Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche euren rat: gehts nur um sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Misafaro, 7 März 2006.

  1. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Bitte teilt mir eure meinung mit. ich habe bereits gestern ein thema veröffentlicht und leider kein feedback erhalten. es ist aber sehr wichtig!

    Ich bin total durcheinander. Mit meinem jetzigen Freund bin ich ein halbes Jahr zusammen und nun scheint in mir alles zusammenzubrechen. Er ist 17 Jahre älter und es trennen uns vier Stunden Reise, da er in Italien lebt.

    Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann ist es sehr schön und ich bin aber auch froh, wenn ich Zeit für mich habe und er nicht gleich um die Ecke wohnt. Wir haben uns in den Ferien kennen gelernt und am Anfang war es eher eine sexuelle Anziehung und Beziehung und vielleicht wäre es besser dabei geblieben.
    Ich bin erst 22 und nun kommt wieder der Wunsch, mich auszuleben. Ich war vor dieser Beziehung ein Jahr lang solo und konnte tun und lassen mit wem und was ich wollte und ich war auch nicht gerade anständig in dieser zeit. Es ist doch nicht normal, dass man nach einem halben Jahr schon wieder an andere Männer denkt und die wildesten Fantasien hat. Ich habe mich auch schon dabei ertappt, wie ich im internet annoncen gelesen habe und einige männer sprechen mich sehr an und ich denke sofort an abenteuer. auf der anderen seite möchte ich meinen freund nicht verlieren. ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn liebe, wenn so viel andere männer (auch nur in der fantasie) platz haben.

    hat jemand damit erfahrung? soll ich meine beziehung lieber aufgeben oder mit ihm darüber reden? wenn ich ihm das jedoch anvertraue ist wohl ende, denn er ist italiener und ziemlich konservativ. ich wünschte, eroberung und sex wäre nicht so wichtig für mich. :kopfschue

    vielen dank für alle antworten!!
     
    #1
    Misafaro, 7 März 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wie du es beschreibst, denk ich isses echt besser, wenn du dich erstma austobst...also du dich wieder frei machst um deinen "Trieb" auszuleben...

    Denn du scheinst noch nich auf Beziehung eingestellt zu sein, aber irgendwann kommt das bestimmt auch noch...

    Is ja eigentlich auch nich schlimm so zu leben...
     
    #2
    BamBam026, 7 März 2006
  3. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    vielen dank für deine antwort! :smile:

    und wie würdest du ihm das am besten beibringen? also ich als frau würde wohl durchdrehen, wenn mir mein partner sagt, er wolle die Beziehung beenden weil er sich austoben wolle. ich will ihm doch nicht weh tun und habe ja doch auch gefühle für ihn, bin einfach nicht bereit für eine ernsthafte, langjährige beziehung.

    what do you think?
     
    #3
    Misafaro, 7 März 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das is echt schwierig jemanden beizubringen...

    Mir wurde es schonmal beigebracht...:geknickt:

    Mir wurde gesagt, das da keine Gefühle aufgekommen sind und die Schmetterlinge sehr früh wieder weg waren und das sie Zeit für sich braucht und lieber wieder allein sein will, das sie auf niemanden Rücksicht nehmen muss...

    Das hat mich so derb getroffen, das ich seit dem nur noch den Kumpel raushängen lass (den Frauen gegenüber) und so eben keine abbekomme...

    Klar wird es ihm das Herz brachen und du wirst ihm weh tun, aber Ehrlichkeit is doch nun mal das einzige, was zählt und du musst ehrlich sein, sag es ihm, wie es is...es is halt so...
     
    #4
    BamBam026, 7 März 2006
  5. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, da hast du recht, dass ehrlichkeit am längsten währt. ich verstehe das ganze nur selber irgendwie nicht, weil ich bis vor kurzem noch total auf wolke sieben war und nun soll alles vorbei sein, nur weil ich nicht treu sein will? schon ziemlich verschissen.
    er wird denken, dass ich die ganze zeit über unehrlich gewesen wäre und das ganze liebesgeflüster nur ein spiel war. am liebsten würde ich mich nun trennen, mich austoben und ihn dann in einem oder zwei jahren wieder treffen, denn für eine ernsthafte und schöne beziehung wäre er genau der richtige. man will immer das, was man nicht hat und das was man hat, weiss man nicht zu schätzen.

    wie lange bist du denn nun schon alleine? vielleicht braucht es einfach noch etwas zeit, dass du einer frau wieder vertrauen kannst und die wunden etwas geheilt sind. ich wünsch dir jedenfalls toi toi toi und dass du dich wieder verlieben kannst. such dir nur nicht eine von meinem schlag aus. :kopfschue die haben solche typen wie euch nämlich gar nicht verdient.
     
    #5
    Misafaro, 7 März 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Irgendwie seh ich nachdem was du schreibst genau meine Ex wieder...die hat genau das gleiche gesagt...

    "Im Grunde bist du der richtige Mann, total lieb, ehrlich, treu, begehrst mich wie eine Frau und nich wie ein Objekt...und und und..." "aber im Moment will ich allein sein, gib mir Zeit für mich..." lauter solche Sachen sagte sie zu mir...und dann tut es echt noch viel mehr weh, wenn man eigentlich der Traummann is und dann doch abgeschossen wird...

    Und sowas macht total kaputt...das bin ich...richtig zerstört und Frauen sind böse...so sieht mein Bild aus...

    Klar isses ned so, aber ich kann momentan gar nich, so gern ich will...ich glaub, wenn sich bei mir was ergibt, dann muss das alles die Frau machen....

    Aber DU MUSST ehrlich sein zu ihm...musst es aber nich so krass sagen, wie es is...und denke nicht, das er auf dich wrtet, es sei denn er liebt dich so dermasen, das er keine Augen für andere hat...aber mach dir bitte nich solche Hoffnungen und außerdem isses sehr egoistisch
     
    #6
    BamBam026, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euren rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten