Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche eure Meinungen ! Wäre schön, Danke ! :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 3 Dezember 2005.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ja, der Sachse ist wieder da ... :link:

Natürlich wieder mit Problemen, nagut ob ich es als Problem hinstellen möchte wei's ich nicht, läuft eigentlich gut, besser als die letzten Male !

Da ich auf der Strasse nicht kennenlernen oder sich daraus ergibt
    :grrr: habe ich Sie über flirt-fever kennengelernt !

Das ist jetzt so ca. einen Monat her. Haben bisher an oder zugar über 30 Mail's geschrieben. Haben auch schon Foto's und Handynummern ausgetauscht ...

Aber wir haben uns noch nicht angerufen, nur Mail's geschrieben. Wir haben wirklich viel gemeinsam und die Symphatie ist in den Mail's auf beiden Seiten füreinander ...

Ich gehe jedne früh in mein Postfach und hoffe das was von Ihr dabei ist :grin: !

Sie weis auch das ich an Ihr interessiert bin, vll. hat Sie auch schon Andeutungen in den Mail's gemacht, die ich vll. übersehen habe ...

Hier mal 2 Zitate von Ihr aus den Mail's :

"denk manchmal dran, was du grad so machst! oder mit was du dich den ganzen tag so beschäftigst wenn du urlaub hast!"

(Ich hatte das Ihr nicht erzählt, das ich KzH bin beim Bund, siehe anderen Thread. Hatte Ihr erzählt das ich Urlaub habe! Weil ich finde da gibts zu viel zu erklären usw. und das macht alle so kompliziert .. nunja)

"danke für die 2 mails! hab mich wiedermal über deine antwort sehr gefreut!
    und das bild? ganz frisch! ist ja nett von dir! da hab ich ja jetzt nen brandneues foto von dir *schön* sieht richtig gut aus *rot werd*"

Ich lag auch so gestern Abend so ne Stund eim Bett wach und hab über die Mail's usw. nach gedacht !

Sie ist 18 und ich auch, werde im Januar 19, nur fall's jemand wegen den Alter fragt !

Das schöne ist sie wohnt 5km ca. von mir entfernt ! Wir gingen zugar mal auf die selbe Schule vor nem Jahr, haben uns aber nie da gesehen, kannten uns ja da auch nicht ...

Wir haben uns auch noch nicht getroffen, wollen es aber noch in diesem Jahr machen, einen Kaffee trinken gehen und dann mal über den Weihnachtsmarkt bei uns schländern ... wenn ich schond ran denke bin ich aufgeregt
    :gluecklic ....

Aber überall gibt es einen Hacken, wie fast bei jeder Sache ! Sie hat einen Freund in Berlin, ist also eine Fernbeziehung, sie hat mir das von Anfang an gesagt ... aber ich schieb diese Sache immer weg .. denke auch da mal drüber nach ... Aber sie ist auch nicht so richtig glücklich damit .. mit der Fernbeziehung ....

Und ich denke immer so, das wenn sie sich in mich verliebt, Ihn dann verlässt :geknickt:, aber das ja auch noch nicht Spruchreif !

Sie wollte heute bzw. dieses Wochenende mich anrufen ! Das hat sie auch gemacht, nur ich habe es nicht gehört weil, ich heute Mittag im Baumarkt war und Fabre für's Zimmer geholt hatte .... Und bisher hat sie nicht noch mal versucht an zu rufen ....

Ich wollte eigentlich nur mal eure Meinung zu der Sache hören ...

Danke euch ! :rolleyes2

Sachsen, 3 Dezember 2005
  2. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    OK,

noch ein Nachtrag.

Der Anruf heute war doch nicht von Ihr. Es war meine Mum, sie wollte das ich noch was für Sie mit bringe ausm Baumarkt ! Hat Sie mir gerade gesagt ...

Mhh und ich dachte ... Sie hat versucht an zu rufen :grrr: vll ruft sie heute Abend an ....

Zitat von Ihr aus der Mail von gestern ... wegen dem anrufen am Wochenende:

"ich wünsch dir noch nen schönen tag, nen schönes WE und viell. hören wir uns heut, morgen...mal! *musst dich überraschen lassen*

Lieben Gruß
    Daenne"

Naja ...

Sachsen, 3 Dezember 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also jetzt mal so aus Sicht einer Außenstehenden: ich finde jetzt nicht unbedingt, dass es sich anhört, als wäre sie in flammender Liebe zu dir entbrannt.
    Du solltest dich da vielleicht in nichts reinsteigern, so lange ihr euch nicht mal getroffen habt??

glashaus, 3 Dezember 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, du solltest dir nicht zu viele hoffnungen machen. Einfach abwarten... mit der Zeit wirst dus eh merken

softcream, 3 Dezember 2005
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :zwinker: hm schwierige sache ich denke auch du solltest da nicht allzuviel hineininterpretieren ....vor allem denk dran sie hat einen freund ...misch dich nicht in die Beziehung ein ...trefft euch mal ...dann siehste weiter ob sich was entwickelt oder nicht ...

SchwarzerEngel, 3 Dezember 2005
  6. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Naja ... genau das is die Sache ich interpretiere da immer vie zu viel hinein ..

Mal schauen wann Sie Zeit hat .. bzw. soweiso erstmal telefonieren ... :rolleyes2

Sachsen, 3 Dezember 2005
  7. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    So ... die Sache entwickelt sich langsam ! Zum guten, ich hab das im Gefühl ....

Ganze drei Mails hat sie mir heute von der Arbeit geschrieben ich zitiere Auszüge ...

"*ja, ich weiß, tut mir leid, hab leider nicht angerufen
    mh...hab mich nicht getraut... *rot werd*

*grins* noch ein foto für mich??? bist ja süß! mein tag kann ja gar nicht besser anfangen! jetzt hab ich den ganzen tag ein lächeln auf dem gesicht! ungefähr so "

"*nachdenk* hab irgendwie gar keine lust heut was zu machen! ...hab ne idee, ich fahr wieder richtung zwickau, komm zu dir mit ins bett und schlaf weiter! oohhhh...ist das schön warm da *fG*"

"na dann wünsch ich dir mal nen guten start in die neue woche und nen schönen tag!
    *werd an dich denken, was du so schönes machst*"

"wenn ich jetzt wüsste, ob du wach bist, würde ich dich jetzt mal anrufen, aber ich denke mir mal, dass du noch schläfst...da ruf ich lieber nicht an!

na dann träum mal süß weiter! will dich ja nicht wecken! ich geb dir nur nen sanften kuss auf deine wange und schleich mich wieder aus deinem zimmer..."

So ich weis ich bewerte solche Sachen immer wieder übermäßig ins Positive ... aber wer weis ....

Sachsen, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...