Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat/Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetLikeHoney, 13 August 2004.

1. Ich hoff ihr könnt mir helfen...
    Und zwar es geht um folgendes Problem:
    Ich gehe nächste Woche in Urlaub und da geht auhc jemand mit den ich ziemlich mag. Von seinem Kumpel weiß ich, dass er mich auch mag nur das Problem ist, dass er sehr schüchtern ist und von sich aus nie irgendetwas zumir sagen bzw. machen würde!
    Ich weiß selber auch nicht wie ich den ersten Schritt machen soll!!
    Ich hoffe mal ihr könnt mir Tips oder Ratschläge geben wie ich das am besten anstellen kann oder ihr schreibt einfach mal wie es bei euch war falls ihr mal in der gleichen Situation wart!!!
    danke schon mal für eure antworten

SweetLikeHoney, 13 August 2004
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso geht's mir auch!!!
    Aber Tipps kann ich dir leider auch nicht geben, weiß selber nicht, was ich machen soll, wenn es soweit ist....
    Hab als Ratschlag bekommen, ich soll einfach alles auf mich zukommen lassen und nach meinem Herzen handeln - aber wenn das mal alles so einfach wäre *seufz* :cry:
    Viel Glück

Cinnamon, 13 August 2004
  3. Kannst du vielleicht mal schreiben wies bei dir genau ist oder ist es bei dir genau gleich....
    vielleicht können wir ja zusamme was finden was uns irgendwie weiterhilft aber momentan bin ich noch richtig ratlos

SweetLikeHoney, 13 August 2004
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Steht so ansatzweise alles ein paar threads unter deinem ("Mach ich mich lächerlich"). Hab jetzt aber keine Zeit das alles zu erzählen, weil ich gleich schon wegmuss und ihn sozusagen treffen werde....
    Mal sehen...
    Meld mich dann, wie's war :wuerg:

Cinnamon, 13 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Na gibs denn heutzutage nur noch schüchterne Menschen?? :bandit:

Also wenn ihr zusammen in den Urlaub fahrt, dann bieten sich dort sicherlich genug gelegenheiten ihn mal aus der reserve zu locken.. mach Dich halt fein raus und setz Dich möglichst häufig in seine nähe.. (so das Du ihn vielleicht ein kleines bischen ärgern kannst..) wenn er sich darauf einlässt, dann kannst Du weiter gehen und nach ein paar Gläschen ist er wahrscheinlich auch nimmer so schüchtern.. :bier:

Baerchen82, 13 August 2004
  6. Graux
    Gast
    0
    Genau Alkohol zieht immer ... :grin:

Aber Spaß beiseite, der Tip war gut, verbring viel Zeit in seiner nähe, lach über seine Witze!
    Ich weiß ja klingt vielleicht blöd aber meine Ex hat mich geködert, indem sie mir wie 'zufällig' beim Baden hier mal ein bißchen Haut gezeigt hat, da mal die Andeutung einer Brustwarze...

Männer sind ja so steuerbar :grin:

Ein gemeinsamer Urlaub klingt in jedem Fall äußert positiv, solltest du dich nicht überwinden können, nimms leicht es nützt gar nix sich zu sehr reinzuhängen, schließlich kommt unverhofft oft und wenn man zu krampfhaft versucht eine Beziehung zu erzwingen wird es sicher nichts..

Viel Spaß

Graux, 13 August 2004
  7. ByteDigger
    Gast
    0
    Hmm was fällt mir da ein?
    Es sollte hald nicht zu aufdringlich sein, weil das wirkt dann schon verzweifelt...

Wie wärs mit: abends wo essen gehen und ihn bei Heimweg fragen ob er nicht eine Umweg über den Strand gehen mag.
    Sich fast immer neben ihn setzen, ihn versuchen nass zu spritzen bzw. zu tauchen, mit ihm Strand-Spiele spielen, sowas wie Volley-Ball...

Und sag seinen Kumpels das die ihm sagen sollen, er soll nicht so schüchtern sein und sich ranhalten... Kumpels haben da viel Einfluß :smile:

ByteDigger, 13 August 2004
  8. Danke schon mal für die ratschläge ich glaub des hilft mri schon bißchen weiter!!
    werd mein bestes geben hab ja nichts zu verleiren :zwinker:

SweetLikeHoney, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...