Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat ?? Hin oder nicht hin ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kozak, 6 August 2002.

1. Kozak
    Gast
    0
    Hallo Leute !
    Hier kommt mein erster Beitrag bei dem ich gerne euren Rat hätte ?

Also es geht um meine EX ! So erst mal die Geschichte wie die Bezihung war :

Ich war mit ihr 1 einhalb Jahre lang zusammen. Sie war sehr anhänglich. Hat jeden Tag 10 Mal angerufen und jede Nacht SMS geschrieben. Sie sagte Sie will immer mit mir zusammen bleiben und würde sich umbringen wenn ich Sie verlasse usw... Wollte immer das ich bei ihr übernachte. Naja ich war natürlich etwas lockerer wollte manchmal alleine sein, war eher so für mich zu dem hänge ich eigentlich mehr so mit Kollegen rum was eigentlich nur RUSSEN sind. Jedenfalls ging die Bezihung so enigermaßen manchmal gab es häftigen Streit aber alles lief gut und Sie wollte bei mir bleiben.

Dann irgendwann kamm die SMS: Es ist Schluß. 1 Woche später rief ich an um das richtig zu klären, weil eine SMS ist wirklich dumm(und ich sagte ihr am telefon DAS SIE BESTIMMT EIN NEUEN FREUND HAT, WAS DER FALL WAR). Sie war ganz gehäßig am telefon früher war Sie nie soo. Jedenfalls hat ich um Sie etwas um sie getrauert war etwas wüdent und hab sie versucht in den zwei Tagen wieder zu kriegen. Danach hat ich mich damit abgefunden! (das war alles vor 1 Monat cirka)Sie rief noch kurz vor ihrem Urlaub an und wir hatten noch normal geredet. Wie gehts (sie meinte der Typ jetzt in nicht schöner wie ich aber mehr so vom charakter wie sie usw.. ich war übrigens mit einem neuem Girl jetzt zusammen das erzähltze ich ihr natrülich)usw...

Dann jetzt die Sommerferien die gingen für mich ab, ich hatte jetzt viel Zeit für mein GENOSSEN WODKA DISCO FRAUEN yeahh das ist ein geiles RUSSENLEBEN. Man jeden Tag irgendwo gewesen ab und zu auf Russen DISCOS dann Frankfurt einfach überall ich schlief in den Tagen bis 18 UHR. Und das geilste war wir machten Frauen an. Ich habe über 5 Stück in 3 Wochen kennengelrnt. Naja mit einer war ich kurz zusammen und mit der eineer neuen bin ich jetzt zusammen. Naja jedenfalls irgendwann ist man fix und fertig ich war auch 1 -2 Wochen nicht zu Hause, zu Hause hatte ich ärger gekriegt wo ich war usw... dann auf einmal eine SMS von der EX: Hi warst du im Urlaub.... ich hab sofort zurückgemailt, das ich auf Discos war und eine neue Freundin habe. Danach hatte sie mich aufeinmal aufs Handy angerufen: Sie sagte sie hatte mich letzte Woche versucht zu erreichen (da hatte ich bei Freunden geschlafen Handy Akku leer) und das Sie mir eine Karte aus dem Urlaub geschrieben hatte.Ich erzählte ihr das ich wieder eine neue Freundin habe(da lachte sie ein wenig) Dann fragte Sie mich ob ich auf eine Disco in ihrem Dorf komme ?? Ich sagte ich weiß noch nicht genau und das meine Freunde da bestimmt nicht hinwollen, weil das eher so Zeltdiscos sind. Jedenfalls wollte sie das ich komme und meinte sie will mich mal sehen. Dann ärgerte sie mich ein wenig (feiglin , feigling)... ich mailte ihr ob Sie zu einer anderen Party kommt diese Woche sie mailte da muß Sie auf ein Geburtstag und ich soll auf denn Discoabend in ihrem dorf kommen. Naja nun kommt mir das alles ein wenig komisch vor ??? Ich weiß nicht soll ich hingehen oder nicht und wie meint Sie das ?? Freundschaftlich, will sie mich nur sehen weil ich mich Verändert habe, ich hab überlegt vielleicht will Sie ihren Freund eifersüchtig machen! Naja ich weiß nicht was meint ihr dazu ? ich glaub das ist schwierig zu beantworten oder Leute ??

Ich danke euch schon mal im vorraus ! Schade das es nicht auf alles eine 100% antwort gibt! Aber mich interessieren eure Einschätzungen !!

Kozak, 6 August 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    1. entweder liegt es an deinem Thread oder weil es schon spät ist, aber ich hatte echt probs den zu lesen! :ratlos:

Nun ja zum Thema:
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum deine Ex will das du kommst.
    Vielleicht will sie noch was von dir und möchte so wieder eine Chance haben.
    Oder will dich mit deiner neuen Flamme sehen um zu gucken, was du abbekommen hast.
    Aber vielleicht auch um ihren jetztigen Freund eifersüchtig zu machen oder doch nur um eine recht freundschaftliche Beziehung mit dir zu erhalten!
    Die letztere Variante sehe ich als sehr logisch an, denn viele möchten mit ihren Ex eine gute Freundschaft danach haben!

Schlumpfin, 6 August 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    So wie ich das jetzt verstanden habe, willst du da nicht hin und hast eh ne neue Freundin? Empfindest du noch was für sie? Wenn ja, würd ich dann schon hingehen um sie zurück zu bekommen, ansonsten würd ich es lassen. Wozu sollste dir das dann antun? Warum sie will, dass du kommst, kann dir wohl niemand sagen ausser sie selber.

stubsi, 7 August 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    erm...

also, kommt drauf an.
    generell seh ich das so wie schlumpfin.

aber warum machst du nicht das, was du willst? also, was dir lieber ist?
    ich meine... warum deine ex dich sehen will ist doch nebensächlich, oder?
    wenn du da keinen bock drauf hast und eh ne neue freundin hast warum solltest du dann hingehen?
    was anderes wäre es, wenn du noch immer was von ihr wollen würdest!

BockeRl, 7 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nur um ihr nen Gefallen zu tun, würd ich da nicht hingehen.
    Mach es nur, wenn du es 100pro selber willst.

Mieze, 7 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test