Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 April 2007
    #1

    Brauche euren Rat fiese Sprüche

    Hey Leutz!
    Also vor kurzem hat mich bei ICQ ein Typ angeschrieben und mir auch seine Handynummer gegeben. Ich schrieb ihn ob er Zeit. Er kam nun heute ins ICQ und fragte mich, ob ich mit ihm schlafen will. Ich sagte natürlich nein und dass ich nun mal net mit jedem ins Bett gehe. Daraufhin meinte er OkK dann kansnt du mich mal und wenn du mir noch eine Sms schreibst zeige ich dich an! Was soll ich nun tuen? Das schlimme ist er ist der ex einer guten Freundin von mir.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #2
    brich den kontakt direkt ab. der hat einen an der waffel... ich denk, er meldet sich auch nicht mehr, deshalb kommt es dann zur funkstille und gras wächst über die sache..
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 April 2007
    #3
    hm ja das habe ich mir auch überlegt nur was wenn er sich dann doch wieder meldet?
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #4
    klingt ja nach einem sehr intelligenten typen wenn er dich anzeigen will, sobald du ihm nochne SMS schreibst :-D
    ich würd den kontakt auf jeden fall abbrechen. und ihm evtl eine sms schreiben dass er dich anzeigen soll... mich wundert immer ob die leute sowas dann machen, weil sie von ihrer idee überzeugt sind ("ey ich will die anzeigen die hat mir ne SMS geschrieben") ^^

    nachtrag:
    nicht zurückschreiben, das legt sich :zwinker:
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    10 April 2007
    #5
    Ich würde ihn wegen Erregung privaten Ärgernisses anzeigen!!! :zwinker:

    Voll krass und primitiv ... :wuerg:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    10 April 2007
    #6
    ich weiss nicht wo dein problem liegt^^
    dann schreib ihm doch einfach nicht mehr... und wenn er dir schreibt ignorier ihn
    und wenn er eh nur der ex ist und nicht der aktuelle freund, wo ist denn dann dein problem? :ratlos:
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 April 2007
    #7
    gut werde den Kontakt abbrechen!
     
  • The Man
    Gast
    0
    10 April 2007
    #8
    Ja ne is klar, das macht der auch bestimmt, hallo ?
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #9
    Ey manchmal weiss ich echt net, was die Frauen haben. Da soll Mann ehrlich sein und dann ist es auch nicht recht?

    Er hat doch lediglich eine ganz normale Frage gestellt, nämlich ob du Sex mit ihm haben wollest.

    Anzeigen kann er dich gar nicht, dazu gibt es keinen Grund. Das war nur so ein Spruch von ihm, damit du ihn nicht weiter "nervst".

    Wie gesagt, ich verstehe dein Problem NICHT.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #10
    dir gehts wohl auch zu gut! sorry aber die frage ob sie sex will ist ja net das schlimme..nur seine alberne und fiese reaktion darauf, dass sie abgelehnt hat..da scheint der mann wohl nicht die wahrheit vertragen zu haben! tja..geknickter stolz nunmal...:tongue:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #11
    IGNORIEREN ???!!!!

    ich kapier dein problem hier nicht. dich fragt ein typ frech und dreist, ob du mit ihm schlafen willst. du sagst nein, und daraufhin bedroht er dich frustriert. mich wundert es, daß du auf diese armselige socke auch nur noch einen deinen kostbaren gedanken verschwendest :eek: . bist du maso veranlagt? (ernsthafte frage)
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #12
    für solche Fälle gibts die ignore-list :smile: mach dir keine Gedanken und laß dich nicht provozieren. Und wenn er zu sehr nervt, reicht vielleicht schon ein dezenter Hinweis darauf, daß sexuelle Belästigung eher zu bestrafen ist, als eine SMS :zwinker:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    11 April 2007
    #13
    Ignorieren und sich über seine dumme Drohung einen Ablachen.
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #14
    Das hab ich auch gerade gedacht...

    Mal abgesehen davon: Ich finde er war sehr direkt und hat gleich gesagt was Sache ist, ohne es hinter einem du-bist-die-einzige-Spruch zu verstecken. Zwar etwas assig, aber besser so kurz und schmerzlos als lang und schmerzerfüllt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 April 2007
    #15
    Sehe ich auch so.
    Du machst dir hier selbst Probleme. Über so jemanden würde ich gar nicht nachdenken, das ist ne olle Internetbekanntschaft, also who cares?
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #16
    ich kann den leuten davor nur recht geben mir schreiben auch ab und zu mal solche idioten im icq oder so aber wenn die mir zu dumm komemn dann werden sie halt ignoriert uin damit hat sich dann sdie Sache da mach ich mir doch weiter keinen Kopf drum!

    LG Iri
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 April 2007
    #17
    jut werde ich machen!
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    12 April 2007
    #18
    er is dreck und kann dir rein gar nix.
    was soll er dir denn antun ?

    dich anzeigen ?
    dann erklär das den bullen, dann würden sie eher ihn vor den richter schleppen :grin:

    schlagen oder soetwas in der art würde er auch nicht machen.

    Er ist ein lächerliches würstchen...er isses nichw ert das du dir gedanken machst
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2007
    #19
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste