Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat!!!Brauche objektive Meinung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Intruder, 28 April 2005.

  1. Intruder
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal!

    Also kurz zur Vorgeschichte: Sie (18) und ich (20) waren 2 Jahre zusammen.
    Dann hat sie sich von mir getrennt und sie ging für 1 Jahr nach Köln (soziales Jahr). Irgendwann dann nach 4 Monaten hat sie mir gesagt dass sie mich immer noch unendlich liebt und sie wieder mit mir zusammen sein will und nicht ohne mich kann. Sie kamm dann zu mir und wir kamen wieder zusammen. Wir haben auch gleich miteinander geschlafen (fand ich bisschen komisch von ihr).
    Dann lief das eigentlich ganz ok, wir haben jeden Tag telefoniert und haben uns, wenn es möglich war, gegenseitig besucht.Dann hat mein bester Freund, mit dem sie durch ihre beste Freundin Kontakt hatte, zu mir gemeint er habe sie vor 2 Monaten geküsst (da waren wir schon wieder zusammen).
    Ich habe sie dann natürlich darauf angesprochen und ihr zu verstehen gegeben dass ich ihr einen Kuss verzeihen könnte. Sie behaart allerdings darauf, dass mein Freund sie hasst und ihr das deshalb unterstellen würde, um unsere Beziehung zu zerstören. Seit dem ist mein Vertrauen weg - sie hat nichts zugegeben und ich lebe in Ungewissheit. Ich habe mittlerweile den Verdacht dass sie mich mit ihm betrügt. Wenn ich sie danach frage ob dem so wäre, fängt sie an zu weinen und meint soetwas würde sie nie tun. Auffällige Tatsachen bekomme ich nie eindeutig von ihr geschildert. Meist stimmt irgendetwas nicht daran. (kann das meine gesteigerte Aufmerksamkeit wegen des Verdachts sein?) Ich wollte nun schon 2 mal Schluss machen und immer beteuert sie dann wie sehr sie mich liebt und dass sie ohne mich nicht kann und dass sie sich sogar umbringen will, weil dann alles keinen Sinn mehr hätte. In diesen Momenten glaub ich bzw. mein Herz ihr. Andererseits sind da eben diese komischen Auffälligkeiten.
    Sie verbringt die meiste Zeit mit mir, wenn sie hier auf Besuch ist. Sie will sich mit mir verloben etc. Sie redet sogar von Hochzeit. Wie passt das denn alles zusammen? Ich bin echt am Ende - ich weiss nicht was ich glauben soll.

    Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte, denn ich liebe sie über alles.

    Gruß D.
     
    #1
    Intruder, 28 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    warum glaubst du ihm mehr als ihr?...kann es nicht sein, daß er selber an ihr interesse hat und deshalb solche geschichten erzählt?..

    und welche auffällige tatschen bekommst du nie eindeutig von ihr geschildert?...

    irgendwie ist das traurig...da kommt einer an und erzählt irgendwas und schon ist dein vertrauen weg...
    vielleicht solltest du beide mal zusammensetzen und versuchen so die wahrheit herauszubekommen...
     
    #2
    Speedy5530, 28 April 2005
  3. steirer40
    Gast
    0
    Warum glaubst du deinem Freund mehr als deiner Freundin????????????? Das geht nicht in meinem Kopf rein.
    Wenn du sie zur Rede stellst und sie dann zu weinen beginnt, zeigt das doch, das sie die Wahrheit sagt. Denn anders rum würde sie nach Ausreden suchen und Streit beginnen oder versuchen das Thema zu wechseln. Ich glaube bei euch ist eine Aussprache fällig und vielleicht sogar eine Entschuldigung von dir, wenn sich herausstellt das du ihr anrecht getan hast. Denk mal nach!!!!!!!
     
    #3
    steirer40, 28 April 2005
  4. Intruder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ach diese Auffälligkeiten sind z.B. dass sie mir von einem Abend an 2 verschiedenen Tagen 2 Versionen erzählt, wenn ich mal genauer nachfrage.
    Ich würde ihr so gerne glauben, aber ich weiss nicht warum mein Freund das erzählen sollte. Gut ich weiss nicht ob er etwas von ihr will..... Danke für den Rat, ich wünsch mir mehr :smile:

    Ja wir haben über diese Sache schon zigtausend mal geredet. Mittlerweile weint sie nicht mehr, es geht eher in Richtung streiten. Es tut mir auch leid was ich ihr antue, wenn es wirklich nur eine Lüge ist. Wie kann ich es denn verdammt nochmal herausfinden?
     
    #4
    Intruder, 28 April 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    eine geschichte aus meinem umfeld:

    die freundin hat durch einen kollegen erfahren, dass ihr freund sie betröge (u.a. blowjobs bekommen habe etc.). sie glaubte ihm auf anhieb, schmiss ihren freund raus und machte noch am selben abend mit dem kollegen rum der ihr das erzählt hat.
    nachdem sie es doch noch für nötig hielt, mit ihrem ex darüber zu reden (der hatte keine ahnung wieso sie ihn rausstellte), stellte sich raus dass das überhaupt nicht stimmte. desweiteren bemerkten die beiden dass der "kolleg" sachen aus ihrem haushalt entwendete.

    nun sind die beiden wieder glücklich zusammen und haben imense fortschritte im gegenseitigen vertrauen gemacht.

    auf deine situation: sprich mit beiden, auch deinem freund, überlege dir ob er eventuell was will von deiner partnerin. ich denke wenn du versuchts objektiv zu bleiben wirst du die wahrheit heraus bekommen :zwinker:
     
    #5
    mamischieber, 28 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt...setzt euch zu dritt zusammen und klärt alles...
     
    #6
    Speedy5530, 28 April 2005
  7. Intruder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund sagt immer: "Ich habe sie nur geküsst, dann hat sie mich weggedrückt und gemeint das geht nicht". Ich hab auch danach noch mal mit ihm darüber geredet und er meinte ich soll stolz auf sie sein, dass sie so gehandelt hat und er wäre froh solch eine Freundin zu haben. Seit dem Vorfall haben wir beide aber kein Kontakt mehr. Er meldet sich nicht bei mir und ich mich nicht bei ihm.
     
    #7
    Intruder, 28 April 2005
  8. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    das tönt für mich wirklich danach als ob er es versucht hat und nicht sie.. :rolleyes2
     
    #8
    mamischieber, 28 April 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und was lässt dich nun darauf schließen, daß sie dich mit ihm betrügt?...

    irgendwie scheinst du dich da in was hineinzusteigern...
     
    #9
    Speedy5530, 28 April 2005
  10. Intruder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Weil jedesmal wenn sie hier ist etwas komisches passiert. Das komischste war folgendes: Wir hatten abgemacht, dass sie zu mir kommt nachdem sie mit ihrer Freundin unterwegs war. Ich hab ihr dann gegen 23.00 geschrieben bis wann sie denn kommen würde. Dann hat sie mir ne viertel Stunde später angerufen, dass sie bereits auf dem weg ist und hat gesagt, wo sie genau ist. Von da wäre es ca. 2 min zu mir gewesen. Sie kam aber erst nach 7 min. und meinte dann, sie hat noch kurz den Vater ihrer Freundin gesehen und habe mit ihm geredet. Das habe ich dann aber erst beim 2 mal erfahren als ich sie darauf angesprochen habe. Sie kam auch hergerannt und das entschuldigte sie damit, dass sie durch das dunkle Wegchen bei mir vor dem Haus musste.An diesem Abend war sie aber völlig euphorisch und hat Liebesmusik gehört....Ich dachte mir dann gleich dass sie vielleicht so ist, weil sie wieder bei ihm war.Ich durfte sie an diesem Abend auch n icht Oral verwöhnen, weil sie nicht frisch roch. Ihr Körper roch aber frisch geduscht. Ich dachte gleich wieder, sie hat davor mit ihm Sex gehabt und deshalb reagiert sie so.... Ich weiss nicht mehr weiter .-( Liegt der Fehler wirklich bei mir? Bin ich so dumm mir solche Sachen zusammen zu reimen? Ich bin übrigens nicht dumm :smile: Bin ein guter Schüler :smile: Spielt sie vielleicht ein Doppelspiel?
     
    #10
    Intruder, 28 April 2005
  11. steirer40
    Gast
    0
    ist doch offensichtlich das dann Freund interesse an deiner Freundin hat. Halt zu ihr sonst verlierst du sie und dein Freund freut sich,dann sie Platz für ihn.
     
    #11
    steirer40, 28 April 2005
  12. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    bei meiner freundin ist unpünktlichkeit an der tagesordnung :grin:
    (z.b. jetzt, da wir uns um 12.05 fürs essen verabredet haben, schreibt sie mir auch sie hätte die zeit "vergessen", es werde 12.20, soll ich da auch was reininterpretieren? :zwinker:)
     
    #12
    mamischieber, 28 April 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    es gibt doch aber keinen konkreten anhaltspunkt, daß sie bei ihm gewesen ist...

    und wegen 5 minuten so misstrauisch zu sein, ist ja fast paranoid...
     
    #13
    Speedy5530, 28 April 2005
  14. steirer40
    Gast
    0
    was soll das zeit stoppen??????????????? glaubst du wirklich die beiden können in 5 Minuten allerhand anstellen??? Junge fang dich wieder...
     
    #14
    steirer40, 28 April 2005
  15. Intruder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Er war auch sichtlich erstaunt, dass ich immer noch mit ihr zusammen bin, nachdem das war.

    @ Speedy Ich glaube doch, dass sie davor nicht mit ihrer Freundin weg war, sondern bei ihm oder mit ihm bei ihr zu Hause.
     
    #15
    Intruder, 28 April 2005
  16. steirer40
    Gast
    0
    5 Minuten, viertelstunde was soll das.
    Mein Freund ist ein notorischer zu-spät-kommer. Aber bei ihm ist eine Stunde zu spät kommen normal und ich denke mir nie etwas dabei, er ist eben so.
     
    #16
    steirer40, 28 April 2005
  17. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    1) wenn es dir keine ruhe lässt, frag die freundin
    2) mit eifersucht wirst du alles in schutt und asche legen, lass dir das gesagt sein :rolleyes2
     
    #17
    mamischieber, 28 April 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn du ihr wirklich so misstraust, dann spioniere ihr halt nach...wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst :rolleyes2 ....
     
    #18
    Speedy5530, 28 April 2005
  19. Intruder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab schon mal in ihrem Handy nachgeschaut, aber da waren die Anruflisten frisch gelöscht. Sie hat gemeint, dass mache sie immer so. Aber warum sollte sie das tun? Ich kenn sie so auch gar nicht.

    Ah ja und sie will unsere Beziehung erstmal geheim halten. Sie hat nur diese 1 einzige Freundin und die hasse ich und sie hasst mich. Sie meint, sie kann es ihr nicht sagen, weil sie sie sonst verliert. Kann es nicht noch andere Gründe dafür geben?
     
    #19
    Intruder, 28 April 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...vielleicht hat sie sich das jetzt angewöhnt die anruflisten zu löschen...

    hä?..ihr seid doch schon 2 jahre zusammen gewesen..habt ihr die zeit auch verheimlicht?...
    und was hat ihre freundin mit der Beziehung zu tun...wenn ihre freundin sie deswegen "verlässt", dann ist das auch keine richtige freundschaft....
     
    #20
    Speedy5530, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche euren Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten