Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche euren rat! *dringend*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tomcraft, 2 März 2005.

1. Tomcraft
    Gast
    0
    hi leute!

es geht wie immer um eine frau, normal bin ich nicht so zimperlich bzw. normal weiss ich was zu tun ist, aber ich wills mir bei ihr einfach nicht verhauen, irgendwie liegt mir total viel an ihr! [deswegen auch hier der thread]

habe sie vor geraumer zeit kennen gelernt, nur schon lange nicht mehr gesehn weil ihre schule ziemlich weit weg ist und sie unter der woche immer dort sein muss. ab und zu haben wir telefoniert und sms geschrieben, letzte woche war sie wieder mal im lande, da sind wir was trinken gegangen, darafhin sind wir zu mir nach hause und sie hat sogar bei mir geschlafen [wir haben ein bisschen rumgemacht - eh normal - aber passiert ist nix :zwinker:]

nun ist sie wieder für eine woche da... hat sich aber noch nicht gemeldet, ich hab ihr eine sms geschrieben, aber keine antwort bekommen?! ich will ja nicht aufdringlich wirken oder so, aber was meint ihr sollte ich machen... irgendwie bin ich hier zum ersten mal so richtig ratlos, denke weils mir wirklich am herzen liegt...!

ich brauch irgendwas besonderes wo sie sich denkt *oh ha* der bursche ist nicht schlecht drauf!

was sollt ich eurer meinung nach machen? ratschlag erbeten... grüße tomCraft

Tomcraft, 2 März 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

ich an deiner stelle würde mich freuen und abwarten, weil mädels sind manchmal komisch drauf..
    sie ist eindeutig am zug :smile: alles andere wäre drängeln und das mögen sie gar nicht.. :zwinker:

-m-, 2 März 2005
  3. Tomcraft
    Gast
    0
    wow das ging aber schnell, thx -m- für deine antwort!

klar freu ich mich *g* aber das warten fällt schwer :tongue: hoffendlich macht sie was *fg* würd momentan nicht wissn wat ich machn soll falls sie sich nicht meldet...

mal abwarten!

Tomcraft, 2 März 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ohne jetzt deine Hoffnung zerstören zu wollen, aber vergeh jetzt nicht gleich in Vorfreude auf ihre Antwort. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß falls doch nichts kommt... Sprech aus Erfahrung...

Trotzdem viel Glück ! :zwinker:

Chabibi, 2 März 2005
  5. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Abwarten... ich spreche gerade aus aktueller Erfahrung. Manche Frauen sind einfach so und machen sich da auch nicht so den Kopf drum wie man selbst. Das muss aber noch nichts sagen. Trotzdem - auch nicht zu sehr jetzt schon das Herz dranhängen. Wenn sich da mehr zwischen euch entwickelt, würde ich aber dennoch mal nachfragen, ob sie allgemein etwas SMS-faul ist - das gibt es halt.

Elbstrand, 2 März 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest dich da bloß nicht reinsteigern! Mancher Frau ist es leider egal wie Mann sich fühlt und so wird man dann auch behandelt... :frown:

Recon, 2 März 2005
  7. Tomcraft
    Gast
    0
    hm hab bis jetzt immer noch kein lebenszeichen bekommen... [sie sagte aber noch zu mir wenn sie wiederkommt meldet sie sich gleich...]

ich glaub ich werd ihr jetzt mal was schreibn, wenn dann wieder nix zurückkommt dann lass ich es...

irgendwie entteuscht mich das immer wieder, ich glaub ich bin meistens viel zu gut... es kommt bei mir nicht oft vor das eine frau vor mir steht und ich nur *wow* denke... aber irgendwie immer das gleiche... alle stehn auf die arschlochtypen, wo sind die ladys die noch den gentleman schätzen *heul*...

naja danke für eure hilfe :smile: falls es was neues gibt meld ich mich [was ich hoffe, aber irgendwie nicht glaub... - klingt zwar komisch, is aber so]

grüße tomcraft

Tomcraft, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...