Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Meinungen! Bin Ratlos. FREUNDIN UND BESTER FREUND

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hola, 27 März 2006.

1. Hola
    Gast
    0
    Hi

möchte euch fragen ob ich das richtige getan habe, fang an zu zweifeln da ich mich dabei nicht sehr unterstützt und verstanden fühle.

Ich war mit meiner freundin 2 1/2 Jahre den anschein nach glücklich zusammen und vor vier monate (als Weihnachtsgeschenk) kam sie plötzlich zu mir und wollte mit mir reden, da sie sich aber nicht traute musste ich alles aus ihr herausziehen und hatte die schöne überraschung das sie für 1 monat mit meinem besten freund fremdgegangen ist und sie sich jetzt nicht sicher ist was sie wollte. (bis zu ihrer äußerung sind wir drei und zwei weiter kollegen normal ausgegangen, es kamen nur manchmal so komische kommentare von seiner seite die nur jetzt sinn ergeben :angryfire )
    Sie fragte um eine pause, aber da ich ihr nicht mehr vertauen konnte gab ich ihr diese zeit nicht. Ich stellte sie vor der entscheidung und es verging eine woche in diskussionen und langen auseinandersetzungen (während der sie sich mit ihn immer noch traf) und da ich sie immer noch weit von der entscheidung gesehen habe, habe ich schluß gemacht (gezwungener maßen). Von da an habe ich jegliche näherungsversuche von ihr abgewehrt und meinen netten kollegen :engel: 4 mal ausdrücklich gesagt er soll mir aus den weg gehen. Da er mir nicht acht gab kam es mal zu einer auseinandersetzung bei der ich ihn nur zu verstehen gab das es aus ist:smile:drool: eingeängstigt ohne jegliche verletzungen). Den Tag nachdem ich und meone freundin uns getrennt haben war sie schon mit ihm auf die wege. Ich habe sie beide ausgeschlossen als ob sie gestorben wären, aber ich fange an über meine taten zu zweifeln, weil ein freund von mir davon ausgeht und erwartet das ich wie immer den leuten vergebe und alles wieder wie früher wird. Und ein weiterer freund will von mir und den ex-kollegen immernoch ein bester freund sein als ob nichts passiert wäre, und das macht mich :mad: . Ich bin derjenige der unsere gruppe auseinanderhebt und das ist kein gutes gefühl. Mitlerweile habe ich eine andere freundin aber ich werde mit ihr schluß machen da ich andauernd noch an di ex denke und es noch zu früh ist für eine ernste Beziehung. Meine ex kam mittlerweile schon mal weinender zu mir und hatte mich gefragt sie möchte wieder das alles wieder wie früher sei, aber ich hab sie schmerzerfüllt nach hausegeschickt weil ich mir im moment nicht vorstellen kann mit ihr wieder zusammenzugehen nach diesen ganzen geschehen. UND JETZT BIN ICH BEIM ZWEIFELN. was soll ich nur machen?
    BIN IN ZWEI GERISSEN, EINE HÄLFTE BEGEHRT :herz: SIE MEHR DENN JE UND DIE ANDERE IST MIT WUT :angryfire ERFÜLLT!

Was ist eure meinung zu dieser situation! Was hättet ihr gemacht?

Hola, 27 März 2006
  2. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja also am besten du lässt ein wenig ZEit verstreichen so etwa 2 Wochen schaust wie es sich entwickelt wen es deiner Freundin dan immer noch ernst mit dir ist und es nur eine Instinktive Sexanährung an deinen Freund war aber sie dich noch von Herzen liebt und du sie auch noch liebst dan...könnt ihr es ja nochmals versuchen.

KARAKO, 27 März 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Kann Karako nur zustimmen.

Lass dir Zeit und schau, was dir deine Gefühle sagen und schau,wie sich deine Ex dir gegenüber verhält und entscheide DANN :zwinker:

Sunny2010, 27 März 2006
  4. Hola
    Gast
    0
    es sind schon 4 monate her und ich habe dieses mädchen immer noch nicht verstanden. ich weis nicht ob sie es aufgegeben hat mir weiter nachzulaufen weil ich sie schon mehrmals zurückgewiesen habe oder ob ihr das nur um eine bestätigung geht weil in der zwischenzeit ist sie immer noch mit mein exkollegen zusammen. ich kann mir aber auch gut vorstellen das ihr die courage fehlt mit ihm aufzuhöhren, denn das hatte sie mit mir auch nicht. Ich bin eben schon seit einer weile in diesen zwiespalt und mit meinen kollegen hab ich beinahe schuldgefühle, da ich derjenige bin der hier alle auseinanderhebt.
    Ich bin kurz davor mit den kollegen die freundschaft zu reduzieren, ich möchte eben von ihnen nicht verlangen einen freund aufsugeben wenn sie schon darauf bestehen

Mir vergeht bald die lust auf das ganze. hat jemand schon erfahrungen damit oder hatr ne idee wie das weitergehen soll?

Soll ich ihr überhaupt ne chance geben?

ZITAT: Rosa Luxenburg:

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beinnt, sondern da wo sie Endet.

Hola, 27 März 2006
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ein mädchen das dich mit deinem bestem kumpel (toller kumpel übrigens) betrügt soll es wert sein, auch nur noch einen positiven gedanken an sie zu verschweden ? Du kennst die antwort ! Du kennst die antwort auf die threadfrage, du hast es richtig gemacht.

Mewkew, 27 März 2006
  6. Hola
    Gast
    0
    :smile: solche aussagen helfen einen weiterzukämpfen! danke.

Aber wenn jemand was zu sagen hat oder das gegenteil meint, dann raus damit! Ihr helft mir damit mehr überblick zu bekommen und entscheidungen zu fällen!

Hola, 27 März 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Müsst ihr denn immer alle zusammen was machen, ihr könnt euch ja treffen und ein anderes mal treffen die sich halt mit denen. zu deiner ex und ihrem kumpelfreund würde ich den kontakt abbrechen, es tut nur noch mehr weh und führt zu nichts.

Tinkerbellw, 27 März 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Find den Spruch gut, da is was wahres dran :zwinker: Obwohl man ihn genauso auf die Männer münzen kann,find ich :smile:

Sunny2010, 27 März 2006
  9. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also deine Freunde müssen den Kontakt mit ihm nicht abrechen nur halt wen sie ihn sehen wollen dan halt ohne dich...

Deine Ex Freundin würde ich versuchen zu vergessen z.b deine neue Freundin mit ihr mehr Zeit verbringen....weil sie dich liebt und braucht und die alte Freundin einfach vergessen...

schau nach VORNE SOLDAT DEN HINTER DIR SIEHST DU NUR DEN TOD...

JA COMMANDER

SCHNAUZE IHRE SCHIZOFRENE FIGUREN...:grin:

Jedenfals sollst du nach vorne schauen...nicht nach hinten weil die Zeit dafür zu kurz ist.

Wen du mit deiner jetztigen Freundin noch nicht schluss gemacht hast dan sprech mit ihr über deine momentane Situation...mach nicht einfach schluss weil dich deine Ex so dermasse feige ist und es nicht wert ist......Ich glaube nicht das du die Beziehung wirklich beenden willst mit deiner jetztigen Freundin...ALSO KLEINER SOLDATEN XXXXXXXX WAG ES GAR NICHT.

SIR WIR HABEN SEINE EX FREUNDIN UND SEIN EX FREUND GEFANGEN WAS SOLLEN WIR TUN?

SOLDAT SCHMEISST SIE IN DIE RAKETE UND PROGRAMMIERT DEN KURS RICHTUNG SONNE...

1 STUNDE SPÄTER

COMMANDER RAKETE BEREIT FEUER IN 10 SEc.

10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0

RAKETE RASTE IHN DIE SONNE ENDE.

:drool:

KARAKO, 27 März 2006
  10. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    naja, besonders produktiv kann man das ja nicht nennen...spiegelt zwar deine Meinung wieder, aber auch nur, wenn man die Rechtschreibfehler übersieht, die du da reingebastelt hast :kopfschue

crispy, 27 März 2006
  11. TimFabian
    Gast
    0
    Schluß machen und vergessen :!:

Fremdgehen (scheiß egal aus welchem Grund) geht definitiv nicht! Die ist es nicht wert länger drüber nachzudenken. Such dir ne vernünftige Frau und der tolle Kumpel wäre für mich auch gestorben.

Wieso sie dich jetzt als den Freundeskreis-Zerstörer hinstellen, verstehe ich nicht :angryfire_alt:
    Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht.

TimFabian, 27 März 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Du hast doch nach unseren Meinungen gefragt... Dann beschwer dich nicht, wenn jemand dir einen Rat gibt, der nicht deinem Wunsch entspricht. Du bist doch eigentlich schon sicher, was du tun willst, nämlcih ihr noch eine Chance geben, weil du sie liebst. Du weißt nur innerlich auch, dass es falsch ist, deshalb bist du hin- und hergerissen. Mein Tipp: Vergiss sie. Sie hat's echt nicht verdient. Mach dich nicht zum Affen, indem du dich nochmal auf sie einlässt und sie dihc hinterher noch mal mit deinem Freund betrügt. Hat sie jetzt eigenltihc noch was mit demß

Immortality, 27 März 2006
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Rede mit ihr, sie wollte damals Zeit, sag ihr, dass du jetzt die Zeit brauchst, um dir darüber klar zu werden und wenn du merkst, dass sie dein Leben ist und dass es ihr auch wirklich ernst ist, dann probier es mit ihr ein zweites Mal. Du musst ihr natürlich auch zeigen, dass es dir ernst ist, also nebenbei keine anderen Frauen. Warum sollte sie es nicht ernst meinen? Klar, sie hat dich verletzt, aber ein Mensch kann durch soetwas auch merken, was er wirklich will. Wenn du sie liebst, dann gib ihr die Chance dir zu zeigen, dass sie es auch tut und immer tun wird.

BloodY_CJ, 27 März 2006
  14. Hola
    Gast
    0
    Ich denke ich werd noch für ne zeit :angryfire stur bleiben und weiterkämpfen :karate-ki . wenn das wirklich liebe ist wird sie das schon überleben, dann wird die zeit wieder reif sein mit ihr darüber zu sprechen.
    Was meiner jetztigen freundin betrifft, ich werd mal mit ihr offen darüber reden, schauen was da raus kommt. sie wird schon etwas verständnis für mich haben.

Danke euch allen noch mal, ihr seit ein cooler chat :zwinker: !

Hola, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...