie vom sehen schon ziemlich lange. Eines Tages ging ich wie immer rein wobei ich bemerkte, das sie mich die ganze Zeit anschaute und als sie mich dann anlächelte, war es um mich geschehen, wobei es im laufe der Zeit immer schlimmer wurde.
    Wollte sie anquatschen käme aber blöd in der Tanke(Kunde, stress usw..)
    habe ihr dann über monate rosen ans Auto getan, manchmal mit kleinen Briefen.Habe es einer Freundin von ihr erzählt und ging davon aus sie würde ihr erzählen von wem die Rosen sind, hat sie aber nicht :rolleyes2 .Habe mir dann irgendwann ihre Nr. besorgt und ihr geschrieben. Sie hat mir gesagt, das wäre das schönste was je einer für sie getan hat. wir wollten uns treffen, habe sie bei ihrer arbeit besucht. Ihre freundin sagte mir sie hätte einen Freund :geknickt: :angryfire :madgo: :flennen: und sie hätte sie wegen mir ausgefragt, und sie fände ich sehe gut aus bla bla bla usw...
    als wir uns dann treffen wollten sagte sie mir, das sie einen freund hat.
    Ich konnte sie mir aber nicht aus dem Kopf schlagen.habe es immer weiter versucht.Ist eine komplizierte Geschichte sorry ! Helft mir bitte

Zusammengefasst: Als ich sie besuchte wurde sie überraschenderweise rot und war sehr viel nervöser als ich; Sie war für 4 Wochen in Amerika von wo sie mir auf meine sms antwortete; einen Tag vor der Ankunft das sie bald wieder da sei; sie gab mir von sich aus Ihre neue Handy-Nr.; Sie hat mich immer in gespräche verwickelt; !!!!
    Habe sie heute zum vierten mal auf einen Kaffee eingeladen, ohne antwort.
    1.-abgeblitzt sie hat einen freund
    2.-abgeblitzt sie hat einen freund
    3.-abgeblitzt sie hat einen freund, sagt mir bescheid wenn sich was ändert :ratlos:
    4.- Heute per sms ohne Antwort.

Was sagt ihr zu dieser geschichte bitte um viele Meinungen.Danke im Voraus!

quater21m, 22 November 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    tja. wie du siehst ist diese frau vergeben.
    so wie es aussieht ist sie zwar geschmeichelt von deinen versuchen, aber hält trotzdem lieber an ihrem freund fest.

also dränge dich nicht irgendwo dazwischen.

Genieße das Leben. :link:

Mann im M :link: nd

User 18780, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...