1. Es ist soweit! Ihr habt uns wirklich umgehauen und mit unglaublichen 24 Bildern einen neuen Rekord beim Fotowettbewerb des Satelliten aufgestellt. Jetzt gilt es das schönste Bild zu finden und das wird verdammt schwer. ;) Stimmt auch für das Thema des nächsten Wettbewerbes ab! Alles wie immer im Satellitenforum. :)

Brauche euren Rat - wie fragen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von Freyja, 22 Januar 2012.

  1. Freyja
     

    Freyja Sorgt für Gesprächsstoff

    18 Jahre
    Verliebt
    Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich bin seit letzter Woche im ICF, das ist so eine Art Freikirche.. Ja viele behaupten halt es sei eine Sekte aber ist es nicht und ich hoffe ich hör dazu jetzt auch keine Kommentare.. ich fühl mich dort echt wohl und hab mega nette Leute kennengelernt. Samstag und Sonntag war ich letzte Woche da. Sonntag habe ich dann diesen Jungen kennengelernt, nennen wir ihn mal S. ... Naja es war eigentlich total cool. Er hat mich so begrüßt "Willkommen bei den Gutaussehenden!", er ist allgemein eigentlich total cool drauf und ja... er hat mir dann irgendwie auch total hinterhergestarrt und sich am Ende bei mir und meinem Kumpel verabschiedet (mein Kumpel ist schon länger da und der meinte erstmal, er hätte sich bei ihm noch nie verabschiedet) .. Naja diese Woche hat S. mir dann im Facebook geschrieben, dass er es schön fand dass ich da war und dass sie sich freuen würden mich wieder dort zu begrüßen und ja.. jetzt war ich halt heute wieder da und es war total toll. Wir haben richtig viel miteinander geredet und er hat mir richtig oft total in die Augen geschaut, das fand ich total toll. Naja mir gings dann nicht gut, weiß nicht wieso aber plötzlich musst ich weinen.. er hat mich dann gefragt ob er für mich beten soll und ich hab ja gesagt und ja.. er hat dann immer gesagt dass ich eine schöne junge Frau bin und eine wunderbare Frau und dann meinte er irgendwas von wegen " Wenn ich ihn ihre Augen gucke ... " (Wo er gebetet hat hat er das halt gesagt) und ja.. das war total süß, dann hat er mich noch gefragt ob ich später noch reden will und ich hab ja gesagt. Er kam dann nach ner Viertel Stunde auf mich zu und hat gesagt Ich hab jetzt Zeit. Dann haben wir uns hingesetzt und ich hab ihm erzählt was ich im Moment für Kummer hab, mit Schule, Eltern etc... er meinte dann dass ich ihm total Leid tue und naja er hat dann halt nochmal für mich gebetet. Er hat auch noch gesagt, wenn was ist kann ich immer zu ihm kommen oder im Facebook ne Nachricht schreiben etc.. Wir saßen dann eigentlich noch total lange da und haben geredet und er hat mich auch umarmt und so ... Ich bin irgendwie so verliebt in ihn... und ich würde ihn halt total gerne fragen, ob er mal was mit mir machen will. Wollte ich eigentlich vorhin schon machen aber ich hab mich dann wieder nicht getraut... ich bin eben mega schüchtern... soll ich bis Sonntag warten und ihn dann fragen oder kann ich ihn auch in Facebook fragen? Klar ist es unpersönlicher aber bis ich ihn sehe vergeht auch wieder eine Woche und ich weiß nicht, ob ich mich dann trauen würde... weil ich eben total schüchtern bin. Was meint ihr?


    P.S. Er ist 4 Jahre älter als ich .. aber ich bin 16 und ich glaube nicht, dass das heutzutage so selten vorkommt, selbst wenn man "erst" 16 ist.
  2. Darkbeck
     

    Darkbeck Sorgt für Gesprächsstoff

    25 Jahre
    Single
    Kannst ihn ruhig über facebook fragen ob er lust
    hat was zu machen.
    Das ist in dem Falle nicht unpersönlich.
  3. ViolaAnn
     

    ViolaAnn Verbringt hier viel Zeit

    23 Jahre
    Verheiratet
    frag ihn so wie du es willst ob übers netz oder wenn ihr euch seht.

    mehr als nein sagen kann er ja nicht ;)

    im übrigen finde ich es nicht besonders schlimm das du 16 bist und er 4 jahre älter..

    als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich auch fast 16 und er fast 21.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden